Keine Anfragen zu Warez hier, bitte.
Suchen auf den einschlägigen Seiten sollte schon jeder selbst können.
Keine Anfragen zu Warez hier, bitte.
Suchen auf den einschlägigen Seiten sollte schon jeder selbst können.
ZitatAntennenverstärker ist aufm dachboden(techniker gemessen und eingestellt, alles perfekt)
Du kannst dich darauf verlassen, dass derjenige keinen Plan hatte...
In den meisten Fällen ist mir die Rechtschreibung auch rel. egal, aber es gibt solche und solche Rechtschreibfehler.
"Währe" ist mir einfach aufgestoßen und daher mein Posting.
ZitatHab nur ne DBOX2 hier...
Empfängst Du mit der Dbox2 die freien Sender einwandfrei?
Ist die Dbox2 von Sagem oder von Nokia?
Zitatwürde eine softwareupdate des TVs evtl was bringen ? oder liegt es daran, das noch kein Modul drin ist ?
Ein Softwareupdate des TVs könnte was bringen, aber KD kommt man meist mit einer Dämpfung der Dose weiter...
Am Modul liegt es nicht, dass die freien und unverschlüsselten Sender Artefakte zeigen.
Eingeweihte brauchen eben keine Duolabs Geräte, die "tunen" ihre Karte selbst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Respekt, dass Du den Sieg des 1.FC Köln gegen Stuttgart auch bei kicktipp.de richtig vorhergesehen hast.
Rechtschreibung ist normalerweise nicht sooo wichtig in unserem Board, aber es wird leider immer schlimmer mit "seit" "seid" und "wäre" "währe".
Daher der kurze Hinweis, von dem sich hoffentlich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Bitte das richtige "Wären" verwenden.
Unterschied "wäre" "währen"
Währen heißt so viel wie andauern.
Was lange währt, wird endlich gut.
ABER:
Ich bin, ich wäre gern - immer ohne h
"währe" wäre die Befehlsform (es währe ewiglich=es s o l l ewiglich währen)
"wäre" wäre Konjunktiv (Möglichkeitsform)
-Was wäre, wenn meine Grußmutter Räder hätte?
-Dann wäre sie eine Straßenbahn![]()
Nochmal für alle Nagra 3 Jünger...
Es wurde doch nur die Karte gegen eine sichere mit ROM 18x getauscht. Die vorherigen hatten ROM 120 bzw. ROM122.
Also nix mit Nagra 3, sondern nur Tausch gegen eine neuere Kartenrevision.
Tut mir leid, dass ich da widersprechen muss, aber C+ NL ist per MOSC mit Keys für einige Eingeweihte mit dem richtigem Equipment offen und genauso mit dem Diablocam 2.3 und den passenden Keys.
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden.
Zitater sagte mir man braucht ein abgeschirmtes antennenkabel bei LCD Tvs.
Bloße Schutzbehauptung des Technikers, die Qualität des Antennenkabels spielt selten ein Rolle, bei UM oder KD ist es meist die Anschlussdose, die getauscht werden muss.
Beantworte jetzt mal folgende Fragen:
Welchen Anbieter hast du (Unitymedia, Kabel Deutschland usw.)?
Welche Sender sind einwandfrei und welche sind gestört?
Wie lang ist das Antennenkabel?
Hast Du einen Antennenverstärker irgendwo zwischengeschaltet?
Ist der Fernseher an der Hauptantennendose der Wohnung angeschlossen oder hast Du selbst noch eine 2. Antennendose angeschlossen?
Hast Du einen Digitalreceiver, den Du mal anschließen kannnst, um zu testen, ob du damit alles einwandfrei empfängst?
Na endlich, das war seit langem überfällig.
Das Modul kann nix, wenn Du es kaufst, Du musst es erstmal beschreiben und das geht nicht ohne CAS2Plus, CAS3 oder CAS3Plus
Es gibt verschiedene Firmwares mit unterschiedlichen Funktionen usw.
Lies mal ein bisschen im Diablocam Bereich.
Gerüchteweise kann man die Karte auch zum kostenlosen ICE fahren bei der Deutschen Bahn nutzen.![]()
![]()
Hätteste mal auf mich gehört und ne Technisat Karte gekauft, dann würde auch Progdvb, Dvbviewer usw. alles laufen und die Karte würde auch nicht summen surren oder sonst was.
Wie immer:
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Es geht ausserdem um eine Bewährungsstrafe und nicht darum, dass der Junge in ein Gefängnis kommt.
Jetzt warten wir erstmal die Berufung ab, bevor wir als Unbeteilgte hier meinen, ein Urteil abgeben zu müssen.
Es geht auch darum, dass die Zeit in U-Haft wohl nicht angerechnet worden ist usw. Viele offene Fragen...
Wenn Du das Gemini Image nutzt, benutze doch die Kombination MPCS und CCcam, dann kannst Du sogar HDTV sharen, wenn Du das auf deiner I02 Karte freigeschaltet hast.
Du kannst die Kombination aus CCcam / MPCS im Blue Panel herunterladen.
Dreambox 8000 - Adapter von DVI auf HDMI liegt mit bei.