1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. 0815flieger

Beiträge von 0815flieger

• Hallo gibs eine neue AU für GW3,34?

• 0815flieger
    • 27. Dezember 2007 um 21:52

Augenblicklich nix mehr mit AU. Ist wohl z.Z. bei allen Galaxisbesitzern dunkel.
    Man kommt auch nur sehr schwer auf die entsprechenden Boards im augenblick. Überlastung würd ich sagen. Nun ja oberstes Gebot in diesen Augenblicken ist: RUHE BEWAHREN UND NOTDURFT VERRICHTEN!!!:biggrinthumb:
    Wird schon wieder.
    In diesem Sinne
    geh ich mal aufs Klo!
    Gruß vom Flieger

• GEW Updaten???

• 0815flieger
    • 26. Dezember 2007 um 15:22

Stimmt, Mama-Papa Kabel wär falsch. Das wär ein normales Com-Anschlusskabel, welches für die GEW nicht funzt.
    Nullmodemkabel ist sozusagen ein Mama-Mama Kabel. Und nur das Nullmodemkabel sieht so aus!!!
    So nun keine weiteren Gschlechtshinweise, sonst kommen noch einige durcheinander:wub::wub::remybussi:
    Gruß vom Flieger-BIOLOGEN

• @Ursus wird 50 Jahre Jung!

• 0815flieger
    • 26. Dezember 2007 um 15:04

Alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundtheit auch von mir,@ursus,
    bist ja einer dessen Name hier immer oft zu lesen ist, hauptsächlich bei den Camp-Titeln inner Spielo:biggrinthumb:
    Also weiterhin gute Zusammenarbeit und immer wieder gute Spiele von dir in der Spielhalle.
    Bis denne:sss::sss::sss::sss::sss::sss::sss::sss::sss::sss::sss::sss::sss:
    Gruß vom Flieger

• GEW Updaten???

• 0815flieger
    • 26. Dezember 2007 um 07:05

Ja für die Galaxis mußte dir ein Nullmodemkabel besorgen.
    Pin 2und 3 sind gekreuzt und noch ein paar andere auch. Wenn du ein Nullmodemkabel verlangst, dann bekommst du schon das Richtige. Andere 9polige Nullmodemkabel gibts nicht.
    Dieses Kabel hat an beiden Enden ne Mama (wenn du verstehst wie ich das meine), dein PC hat ein Papa- ergo passt zusammen:biggrin: wie im richtigen Leben. Deine Galaxis hat aber hinten auch ne Mama-ergo passt nicht wegen Lesben:biggrin: also machst nen Mann drauß- Klaro ( ist im richtigen Leben fast nicht möglich, weil die wolln das meistens nicht, obwohl sie manchmal gut aussehen)
    Spaß bei Seite>> du brauchst dafür noch einen Genderchanger klick, der macht aus ner Mama an der Box ein Papa, sodaß dein Kabel rein passt.
    Gruß vom Flieger

• Fragen zur Galaxi Easy World

• 0815flieger
    • 24. Dezember 2007 um 18:29

castell, Hier mal ein Beispiel mit welchen Dateien.
    Nochmal was zur weiteren Aufklärung fals Probs mit nem Betachip.
    Gruß vom Flieger

• blöde sache

• 0815flieger
    • 24. Dezember 2007 um 12:48

Hast du schonmal in der Receiversektion unter Opticum gestöbert? Da findest du eventuell die Antwort auf deine Frage. Schau mal Hier
    Gruß vom Flieger

• GEW Updaten???

• 0815flieger
    • 23. Dezember 2007 um 18:51

Ja,Ja, falsches Kabel:biggrin: ich wollts gerade schreiben. Nullmodem wär schon von Vorteil.
    Aber genauso gings mir zum Anfang auch.:biggrin::biggrin::biggrin:
    Gruß vom Flieger

• Galaxis Key.bin

• 0815flieger
    • 23. Dezember 2007 um 13:42

Nein, Direkt Kanäle laufen, alles läuft mit dem aktuellen Key.
    Gruß vom Flieger

• Galaxis Key.bin

• 0815flieger
    • 23. Dezember 2007 um 12:51

Ohne deinen Daumen und der Fernbedienung wird dir augenblicklich mit der Easy Rider 3.16_8 kein AU gelingen.
    Wenn AU, dann nur mit ER 3.34 und nem Bundle.
    Ansonsten bei jedem KW im Keymanager ändern bei 3.16_8!!!
    Gruß vom Flieger

• Geb Deinem besten Stück einen Namen

• 0815flieger
    • 22. Dezember 2007 um 14:49

Prima:
    [SIZE="6"]0815flieger=[color="Red"]Colonel Sanders the Flexible Love Sausage [/color][/SIZE]
    Gruß vom Flieger

• AU für Galaxis Easy World ???

• 0815flieger
    • 21. Dezember 2007 um 21:48

@dukerider, wenn du AU haben willst, dann bleibt dir nur das Bundle übrig, damit geht AU mit der z.Z. üblichen SW von Easy Rider 3.34. kostenpunkt 40 Euronen, erhältlich bei ng-box incl. Versand.
    @denni, mit der 3.16_8 geht kein AU, es sei denn, du bemühst deinen Daumen beim Keywechsel.:biggrin:
    ER 3.34 macht nur AU mit CF - Card, sonst geht nix. Kostenpunkt für dich bzw deine Eltern- 40 € incl. Versand bei der gleichen Adresse wie oben!
    Gruß vom Flieger

• Galaxis BetaChip Umgehung Brauche Hilfe!

• 0815flieger
    • 20. Dezember 2007 um 19:15

Stinker, mit deiner Einlöterei, das ist nicht so einfach. Erstmal benötigst du einen guten Lötkolben mit feiner Spitze. Eine Standlupe, wie die Elektroniker das benutzen.
    Das Wichtigste sind aber Widerstandarrays, ohne diese Teile ist es fast unmöglich die smd Widerstände da rein zu bekommen. Arrays sind im Prinzip so eine Art Adapter für die kleinen Beinchen der Widerstände.
    Arrays sind zwar auch sehr klein, sind aber doch schon eine Erleichterung beim löten der Teile. Das Beschi... ist nur, daß es die Arrays nicht zu kaufen gibt. Kannst du nur aus alten Boxen oder Leiterplatinen auslöten.
    Ich würde dir empfehlen jemand, der Radio-oder Fernsehtechniker ist, anzusprechen, ob er dir das macht. Kennst du da nicht jemanden??
    Ohne elektronische Vorkenntnisse würde ich dir von dem Vorhaben abraten.
    Meine Boxen, wo der Chip def. war, hab ich von jemanden vom Fach machen lassen, ist nen guter Freund, selbst der hat geflucht.
    Dann ist die Sache manchmal auch nicht von Erfolg gekrönt. Trotz Umgehung, hab ich manche Boxen nicht zum Laufen bekommen. Warum, weiß ich nicht.
    So hoffe ich konnte dir etwas helfen. In diesem Sinne- frohe Weinachtslötzeit.
    Gruß vom Flieger

• Galaxis ohne RS232

• 0815flieger
    • 19. Dezember 2007 um 18:08

Kann ich dir nicht sagen, son Dingen stand noch nicht auf meinem OP-Tisch.
    Müßtest mal ausprobieren, oder hast keine Ana oder nen Bundle? Würd mich auch mal interessieren.
    Vermute mal da läuft nix mit, noch dazu das es ein Kabelgerät ist.:-(
    Da taugt die GEW so oder so nicht den Dreck unterm Nagel.
    Gruß vom Flieger

• Galaxis ohne RS232

• 0815flieger
    • 19. Dezember 2007 um 15:21

Das ist wohl eine GEW der neueren Art. QAM 256 tauglich?! Wahrscheinlich ne Kabelbox.
    Die kannst du nicht umswitchen. Ist eine von den letzteren die gebaut wurden. Meines Wissens geht da nix mit zu machen.
    Kannst ja mal probieren, ob du mit Netzwerkverb. drauf kommst.
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 19. Dezember 2007 um 12:58

Hab die ER 3.33 mal ins ULC geladen.
    Viel Spass damit.
    Gruß vom Flieger

• GEW kabel defekt?????

• 0815flieger
    • 17. Dezember 2007 um 22:14

MasterB, wenn die Platine über die Leiterbahnen gebrochen ist, dann auswechseln!! Beeinträchtigt natürlich die Versorgung der Hauptplatine.
    Fals das mit nem neuen Netzteil auch nicht funzt, kann es sein, das der Bootloader zerschossen ist <(das meint wohl mitti mit Rom)> Booten muß er nach dem Einschalten, ansonsten hast du schlechte Karten mit dem Teil.

@triumpf, Bootloader 3.10 hast drauf, wie ich lese.
    Box ausschalten und mit Taste "D" gedrückt halten auf deinem PC- Box wieder einschalten. Dann sollte sofort "Waiting for download" kommen.
    Kann nicht anders sein, wenn du schon den Bootloader draufgebügelt hast.Wie haste den denn sonst draufbekommen?
    Für den Popper unter den Galaxen must du aber die spez. Easy Pop Version nehmen. Liegt im ULC.
    Gruß vom Flieger

• Keine Tippabgabe möglich

• 0815flieger
    • 17. Dezember 2007 um 10:33

Nase, wenn ich fürn 2.2.07 was tippen sollte, da hab ich schon verloren, der ist schon lange vorbei:-):-):-):-):-)
    Gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 wünscht der Flieger!!!!

• 0815flieger
    • 16. Dezember 2007 um 07:09

Nein ist nicht speziell formatiert, normal FAT16, kann die Box auch nur lesen.
    Aber was die gravierend verändert haben ist der Bootlog und der ist obendrein noch irgendwie schreibgeschützt.
    Sebst mit nem Backup Programm ein 1:1 Image erstellen funzt nicht. Erkennt die GEW erst garnicht die CF Card.
    Fazit: Bundle nur bei NG- Box kaufen, sonst nicht hell.
    Gruß vom Flieger

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

• 0815flieger
    • 15. Dezember 2007 um 10:31

Kein einziger Tipper hat das gestrige Spiel richtig vorhergesagt!? Big hat ganz und gar alles verpasst!
    Das ist ja mal was, hoffentlich läufts heute besser mit den Tipps.
    Kann ich auch nicht verstehen> H96 haut SVW letzten Samstag weg und gestern gibts gegen den Tabellenletzten mit 5:1 auf die Mütze:nono::nono:
    Gruß vom Flieger

• 0815flieger
    • 15. Dezember 2007 um 10:24

Na siehste, Gemeini, wo lag denn nun der Fehler???
    Wäre mal von Interesse, wegen der geistigen Fortbildung auf dem Galaxisgebiet. Haste alle Dateien nochmals draufgemacht aufs Bundle? Oder haste eine vergessen? Welche ER Version?
    Gruß vom Flieger

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky