Der hier hat alles, was du willst und was Stand der Technik ist außer 3D:
Samsung-UE46C6700 - Schau am besten bei geizhals.at/deutschland nach dem besten Preis.
Der hier hat alles, was du willst und was Stand der Technik ist außer 3D:
Samsung-UE46C6700 - Schau am besten bei geizhals.at/deutschland nach dem besten Preis.
Wenn das so ist, läuft aber auch KEIN CCcam, da SH4 Prozessor Plattform.
Die Wahl des richtigen Receivers hängt also eher von der individuellen Sharesituation ab.
Sieht mir verdächtig nach einem dreisten Clone aus...
Überlege es Dir gut, ob Du eine Coolstream willst und mit MGCamd und OScam rumhantieren willst.
Wenn Du da nicht eh schon fit bist, sehe ich da schwarz und Sharepartner zu finden, wird gaaaanz schwer, da die meisten nur auf CCcam setzen.
Timolino99
Wenn du meinst... Ich stehle dir jede Karte, wenn du mir ne N: gibst oder ich mache sie zu meiner eigenen lokalen Karte. ![]()
Naja, die meisten sharen per CCcam und das ist auch die sicherste Variante.
Wer meint, er könne gefahrlos eine N: an andere herausgeben, der hat nicht viel verstanden.
Wer reines Homesharing machen will, kann das meinetwegen mit Oscam / Mgcamd machen, aber Internetsharing kann man auf diese Weise vergessen.
Also eine meiner beiden DM800 hat ein OE 1.6 Image (NewNigma unstable) und von der Geschwindigkeit her hat sich nur minimal etwas getan, zapped ein bisschen schneller, aber das war's auch schon.
Da ich seit einiger Zeit eine aktuelle DM8000 habe und auch ein Kumpel von mir mit seiner 500HD da war, kann ich zumindest an meinem Plasma (Samsung PS50-P7H) große Unterschiede in der Bildqualität ausmachen.
Die DM8000 hat mit Abstand das beste Bild, gefolgt von der DM500HD und dann mit einem sehr großem die DM800. Gerade im SD Bereich rächt es sich, dass DMM einen unendlich schlechten Deinterlacer eingebaut hat, wobei der Scaler auch nicht viel besser ist.
Dann fange ich mal an...
Coolstream:
Plus: Neutrino, vielen noch aus Dbox Zeiten bekannt.
Bildqualität soll recht gut sein.
Negativ:
keine native CCcam Unterstützung, Boxen mit SH4 Prozessoren werden wohl nie unterstützt werden, daher nur Leechcams wie Mgcamd und Co. möglich.
Bisher kaum verbreitet, Zukunft ungewiß
DM800
Plus:
CCcam Unterstützung, breiter Support für die Zukunft gesichert, Riesenfangemeinde, erweiterbar durch Festplatteneinbau und zusätzliche Cardreader über USB.
Negativ:
Schon seit Mai 2008 im Handel, läuft wahrscheinlich bald aus... auf der Anga Cable Anfang Mai wird der Nachfolger gezeigt.
Sehr langsame Hardware, kein Xvid, Divx möglich, Bildqualität in SD schlecht in HDTV nur mittelmässig.
DM500HD
Positiv:
Schnelle aktuelle Hardware, Xvid, Divx möglich, erweiterbar durch USB Hack um zusätzliche Cardreader, Bildqualität soll im Vergleich zu DM800 besser sein.
Negativ:
Viele Boxen kommen tot beim Kunden an oder sterben in den ersten Tagen, Besserung ist aber in Sicht, bisher kaum Images, kein Display
VU+
Zu Cloneboxen bzw. Nachbauten äußere ich mich nicht. Ich mag keine Hersteller, die nichts eigenes entwickeln, sondern nur versuchen abzumaden.
Mein Empfehlung ist die DM500HD oder die Anga Cable abwarten und danach entscheiden.
Dazu auch http://www.dream-multimedia-tv.de/dream-zeigt-neue-hdtv-boxen lesen.
Das Video kommt mir bekannt vor. Das ist doch von Bunny aus dem IHAD.
Also bitte die Quelle ergänzen...
Heutzutage noch ne reine SD-Box zu kaufen, dürfte wohl für die meisten die falsche Wahl sein.
Spätestens Ende des Jahres wird's doch auch die HD+ Privatsender und vielleicht auch weitere Skysender auch im Kabel geben, sage ich mal spekulativ voraus.
Burnstar hat alle MTVs, die es auf Astra gibt aufgelistet...
Wollte man die alle legal haben, bräuchte man aber eine ganze Menge Abos...
Viele TVs lassen sich einfach per USB-Stick updaten, wenn man vorher die Firmware von der Seite des Herstellers runterlädt.
Du kannst doch zusätzlich zu Gen2VDR zu xbmc.org gehen und dir die aktuelle XBMC laden und installieren.
Dreambox 8000, wenn Du noch 2x Kabeltuner einbaust.

Alles Gute zum Geburtstag @Gladi.
Du hast völlig Recht Hanke84.
Manche hier sind so dünnhäutig, die frieren auch bei 30°C Plus. :D:D:D
Wenn man bei Rapidshare.com "illegale Sachen" herunterlädt, ist der Spareffekt schon groß genug, weil man den Film, die App, das Game kostenlos bekommt.
Wer sich da noch wegen der paar Euro bei Rapidshare.com anstellt...
Wie gesagt, ich finde das albern, aber du kannst das natürlich gerne anders sehen. Hat ja jeder seine eigene Meinung...
Zitat- Funktioniert CS (Client) damit?
Ja, CS funktioniert damit via Incubuscamd, Camd3, MGCAMD usw.
Zitat- Kann ich dort meine vorhandene UnityMedia Karte weiterverwenden?
Das hängt von deiner card ab, hast du ne i02/i12 oder eine UM01/UM02/UM04 ??
Der Sender heißt MTVN-HD, nur so zur Info und soll bald auf HD+ oder Sky ausgeschaltet werden.
Es laufen Verhandlungen, sonst hast du keine Möglichkeit außer CS oder Millenium Plus Karte mit neuesten Files, hehehe.
Mittlerweile gibt es MTVN-HD
auf
Eutelsat W4 (NTV Plus)
Astra 2A (Sky UK)
Astra 1M (CanalDigitaal, CanalSat France, Digital +, TV Vlaanderen Digitaal)
Hot Bird 6 (Cyfrowy Polsat, Cyfra +, N)
Eurobird 9A (Platforma HD)
Sirius 4 (Viasat)
Hispasat 1C (Digital +)
Intelsat 805
Intelsat 9/16 (Sky México)
Reconnect ist aber ziemlich albern, die paar EUR sollte man schon pro Monat in rapidshare.com investieren.
Einige übertreiben es echt mit dem Sparzwang.