[color="red"]G[/color]alaxis [color="red"]E[/color]asy [color="Red"]W[/color]orld = GEW
Mach das mal so wie ich geschrieben hab und dann meld dich nochmal hier mit welchem Erfog.
Gruß vom Flieger
Beiträge von 0815flieger
-
-
Also, Anfänger, du müßtest mal die Easy Rider 3.16_8 draufbügeln und die aktuellen Keys von Hand eintragen über Keymanager.
Dann einen Sendersuchlauf durchführen und schauen was da so kommt.
Mit Kabel und der Galaxis ist das so eine Sache?! Ist von Bundesland zu Bundesland , von Straße zu Straße eventuell unterschiedlich. Ich vermute du kommst aus dem Großraum Köln? Versuch mal was ich dir schreibe und dann nochmals posten. KD bekommst du damit aber nicht.
Wie das alles so geht und wo die SW zu finden sind, daß kannst alles hier in der GEW Sektion nachlesen, bzw SW im ULC.
Mit Ana in der GEW wirst du nicht so wahnsinnig viele Freude haben. Das passt nicht zusammen.
Gruß vom Flieger -
Rouladen?? Ich denk im Westerwald essen alle nur Handkäs mit Musik!?
Gruß vom Flieger -
AHHHHHHHHHHH hier ist doch das Richtige. Einfach Wunderbar.
Ich geh jetzt Fettbemme essen.:biggrinthumb:
Gruß vom Flieger -
Das Original ist aber auf sächsisch, mit Fettbemme und so inner KFZ Werkstatt.
Gruß vom Flieger -
Jetzt schau ich mir dieses Marcophone an und die verschiedenen Verarschungsvarianten.
Letzte Woche Freitag bekomm ich doch son Anruf von Dr. Radelsberger, der will ein Film drehen bei uns in der Straße...
Das Teil ist ja hier auch bei... heißt mich hat mit diesem Blödsinn schon einer aufs Glatteis geführt.:frown::frown:
DARF NICHT WAR SEIN!!!
Weiß leider nicht wers war, aber das muß ich auch mal probieren.
Gruß vom Flieger -
Hier mal was vom Flieger übers fliegen!
Ist alles nicht so einfach.
Klick
Gruß vom Flieger -
Sat1 Comedy gehört zur PW Star Sender und haben den Prov. 0503. Allerdings hab ich den bei mir auf dem Bundle garnicht drauf, sondern nur den 0501 und das sind die selben Keys als PWStar und die hab ich auch hell.
Eurosport kann ich nichts sagen.
Gruß vom Flieger -
Zitat von Rüssel;145571
Da kam irgendwann mal ne überarbeitet Key.bin raus, in der Star mit drin war.
Habs nem Kumpel draufgepackt und funktioniert. Mir ist das mit Bundle lieber.Sagt mal, gibs nicht bald mal eine überarbeitete Version fürs Bundle mit der AUtxt Datei?? Ist aber wohl im Augenblick schwierig, funzt ja kaum irgendwo AU. Hab aber Hoffnung.
Achso, les ich jetzt erst-- herzlich Willkommen vom Kekse Team-- sehe da gibts auch GEW Spezialisten. Na dann auf gute Zusammenarbeit, so solls sein, gegenseitige Ünterstützung und das Fachwissen erweitern.:biggrinthumb:
Bis bald in diesem Sinne man sieht bzw liest sich
Gruß vom Flieger -
Brauchst dich nicht zu entschuldigen!! Immer raus damit, wenn einer mehr weiß. Dafür ist das hier gedacht.
Ist schon ne Weile her, wo ich die ER 3.16_8 drauf hatte. War mir so in Erinnerung, daß da nix ging mit PW Star. Aber kann schon sein, das mit nem passendem Key Star hell wird. Eigentlich sinds die selben Kekse wie PW. Nur Provider 0503 ist nicht mit einprogrammiert, dachte dann kann die GEW das nicht.
Gruß vom Flieger -
Also ich hab die 3.28 er drauf, andere hier haben schon die 3.30er am Laufen. Mußt du sehen welche besser ist.
Buli funzt auch mit Bundle, mußt nur augenblicklich bei KW die Kekse von Hand eingeben auf der CF Card. Eventuell kommt ja noch was mit AU für das Teil.
Gruß vom Flieger -
PW Star ist über ER 3.16_8 nicht hell zubekommen, dazu benötigst du das Bundle.
Hat nen ganz einfachen Grund: als die 3.16_8 rauskam bzw programmiert wurde, gabs noch kein Star.
Gruß vom Flieger -
richie, das Teil kenn ich so nicht, aber CI sagt, daß er mind. 1 CI Schacht hat-richtig? Dann hat er auch ne com Schnittstelle und da würd ich sagen, kannste ER3.16_8 draufbügeln. Mußt nur augenblicklich die Kekse mit Hand umändern bei Wechsel. Wie das abläuft hab ich schon mal beschrieben Hier.
Gruß vom Flieger -
Ab Easy rider 3.20 läuft die GEW nur noch mit Bundle (Compaktflashcard+Adapter) und dafür ist die txt Datei von bonzaii. Dort muß beim Wechsel der aktuelle Key angepasst werden.
Gruß vom Flieger -
Mich wundert es, daß PW so ein unbegrenztes Vertrauen in ihre orig. Karten haben, daß am Mittwoch genau zum Anpfiff der CL ein KW vollzogen wird. Denke die haben auch mit ihren Teilen Ausfälle o.ä. Hotline besetzt usw.
Aber anscheinend klappts ja super. Wer tut sich denn sonst sowas an?Da ahne ich böses für uns (viel Arbeit) wenn jetzt laufend gewechselt wird.:biggrin::biggrin:
Na mal sehen- Samstag 15.30 Uhr, wie es wird??!!
Gruß vom Flieger -
@mosc, danke nochmals für deine Hilfe, kann wieder was schreiben und vor allen Dingen--- ich komm wieder ins Board. Ging gestern nämlich nix mehr.
War schon traurig, dachte ich bin rausgeflogen hier.
Bis auf weiteres auf gutes Gelingen
wünscht der Flieger:biggrinthumb: -
Fips, schau mal Hier, ist alles erklärt und die neuen Keys vom 26.11. bekommst du in der Keysektion.Key 00 ist z.Z.aktiv und den mußt du ändern.
Gruß vom Flieger -
Na mit der rechts-links Taste @xxxunknow. Oder mit oben- unten Taste. Ist bei der GEW bischen unlogisch gemacht, aber kannst probieren Kannst nix löschen bevor du nicht auf ok drückst irgendwo.
Gruß vom Flieger -
Na da mußt du mal unter der Keysektion schauen. New Keys und dann die aktuellen PW Keys. Ganz nach unten scrollen und da sind sie. Der vom 26.11. ist der richtige K00.
Na siehste, viel Spaß bei der Cham. Li.
Gruß vom Flieger -
K00 ist aktiv, vom 26.11.
Den mußt du eingeben. Da die Zeilen bei der GEW nicht so lang sind, ist er geteilt.
Dezimalzhlen - Box rechnet selber in Hex um.
Gruß vom Flieger