Solche Tools sind unnütz und Geldmacherei, der Effekt ist, dass diese Tools einfach den Arbeitsspeicher mit Nullen überschreiben und damit angeblich mehr RAM nutzbar machen bzw. den RAM defragmentieren.
So was braucht man überhaupt nicht !!!
Beiträge von Reppo
-
-
Daher habe ich ja direkt am Anfang geschrieben, dass sie sich eine DM8000 kaufen soll...
-
Stimmt, an die DM800 kannst Du auch einen USB-Brenner anschließen..
-
-
Da eignet sich doch eine DM8000 ideal, wenn man die mit Brenner und Festplatte kauft und 1-2 Kabeltuner dazu steckt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
-
Das ist ja schon sehr lange in Planung, ich hoffe, die setzen das jetzt auch mal um und es kommen noch viele andere Sender hinzu.
RTL 2 fehlt ja z.B. noch in HD. -
Lack, da stehst Du absolut allein mit deiner Meinung, über 80% sehen das anders...:D
-
Ich habe einerseits eine Buffalo Linkstation mit Lenny (Debian 5) betankt, an der hängen 2x 2TB Platten per USB und das ist quasi mein Linux Server mit Secure FTP (TLS) und Transmission (Torrent), Twonky UPNP Server usw.
Andererseits läuft bei mir nen altes EEE PC Netbook mit SSD mit, darauf läuft WinXP , damit ich auch mal nen grafisches Frontend habe und nicht nur über Konsole arbeiten muss und an dem Netbook hängen auch noch einige Platten dran.
Die XBMC Clients oder auch mein Samsung LED TV können auf beide "Server" zugreifen. -
1000€ für die DM8000??
Eher 828€
DreamBox DM8000 schwarz, festplattenvorbereitet Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Für mich sind aber eh alle Mediaplayer Müll, da man die Filme entpacken muss und darauf hätte ich keinen Bock, ich habe daher nen Acer Revo (The Bastards Have Landed: Und wieder der Acer Revo: XBMC revisited) im Schlafzimmer auf dem Ubuntu vom Stick mit XBMC läuft und im Wohnzimmer einen MAC mini auf dem auf XBMC läuft, alles andere wäre mir zu umständlich.
Also XBMC gibt es für Windows, Linux, MacOSX usw. und spielt alle Formate auch direkt aus RAR Dateien heraus, besser geht's doch ned, oder?
-
Dallas - Eine Frau hat ihrer Freundin in Dallas (US-Staat Texas) aus Jux den Finger in den Po gesteckt. Das Opfer des Spaßes flippte aus: Sie verprügelte die Frau und wollte sie erstechen.

Weil sie ihrer Freundin den Finger in die Poritze steckte, wurde Laquita Mattox (22) in Dallas (US-Staat Texas) zuerst verprügelt und dann mit einem Messer angegriffen.
Eigentlich wollte Laquita Mattox (22) sich laut dem US-Sender KDFW nur einen Jux mit ihrer Freundin erlauben. Als diese auf dem Bett saß, steckte sie ihr plötzlich den Finger in die Poritze. Der Spaß ging gründlich nach hinten los. Die Freundin erschrak und kniff panisch die Pobacken zusammen und ließ sich nach hinten fallen, worauf das Bett zusammengekracht sein soll.
Daraufhin rastete die Freundin völlig aus. Sie prügelte mit den Fäusten auf Mattox ein. Dann griff sie zu einem Schlachtermesser, hielt es der 22-Jährigen entgegen und fragte schreiend: "Bist Du bereit zu sterben?"
Mattox rief sofort die Polizei an, worauf ihre durchgedrehte Freundin die Flucht ergriff. Diese soll derzeit noch nicht gefasst sein. Mattox hat die Schläge ohne größere Verletzungen übberstanden.

Quelle: Finger im Po: Frau in Dallas (US-Staat Texas) mit Messer bedroht - Welt - Aktuelles - tz-online.de
-
Die Entwickler der Mozilla Foundation haben heute die zweite Betaversion ihres Browsers Firefox 4.0 veröffentlicht. Im Vergleich zur ersten Testausgabe konnte man einige Fortschritte erzielen. Unter anderem wurden die App-Tabs integriert.
Websites, die man sehr häufig besucht, können in diesen App-Tabs untergebracht werden. Prinzipiell handelt es sich dabei um Verknüpfungen, die das Symbol der Website tragen. Sie werden als schmale, immer sichtbare Tabs in Firefox untergebracht. Denkbar wären E-Mail-Dienste, soziale Netzwerke und Online-Radios.
Firefox 4.0 Beta 2
Auch der neue Look von Firefox wird weiterentwickelt. Wie geplant findet man nun alle Tabs an oberster Stelle, also im Bereich der Titelleiste. Das gilt vorerst für alle Windows- und Mac-Nutzer. Zudem bekommen die Anwender mit Windows 7 und Vista ab sofort den Firefox-Button angezeigt, der die klassische Menüleiste ersetzt. Alle regelmäßig benutzten Optionen sollen mit einem Klick erreichbar sein.Ansonsten hat man es geschafft, dass Firefox 4.0 bereits in 23 Sprachen zur Verfügung steht, darunter auch Deutsch. Entwickler werden sich über die Unterstützung neuer CSS3-Features freuen, beispielsweise die Transitions. Zudem werden jetzt so genannte Retained Layers unterstützt, sie sehr schnelles Scrollen auf komplexen Websites ermöglichen.

Firefox 4.0: App-Tabs
Welche weiteren Veränderungen an der zweiten Betaversion vorgenommen wurden, steht in den Release Notes. Welche Neuerungen in der ersten Beta eingeführt wurden, kann man in unserer dazugehörigen News nachlesen.Mit Firefox 4.0 will Mozilla wieder zu den Konkurrenten aufschließen, vor allem zu Chrome. Der Browser aus dem Hause Google konnte Firefox in den letzten Monaten einige Marktanteile abnehmen. Mit der finalen Ausgabe von Firefox 4.0 wird nach derzeitigem Stand Ende 2010 gerechnet.
Weitere Informationen: Release Notes
Download: Firefox 4.0 Beta 2 für Windows (deutsch, 8.9 MB)
Quelle:
[url=http://winfuture.de/news,57069.html]Firefox 4.0: Zweite Betaversion bringt App-Tabs mit - WinFuture.de[/url]
-
-
-
-
-
-
-
@Boby2
die 7020HD kommt frühestens im Frühjahr 2011...
-
Zitat
hi ich möchte misch bei allen bedanken
Dann klick doch auch mal auf Danke...;)