1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• Reppo
    • 27. Dezember 2011 um 13:19

Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1, iPod touch 3G & 4G

Vor wenigen Minuten wurde nach monatelanger Entwicklung der Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 von dem Jailbreak-Entwickler Pod2G veröffentlicht. Der Jailbreak unterstützt das iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1, iPod touch 3G & 4G und kann mit Hilfe von Redsn0w 0.9.10 Beta 1 durchgeführt werden. Zusätzlich können Nutzer, die bereits ein Gerät mit einem tethered Jailbreak besitzen, ein Cydia-Paket namens Corona 5.0.1 installieren, um den Untethered Jailbreak zu installieren.
    Sollten Jailbreak-Benutzer immer noch nicht auf iOS 5.0.1 upgedatet haben, ist eine Aktualisierung schnellstmöglich zu empfehlen. Apple könnte auf diese Veröffentlichung reagieren und eine neue iOS-Version freigegeben, um die genutzte Sicherheitslücke zu beheben. Zusätzlich wird jedem empfohlen die SHSH-Blobs mit Hilfe von Redsn0w, TinyUmbrella oder Cydia zu sichern.
    Es stehen zwei verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl um den Untethered Jailbreak zu installieren:

• Geräte auf iOS 5.0.1, die bereits einen tethered Jailbreak besitzen, können entweder mit Hilfe von Redsn0w erneut gejailbreakt werden (Der Haken bei “Install Cydia” muss entfernt werden) oder über das oben genannte Cydia-Paket namens Corona 5.0.1 von dem Chronic Dev-Team.
    • Geräte auf iOS 5.0.1, die über keinen tethered Jailbreak verfügen, müssen mit Hilfe von Redsn0w gejailbreakt werden.

Wichtiger Hinweis für Unlocker:
    Bei einer Aktualisierung auf iOS 5.0.1 müssen Benutzer, die auf einen Unlock angewiesen sind, eine Custom Firmware für das Update verwenden. Ansonsten verlieren Sie die Möglichkeit Ultrasn0w oder die Gevey SIM-Karte zu verwenden.
    Die neuste Redsn0w Version kann unter die unten stehenden Links heruntergeladen werden:

• Redsn0w 0.9.10b1 für Mac OS X
    • Redsn0w 0.9.10b1 für Windows

Zum Schluss die entsprechenden Versionshinweise von Redsn0w 0.9.10b:[INDENT]Here are the basic steps for how to get it:

• The untether is for iOS 5.0.1 on iPhone3GS, iPhone4, iPhone4-CDMA, iPad1, iPod touch 3G, iPod touch 4G
    • If you have one of those devices and are not on 5.0.1 yet, update now! The SHSH window is still open for 5.0.1 If you unlock via ultrasn0w or gevey, make sure you only get to 5.0.1 via a custom IPSW! See the guides at places like iClarified.com if you don’t know how. Once you’re at 5.0.1, use the latest redsn0w 0.9.10 to both jailbreak and untether.
    • If you’re already at 5.0.1 with a tethered jailbreak, you have two choices: either run redsn0w 0.9.10 over your current jailbreak (deselect “Install Cydia” if you do that), or install the Cydia package prepared by the chronic devteam. The patches are the same regardless of which you choose.
    • Some of you are using a hybrid 5.0/5.0.1 configuration. If so, do not attempt to install this untether over that setup! You will most likely get into a reboot cycle. Do a sync and fresh restore to 5.0.1 then install the jailbreak + untether.

[/INDENT]

Read more: http://www.appdated.de/2011/12/pod2g-…/#ixzz1hjjvoCB4

Es ist soweit: Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 verfügbar

Es ist soweit: Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 verfügbar (Heute 12:29)
    Soeben wurde der lange erwartete untethered Jailbreak für iOS 5 freigegeben - genauer: für das iOS 5.0.1, auf welches zwingend geupdatet werden muss, um von dieser Lücke profitieren zu können. Noch nicht unterstützt werden die Geräte mit A5-Prozessoren, derzeit also das iPhone 4S und das iPad 2.

Solltet ihr bereits auf iOS 5.0.1 sein, gibt es mehrere Arten, den untethered Jailbreak zu installieren.

1. Ihr habt noch keinen Jailbreak: führt den Jailbreak mit redsn0w 0.9.10b aus

2. Ihr habt bereits einen tethered Jailbreak: führt den Jailbreak mit redsn0w 0.9.10b aus, dabei muss lediglich die Option Cydia deaktiviert werden

3. Ihr habt bereits einen tethered Jailbreak: installiert euch das Cydia-Tool "Corona 5.0.1 Untether", welches den tethered in einen untethered Jailbreak umwandelt

User, welche auf einen Unlock angewiesen und derzeit noch auf einem unlockfähigen Baseband sind, dürfen das Update auf iOS 5.0.1 nur mit einer Customfirmware durchführen!

Via

redsn0w 0.9.10b1 - WINDOWS
    redsn0w 0.9.10b1 - MAC

Quelle: iszene.com

• LG präsentiert weltgrößten OLED-Schirm mit 55 Zoll

• Reppo
    • 27. Dezember 2011 um 12:46

Bildschirme mit organischen Leuchtdioden (OLED) gelten schon länger als große Zukunftshoffnung, die Wohnzimmer konnte sie aber bisher nicht erobern. Das liegt vor allem daran, dass die Panels für den Heimgebrauch viel zu klein (und zu teuer) waren.

Geht es nach LG Electronics könnte sich das allerdings bald ändern: Der koreanische Hersteller hat ein OLED-Display mit 55 Zoll angekündigt, erstmals wird man es auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas sehen können. Nach Angaben von LG ist es der derzeit weltweit größte OLED-Bildschirm, berichtet 'Engadget'.

Groß und kontrastreich: der OLED-TV von LG mit 55 Zoll
    Der Fernseher, der allerdings noch keine offizielle Modellnummer hat, bietet dank der selbstleuchtenden organischen Leuchtdioden nach Angaben von LG ein Kontrastverhältnis von beeindruckenden 100.000:1. Dank des Einsatzes einer Oxid-TFT-Technologie sowie weißer mit Farben überdeckter OLEDs (so genannte WOLEDs) soll die Fehlerrate besonders niedrig sein, zugleich bietet das neueste LG-Display einen im Vergleich zu LCDs deutlich größeren Farbraum.

Bei der Reaktionszeit schlägt ein OLED-Schirm ein Flüssigkristalldisplay naturgemäß um Längen, die neue Technologie soll etwa 1000 Mal so schnell sein wie LCD. Einer der großen Vorteile der OLED-Technologie ist, dass keine Hintergrundbeleuchtung benötigt wird, da die Leuchtdioden ja selbst strahlen.

Nach LG-Angaben ist das Geräte gerade mal 5 Millimeter dünn
    Das hat zur Folge, dass OLED-Geräte besonders flach sind, sie werden deshalb schon jetzt vielfach in Smartphones und Tablets verbaut. Entsprechend flach ist auch der Prototyp, den LG Electronics auf der CES im Januar zeigen wird, das Gerät soll gerade einmal 5 Millimeter dünn sein.

Einen genauen Veröffentlichungstermin nannte LG noch nicht, im Vorfeld sprach man aber von der zweiten Jahreshälfte 2012. Ein Preis wurde ebenfalls nicht erwähnt. Bisher waren die enormen Kosten für (große) OLED-Geräte wohl der Hauptgrund, warum sich die Technik noch nicht durchsetzen konnte.

Quelle: WinFuture.de - Die ganze Welt der IT

• Ich habe jetzt eine Dreambox 800 SE

• Reppo
    • 27. Dezember 2011 um 11:27
    Zitat

Die Preise sind gestiegen weil in Thailand eine Überschwemmung war. Dort werden 2/3 der Festplatten hergestellt. Ich persönlich denke nicht das die Firmen dort aus Zucker oder Watte sind und es wiedereinmal eine Katastrophe oder Krieg für Preiserhöhungen als Ausrede genommen werden

So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen... Alle Bilder der Überflutung usw. sind problemlos per google nachvollziehbar.

• CCcamprio Plugin lässt sich nicht installieren

• Reppo
    • 27. Dezember 2011 um 10:27

Du musst die CAID auswählen, die du priorisieren willst.

• Einstein67 hat Geburtstag

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 23:52

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

• ursus2612 hat Geburtstag

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 23:52

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 23:51

500Gb und WD würde ich empfehlen, aber ne Green, die wird nicht so hot.

• cydia und co fragen

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 15:37

Nur die hackulo Repo hinzufügen.

Sent from iPhone 4S 64GB.

Edith: Jetzt wieder am Rechner:

Das hier ist die Adresse der Repo: http://cydia.hackulo.us/

• cydia und co fragen

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 13:44

Für Installous musst du die passende Repo hinzufügen.

• (gelöst) Dyn Dns aktuallisiert sich nicht immer

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 12:12

Oh Sorry, nicht richtig gelesen.

• (gelöst) Dyn Dns aktuallisiert sich nicht immer

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 12:00

Das ist ja wohl nicht neues mit den Dyndns Aktualisierungsproblemen, aber no-ip geht hervorragend. Am besten wechsest du einfach.

• Massive Kritik an Pay-TV-Sender Sky - Paramount-Vertrag fällt weg

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 11:25

Ich habe in den letzten 6 Monaten nicht einen Film bei Sky gesehen. Filmpacket zeigt eh nur alten Kram. Da lohnt sich nen Premium bei uploaded.to mehr und denen kann Parablond auch nicht kündigen, hehe.

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 01:53

Natürlich kann die mehr, du nutzt es nur nicht.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk.

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 01:28

Teilnehmer und SMS blockieren kannst du nur mit iBlacklist, das ist schon richtig. Hast du soviele Feine, die du blockieren musst? :D:D:D

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 00:58

Da du ein iPhone 4 hast... es gibt doch einen Jailbreak. Ich frage mich, ob du dein iPhone ständig ausschaltest und neustartest?
    Ich habe mein iPhone 4S seit Mitte Oktober nicht einmal ausgeschaltet und mein iPhone 4 vorher auch nicht. Nicht mal im Flugzeug, da habe ich nur den Flugmodus aktiviert.
    SB Settings ist das einzige, was ich beim 4S ohne Jailbreak vermisse ansonsten bietet iOS 5 alles, wofür früher ein Jailbreak notwendig war.

• Reppo
    • 26. Dezember 2011 um 00:09

Die 800, 800se wird auf jeden Fall in China gefertigt, die gesamte Hardwareentwicklung findet aber bei Dream in Deutschland statt. Das ist aber auch nicht besonderes, fast alles wird in China gefertigt. Wie gesagt, die DM8000 wird nicht in China gefertigt, sondern in den Niederlanden.
    Das entscheidende ist aber die Hardwareentwicklung, das ganze Konzept und die Softwareentwicklung - das ist der Verdienst von Dream Multimedia. Und DMM ist ein deutsches Unternehmen, mit deutschen Angestellten, die hier Steuern zahlen und hier Entwickler beschäftigen. Das schlägt sich auf letztendlich im Preis der Dreamboxen nieder. Man kauft halt nicht nur ein Stück Hardware - das wird leicht vergessen. Eine Dreambox ist letztendlich jeden Euro wert meiner Meinung nach.
    Das man dann einfach die Hardware 1 zu 1 kopiert und den Simkarten Kopierschutz knackt ist für die Chinesen natürlich vergleichsweise leicht und die machen sich dann richtig die Taschen voll, weil ihr ca. 200 EUR für ein Clone ausgebt und das noch billig findet. Daher wandert meiner Meinung nach das Geld in die falschen Taschen.

• Reppo
    • 25. Dezember 2011 um 23:13

Die DM8000 wird z.B. ausschließlich in den Niederlanden gefertigt, der Clone kommt aus China.

• Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

• Reppo
    • 25. Dezember 2011 um 14:58

Es funktioniert seit Anfang an auch an der Dreambox nur nicht das Plugin.

• Reppo
    • 25. Dezember 2011 um 01:52

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen... :D:D

• Reppo
    • 24. Dezember 2011 um 14:35

Kocgiri

Nimm dir ein Beispiel an diesem Thread:

https://www.zebradem.com/61471-netzwerkproblem

So wie Marschi geht man als respektvoller User, der in mehreren Foren aktiv ist, vor.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  2. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  3. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  4. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  5. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  6. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  7. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  8. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27
  9. Effektiver Schutz durch lokal gehostete Domainsperren: hBlock im Überblick

heugabel
    27. Juli 2026 um 12:27
  10. Illegal IPTV: Droht Schwarzsehern jetzt die Haftstrafe?

heugabel
    26. Juli 2026 um 20:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky