[SIZE="5"][color="Red"]>Herzlich Willkommen<[/color][/SIZE] auch von mir.
Hier bist du völlig richtig. [color="White"]HIER IST DER GEILSTE PLATZ IM [color="Black"]WORLD[/color] [color="Red"]WIDE[/color] [color="Yellow"]WEB[/color]![/color]
Gruß vom Flieger
Beiträge von 0815flieger
-
-
Hier bist du völlig richtig. [color="White"]HIER IST DER GEILSTE PLATZ IM [color="Black"]WORLD[/color] [color="Red"]WIDE[/color] [color="Yellow"]WEB[/color]![/color]
Gruß vom Flieger -
Gruß vom Flieger -
Gruß vom Flieger -
Zitat von KAMIKAZE77;172043
aus zeitlichen Gründen erst jetzt (bin schon seit dem 31.12.08 an Board)
ICEMAN77:coolsnow:
Na mit nem Datum haste aber Capt. Future überholt, aber trotzdem oder gerade deswegen...
Gruß vom Flieger -
Gruß vom Flieger
PS. Wieder einer aus dem NORDEN!!!
Ruhig bleiben und viel Tee trinken... 1.Gebot bei KW:biggrinthumb: -
Gruß vom Flieger -
[SIZE="4"][color="red"]>Herzlich Willkommen<[/color][/SIZE] auch von mir.
Gruß vom Flieger -
Gruß vom Flieger -
Ich hab auch mal ne Bitte: Kann mir einer von unseren türkischen Usern folgende Hundewarnung in türkisch schreiben?
HIER WACHE ICH!!!
Danke Gruß vom Flieger
Soll auf mein Schild am Gartentor. -
Zitat von ascota;173475Alles anzeigen

Sowie Null-Modem mit Adapter Stecker/Stecker nicht zu vergessen!!!Hab da mal noch ne andere Frage zur Kekseingabe!!!!?????
Habe mich durch die Faq`s im ULC gelesen, und meine Galaxis Easy World mit easyrider 3.16.8 gepatcht, die aktuellen Kekse hinzugefügt und es funzt, außer pw-star progra.. Kekse sind aber eingetragen laut Keksmenue, was kann da noch fehlen zumal die pw gehen??? Habe darüber diesbezüglich nichts verwertbares im ULC gefunden!! Muss gestehen, kenne mich eigentlich nur mit 2erBoxen aus, die Galaxis habe ich von nem Bekannten geschenkt bekommen hat mich aber mal gereizt was man mit so alten Kisten noch anstellen kann!!!
Is auf jedenfall einfacher zu patchen wie ne 2er!!
Auch von mir im voraus schon mal besten Dank
cu
ascota
Kekse für PW Star sind unter Provider 0503 im Keymanager einzugeben. Meines Wissens sinds die gleichen wie PW auf Provieder 0501.
Gruß vom Flieger -
Wenn du deiner Box ne andere Sofware verpassen willst, dan isses die 3.35... ABER mit PW Star oder Buli ist nix. Dazu müsstest du dir noch das sogenannte Bundle zulegen. Zu erwerben bei NG Box und Kostenpunkt incl. Versand 40 Euronen.
Da bügelst du die ER 3.35 und sämtliche txt Dateien drauf (auf die CF Card) und dann Easy Rider 3.35 vom Bundle in die Box flashen. Und schon gibts PW Star und Buli mit AU, ansonsten bei 3.16_8 bleiben und Key mit Hand eingeben, ohne Star und Buli. Andere Variante gibts für die GEW nicht z.Z.
In diesem Sinne
Gruß vom Flieger
Achso Hier eine Erklärung wie man das macht mit nem Bundle, wenn man es hat. -
Für das was du da alles haben/machen willst kann ich dir nur sagen... keine Gakaxis!!!
Kartenunterstützung-mangelhaft bei den meisten GEWs, für Kabelempfang- GEW mangelhaft bis garnicht tauglich.
Das Einzige wo die GEW top ist... die Wahrscheinlichkeit, aus dem Teil einen extravaganten Briefbeschwerer zu machen, ist sehr gering.:biggrin: Da kannste bei der dbox viel falsch machen aber nicht bei der GEW!
Gruß vom Flieger -
Hallo Jess, bischen lesen gehört auch zum Patchen dazu. Z.B. Hier.
Auch hier noch was zur aktuellen Lage für PW hell Klock klack
Gruß vom Flieger -
funstyler, das würde ich bezweifeln! Sonst wär schon längst was da.
Möchte auch sagen, daß die GEW mit Einbau eines neuen Emulators für Buli( mit extra Verschlüs. Signal) und den dauernden KW im int. Speicherbereich an ihre techn Grenzen angekommen ist.
Ergo, wenn man das alles in einen Emu einbaut, wird die GEW dicke Backen machen. Nicht umsonst gibts das Bundle, daß ja wie ein ext. Speicher fungiert!!!
@franky, an was lags denn nun??? Hast die CF neu formatiert? Wär nicht schlecht, wenn Aufklärung kommt, kann ja bei jedem mal sowas vorkommen. Außerdem bildet es, wenn man die Lösungsprobleme anderer hört.
Gruß vom Flieger -
Hi franky, bei uns lüppt alles:biggrinthumb:
Was is los bei dir?? Arbeitest du mit nem Bundle?
Hast alle txt Dateien aktuell auch die wichtige AU Datei aus dem ULC? Liest ja hier ein paar Trööts vorher... formatieren und nochmals neu beschreiben auf der CF Card bringt auch Erfolg.
Gruß vom Flieger -
Nee da kanns nicht dran lieger, bei mir ist auch alles auf "AUS".
Laß mir nochmal einen Tag diese Sache durch den Kopf gehen. Eventuell schreib ich dir morgen nochmal was zur Lösung des Problems.
Gruß vom Flieger -
Wenns die Dateien von tribun77 sind vom 30.12. dann müßte alles so laufen... ohne Schweigeminute:biggrinthumb:
Die hab ich auch drauf und bei mir funzt es sofort nach dem Einschalten.
Versteh ich nicht-...???
Gruß vom Flieger -
[SIZE="5"][color="SeaGreen"]Herzlich Wilkommen hier bei Zebradem.[/color][/SIZE]
[SIZE="4"][color="Yellow"]Hausi[/color][/SIZE] hat mir schon aus der Seele gesprochen, kann ich nix hinzufügen.
Viel Spassssssssssssssss
wünscht der Flieger -
[color="SeaGreen"][SIZE="5"]Herzlich Wilkommen hier bei Zebradem.[/SIZE][/color]
[color="Yellow"]Hausi[/color] hat mir schon aus der Seele gesprochen, kann ich nix hinzufügen.
Viel Spassssssssssssssss
wünscht der Flieger