3.1.4 findest du bei uns im ULC.
Sent from my iPhone using Tapatalk
3.1.4 findest du bei uns im ULC.
Bei Windows: C:\windows\system32\drivers\etc
Da findest du die hosts Datei.
Ja, das könnte klappen. Probiere es halt aus...
Lies mein Posting mal genau, hab doch geschrieben, dass das in die hosts kommt.
Das geht mit Jailbreak und 3G Unrestrictor aus Cydia. Sonst keine Chance.
Wenn Du deine SHSH von 4.2.1 gesichert hast oder du beim Start von Cydia ganz oben siehst, dass deine SHSH on file bei Cydia sind, kannst du einfach
74.208.10.249 gs.apple.com
in deine Hosts Datei eintragen und per gedrückter Shift Taste die zuvor heruntergeladene .ipsw für deine iPhone einspielen.
Anschließend kannst du über greenpoison jailbreaken.
Nene, das gehört schon was rein.
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
Was haste denn bzgl. deines Smargos in der CCcam.cfg eingetragen?
VPN über Swiss-VPN, kostet nicht die Welt...
oder so'n dreckligen Schweizer kennen, der einem nen Tunnel aufmacht... ![]()
Ich tanke immer bei freien Tankstellen, da gibt es bisher, zumindest im Raum Köln, kein E10. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.
Der Pay-TV-Anbieter AustriaSat hat offenbar Krach mit dem Bezahlsender Sky in Österreich, ein erst kürzlich aufgeschalteten Kanal muss deshalb möglicherweise aus dem Bouquet
herausgenommen werden.

Der US-Sportsender ESPN verschwindet nach Informationen der Tageszeitung "Der Standard" (Samstagsausgabe) vorerst aus dem Programmpaket. Hintergrund sei eine Auseinandersetzung mit Sky wegen Rechteproblemen, hieß es ohne Angaben von Quellen und Details.
Seit 26. Oktober 2010 steht den 1,8 Millionen österreichischen Satelliten-Haushalten der TV-Anbieter AustriaSat mit 15 zusätzlichen TV-Sendern direkt über die ORF-Digital-Sat-Karte zur Verfügung.
ESPN America gehört erst seit Anfang Februar zum Portfolio. Ab Mitte des Jahres soll ein HD-Angebot als eigentändiges Paket verfügbar sein. In Aussicht gestellt wurde die Einspeisung jener deutschen Privatsender, die in Österreich zurzeit nur in SD-Auflösung frei zu empfangen seien, beispielsweise RTL-HD und Sat.1-HD. Die hochauflösenden Privatsender sind bislang über die verbraucherunfreundliche "HD+"-Plattform von SES Astra empfangbar. AustriaSat wird von der luxemburgischen TV-Gruppe M7 veranstaltet.
Quelle: satundkabel.de
Gibt's kein Tapatalk für Android?
Herzlich Willkommen im Team xing0r. Freut mich sehr, dass du jetzt dabei bist.:)
Cash is king!
Warum sollte man alte Sachen weiter supporten?
BurnStar, das ist so nicht richtig, da VOX-HD und RTL-HD laufen, aber SAT1.HD usw. nicht.
ZitatSo habe es hin bekommen.RTL + VOXHD laufen.
Ist es richtig das SAT.1HD, Pro7HD und Kabel 1HD Softwareseitig entschlüsselt wird? Diese Sender werden nicht hell.ja, leider nur RTL HD und Vox HD
hätte nicht gedacht, das auch das CI+ intern die Sender Sat1 HD,Pro7 HD und Kabel1 HD dekodiert
Anhang... .rar ist defekt.
Bitte neu hochladen.
Ich hab's mal hierhin verschoben, passte nicht in den Szene News Bereich.
Ich stream häufiger über's WebIF über VLC, über LAN ist das bei mir noch nie ein Problem gewesen, es sei denn, man vergisst bei der Installation von VLC den Haken bei Mozilla Plugin, wenn man z.B. Firefox benutzt.
Und der PC auf den gestreamed wird, muss so leistungsfähig sein, dass der Stream nicht abbricht.
Streamen per Kabel oder per WLAN?