Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe meine GEW geflasht und jetzt findet es keine sender obwohl die signalstärke ziemlich gut ist. Woran kann das liegen? Kenne mich nicht wirklich mit solchen Problemen aus. Bei meiner alten GEW hatte ich keine Probleme damit. Ich bitte dringend um Eure Hilfe.
Problem mit GEW nach flashen
-
-
Signalstärke gut und keine Sender zu finden... hört sich ganz nach def. Betachip an.
Dann wäre hilfreich zu wissen welche ER Version du draufbügelst und ob du Kabel oder Sat hast.
Müßtest mal schauen was im Log steht unter Beta IF, wenn du mit Hyperterm. auf der Box bist. Entweder drei Striche... dann ist er def. oder paralell download... dann isser i.O.
Fals er def. ist, dann nochmal nachlesen hier in der GEW Rubrik, ist schon des öfteren beschrieben worden, wie man ihn rep.
Oder nochmal posten, was Sache ist.Der Defekt kommt aber eigentlich nicht vom flashen, ich vermute, der Chip war schon vorher def. Oder hat das Teil Sender gefunden mit der orig. Software?
Gruß vom Flieger -
Dank Deiner Hilfe habe ich es mal wieder geschafft. Der Betachip war defekt. Habe den Receiver erst gebraucht gekauft, ob er vorher mit orig. Software gelaufen ist kann ich nicht sagen. Mit deiner Anleitung für die Betachip rep. hat alles wunderbar geklappt. Mal sehen wann ich wieder Deine Hilfe brauche. War ja heute nicht das erste mal. Vielen vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!