Dallas - Eine Frau hat ihrer Freundin in Dallas (US-Staat Texas) aus Jux den Finger in den Po gesteckt. Das Opfer des Spaßes flippte aus: Sie verprügelte die Frau und wollte sie erstechen.
Weil sie ihrer Freundin den Finger in die Poritze steckte, wurde Laquita Mattox (22) in Dallas (US-Staat Texas) zuerst verprügelt und dann mit einem Messer angegriffen.
Eigentlich wollte Laquita Mattox (22) sich laut dem US-Sender KDFW nur einen Jux mit ihrer Freundin erlauben. Als diese auf dem Bett saß, steckte sie ihr plötzlich den Finger in die Poritze. Der Spaß ging gründlich nach hinten los. Die Freundin erschrak und kniff panisch die Pobacken zusammen und ließ sich nach hinten fallen, worauf das Bett zusammengekracht sein soll.
Daraufhin rastete die Freundin völlig aus. Sie prügelte mit den Fäusten auf Mattox ein. Dann griff sie zu einem Schlachtermesser, hielt es der 22-Jährigen entgegen und fragte schreiend: "Bist Du bereit zu sterben?"
Mattox rief sofort die Polizei an, worauf ihre durchgedrehte Freundin die Flucht ergriff. Diese soll derzeit noch nicht gefasst sein. Mattox hat die Schläge ohne größere Verletzungen übberstanden.
Quelle: Finger im Po: Frau in Dallas (US-Staat Texas) mit Messer bedroht - Welt - Aktuelles - tz-online.de