Die privaten KD-Sender aus dem Homepaket wie RTL, SAT.1 und Co. sollen mit CCcam auf der Dreambox und Original D02 Karte ruckeln?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Beiträge von Reppo
-
-
Dann kauf dir das Netgear Teil, das ist mit 20 EUR momentan sehr günstig für eine WLAN N-Bridge.
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Schau mal, ob es einen Client Bridge Modus gibt und ob Du da dein WLAN vom Dlink auswählen kannst und den WPA Schlüssel hinterlegen kannst.
Bin mir allerdings fast sicher, dass der Linksys das nicht kann.Das Teil hier kann es auf jeden Fall
Level One WAP-3000, 54Mbps Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
aber der beste Deal zurzeit ist wohl dieses Teil hier (kann auch WLAN-N)
.NETGEAR WNCE2001 Universal DLNA WLAN-N mit 300 MBit/s Internet Adapter/Bridge
-
Zitat
... so kann man auch Geld sparen ...
ZitatPlatz 1: VW Tiguan Trend & Fun
Platz 2: VW Polo Comfortline
Platz 3: VW Polo ComfortlineIch finde, dass sich DMM hier recht großzügig zeigt, es geht immerhin nur um ein Plugin.
Zitatsie wissen, dass die fähigen Leute nicht in ihrem Unternehmen beschäftigt sind ...
Klar, Gh0st und die anderen Devs sind unfähig...haben ja nur OE1.6 quasi im Alleingang entwickelt und das udev, autofs funktioniert doch perfekt bei OE1.6.
bonzaii
Ich verstehe echt nicht, wie man zu so einer Aussage kommen kann. -
Wenn der Linksys als WLAN Bridge konfigurierbar ist, dann geht's.
-
Würde ich canceln die Bestellung, gibt genügend lieferbare Alternativen wie das WD Teil usw.
-
und was solltest Du da genau machen und welche nachweisbaren Qualifikationen (Zertifikate usw. ) hast Du im IT Bereich?
-
Dann aber auf jeden Fall noch das Standard FTP-Passwort ändern, sonst wird du böse Überraschungen erleben.
-
Ehrlich gemeinter Ratschlag:
Gib am besten an deinem Speedport nix frei, bzw. richte keine Portweiterleitung ein, bevor du nicht verstehst, was du tust.
Das ist sonst für dich und deine Sharepartner viel zu riskant. -
Adidas musste schon mehrfach nachweisen, dass z.B. der WM-Ball nicht durch Kinderhände gefertigt wird, also stehen sie auch stark unter Beobachtung ganz im Gegensatz zu Nike, die tun und lassen, was sie wollen.
-
Du hast sozusagen eine Portweiterleitung von deiner öffentlichen IP auf einen anderen internen Port zu einer internen IP (DBox2) gemacht.
Ist egal, ob Du es Forwarding oder Umeitung oder sonst wie nennst, es ist das gleiche.
Du kannst genauso intern den Port 12000 für CCcam nutzen und extern z.B. einen anderen wie 5443, dann müssen z.B. deine Clients kusselin.dyndns.org mit Port 5443 nutzen statt 12000. Man sollte übrigens nach Möglichkeit keine Standardports nutzen, gerade nicht beim Cardsharing über's Internet. -
Auf deinem Bild oben ist genau falsch rum.
Es soll ja von außen (öffentlich) nichts über port 21 erreichbar sein.
Also nimmst du z.B. 7676 als öffentlichen Port und leitest den intern an die IP deiner Dbox2 um an dann natürlich an Port 21 (intern).
Geht um die Kiddies, die ständig IP-Bereiche nach Port 21 scannen, um irgendwo einbrechen zu können. -
@Kussilin
Du wolltest ja noch wissen, wie du duch per FTP zu deiner Box connecten kannst.
Du musst dafür im Total Commander z.b. kusselin.dyndns.org:12334 eingeben also Serveradresse, dann Doppelpunkt und dann den Port.
Nimm aber lieber Filezilla (kostenloser FTP Client) oder FlashFXP, der Total Commander ist zwar ganz nett, aber taugt in meinen Augen nicht als FTP-Client. -
Wer bei Kik kauft, ist echt selbst Schuld, das sind doch die Verbrecher überhaupt.
Ich kaufe aus Überzeugung nicht bei Schlecker, Lidl, Aldi und Co. und bei Kik sowieso nicht. Wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen, ist doch das allerletzte. Zum Beispiel Schlecker, die alle ihre Mitarbeiter entlassen wollen und über eine Zeitarbeitsfirma für 6,50 EUR pro Stunde zurückholen wollten. -
Im Internet nach C++++ suchen oder kaufen.

-
Schalte die Dreambox in den Standby und nimm ein OE 1.5 Image, dann hast über 9 MB/s.
-
Wer sich ne Clone kauft wegen der paar Euros, die man spart sollte auch das gesparte Geld mit seinem Wissen kompensieren können.
Hat man das Wissen nicht, sollte man eher eine Originalbox kaufen, so sehe ich das. -
Er braucht aber wenn eine T-Mobile Austria Karte!!
Da kommt man einfacher und billiger an eine Phonebook Sim. -
Crosslink Kabel brauchst Du und du musst z.B. Der Box 192.168.1.1 geben und deiner Netzwerkkarte die 192.168.1.2 und dann wird's gehen.