Wenn man was bei amazon.de bestellt, hat man das Problem nicht, die nehmen auch einen 22 Monate alten Drucker gegen Geld zurück. ![]()
Beiträge von Reppo
-
-
Hexmaster, du hast rein gar nix verstanden...
Die S02 Karte ist zwar eine tunneled Nagrakarte, aber da kannst du mit Betacrypt nix reißen, das einzige, was da Betacrypt ist, ist der Header.
Alles andere an Kommandos ist RSA verschlüsselt und ein reines BC nano bringt dir nix. Ohne den RSA Key kannst du nix entschlüsseln also nicht mal wenn du dich totloggst, du loggst nur RSA verschlüsselten Müll und wirst daraus niemal etwas ableiten können. Alleine die Tatsache, dass du versuchst, etwas gegenteiliges zu behaupten, zeigt mir, dass du überhaupt nix von der ganzen Sache verstehst.
Wenn alles so einfach wäre wie früher...na dann wäre schon lange wieder alles helle.
Also erzähl hier keinen Müll, das nervt einfach nur... -
Hexmaster oder soll ich dich skr oder paytv25 nennen...?
Wie auch immer, warum sollten wir dich verwarnen, solange du hier nicht den Boardfrieden störst?
Aber was du schreibst, ist richtiger Blödsinn, das kann nur einer schreiben, der sich mit der neuen Rom Revision der S02 noch nicht beschäftigt hat, geschweige denn mit dem alten ROM der S02 vor dem Kartentausch. -
Jo, ist vorbei außer du nutzt Swiss-VPN für 6 CHF im Monat.
SwissVPN - Surf the safer way! -
Nein, aber mit der ILTV Firmware (http://ichliebe.tv/) kann er a) HD+ cards lesen und b) CCcam und NewCamd.
-
Dann nimm den Edision.
-
Nimm als günstigen Receiver, der auch CS kann den hier
Edision Argus VIP HDTV
Mit der ILTV Software geht dann auch die HD+ Karte und du kannst CS machen.Ein Dreambox DM800 spielt in einer anderen Liga vom Preis her, da kommste mit 200 EUR nicht hin.
-
Ich habe dir mal den Unsinn, den die auf 5 Seiten verbreiten, rausgeripped, kannste also jetzt ganz bequem als PDF nachlesen und meinetwegen deren vorgeschlagene Eseleien mitmachen.
-
Vergiss den Unsinn einfach.
-
-
Zitat
Auf dem VU+ laufen viele Plugins nicht, da der Genuine Plugin Test von Dream nicht läuft. Dream hat dies eingeführt um Clone auszuschliesen. Im VU+ Forum kann man lesen das die VU+ auch ausgeschlossen wird, die nächste Generation von CCcam könnte evtl. nicht mehr laufen. Mac Adresse ändern geht nicht da die CPU verifiziert werden muss, Dream kennt seine verbauten CPU ID's.
Also überlegt Euch das gut mit der VU+...
Quelle: Gobbler (DEB)
-
Ich habe mal Pro-Vuvuzela gestimmt, da ich den Südafrikanern ihren Spaß gönne, obwohl es natürlich die sonstige Stimmung im Stadion überdröhnt. Da aber eh kaum deutsche Fans in den Stadien sind, ist's eigentlich auch wieder egal.
-
Lol, CS von Sky. Finger weg von Payservern...

-
ARD und ZDF bieten Streams über ihre Website an und Zatoo (Zattoo Live TV) kannste auch immer nehmen.
-
Spontan nicht, aber ich lade eh das meiste über Installous.

-
Als Tipp: Man liest keine Chip, auch wenn sie umsonst wäre, da steht nur Müll drin, lies c't die ist zwar auch vom Niveau her nicht mehr so wie früher, aber da steht nicht so'n Dünnschiss wie in der Chip drin.
-
Steht doch auf der Website:
Die neue CHIP: 3in1-Windows - Das Beste aus 3 Welten - News - CHIP Online
-
Heute Abend gibt's auf RTL-HD das Italien-Spiel.
Da habt ihr nochmal die Möglichkeit zu vergleichen. -
Da hast du völlig Recht @gladi, mittlerweile sehe ich das schon etwas enger mit den Clones als früher.
Im Endeffekt ist die Welle aber eh nicht mehr aufzuhalten, das sehe ich auch ein.
Muss natürlich jeder wissen, was er tut, aber ich wollte auch nur mal klarstellen, dass DMM viel bzgl. E² tut und da von den VU+'lern wenig in Sachen E² kommt, versuchen sich ja auch immer mehr Progger gegen die VU+ abzuschotten. -
Tja, CCcam wird ja gerüchteweise von DMM Entwicklern mit entwickelt...:wm10_10::wm10_10::wm10_10::wm10_10: