Siehe da und er ist Verurteilt worden, bin nun echt gespannt was die Merkel nun sagt das sie einen Vergewaltiger Rückendeckung gegeben hat.
hier die gesamte Nachricht:
Türkisches Gericht verhängt Bewährungsstrafe für Marco W. | tagesschau.de
Siehe da und er ist Verurteilt worden, bin nun echt gespannt was die Merkel nun sagt das sie einen Vergewaltiger Rückendeckung gegeben hat.
hier die gesamte Nachricht:
Türkisches Gericht verhängt Bewährungsstrafe für Marco W. | tagesschau.de
Entschuldigung, aber du willst doch nicht ernsthaft ein türkisches Gericht (und die entsprechende Rechtsgebahren) mit denen von uns in DE vergleichen...
Natürlich hat er einen Fehler gemacht, natürlich war es dumm, aber ich bezweifel, dass die Engländerin da ganz unschuldig war...
@greenhorn
Warst du dabei ? Niemand kann sagen ob er es war oder nicht.
Die ganzen Aussagen der damals 13 Jährigen passen doch hinten und vorne nicht zusammen.
Das ganze Verfahren war doch ein einziger grosser Witz.
Zitatdass die Engländerin da ganz unschuldig war..
Also Sorry, ich weiß nicht was Du damit sagen möchtest.
[color="Red"][SIZE="5"]Es gibt keine Rechtfertigung für sexuellen Missbrauch [/SIZE][/color]
Zitat von killaone;305499Entschuldigung, aber du willst doch nicht ernsthaft ein türkisches Gericht (und die entsprechende Rechtsgebahren) mit denen von uns in DE vergleichen...
Natürlich hat er einen Fehler gemacht, natürlich war es dumm, aber ich bezweifel, dass die Engländerin da ganz unschuldig war...
Du bist echt der Hammer, andere Länder andere Gesetzte !! looool
Das heisst wohl in deinen Augen ist die Deutsche Rechtsprechung das Non Plus Ultra aber dies ist nicht so.
Wenn man in andere Länder geht (auch Urlaub) muss man ihre Rechtssprechung und Gesetzte beachten.
BurnStar warst du dabei ???? es wurde in der 13 Jährigen Sperma gefunden
und da ein Ordentliches Gericht ihn Verurteilt hat ist er Schuldig !! wenn es ein Deutsches Gericht waere hätte es für mich auch die Gleiche Ausage.
MARCO ist ein VERGEWALTIGER, aber da ihr wahrscheinlich keine eigenen Kinder habt ist sowas euch wohl egal mir aber nicht.
Vergewaltiger gehören ins Gefängnis.
Aber da er ja in Deutschland ist braucht er keine Angst zu haben das er nochmal in den Knast muss.
Spätestens wenn er hier eine Vergewaltig wisst ihr das mit sowas nicht zu spassen ist.
Zitat[...]Dort kündigte Marcos Verteidiger ebenfalls Berufung gegen das Urteil an. In seinem Plädoyer hatte er die Beweisführung als "nicht wissenschaftlich und professionell genug" gerügt. Zwar seien in Charlottes Körper Spermien gefunden worden, es sei aber unklar, ob diese von Marco stammten. Außerdem habe ein Gutachter ausgesagt, dass das Mädchen noch Jungfrau sei.[...]
Zitat[...]Die Forderungen nach einer harten Strafe in der Türkei standen im Gegensatz zu einer Entscheidung der deutschen Justiz, die ein Ermittlungsverfahren gegen Marco eingestellt hatte. Der Verdacht des sexuellen Missbrauchs habe sich nicht bestätigt, hatte die zuständige Staatsanwaltschaft Lüneburg erklärt.[...]
Quelle: NDR.de
Ich denke mehr braucht man nicht zu sagen!!!
Ob und was dort zwischen den Beiden passiert ist, kann keiner sagen.
Schuld waren beide!!!
Wenn er schlau ist, lässt er sich in Zukunft den Perso zeigen!
Zitat von greenhorn;305522Du bist echt der Hammer, andere Länder andere Gesetzte !! looool
Das heisst wohl in deinen Augen ist die Deutsche Rechtsprechung das Non Plus Ultra aber dies ist nicht so.
Wenn man in andere Länder geht (auch Urlaub) muss man ihre Rechtssprechung und Gesetzte beachten.
und da ein Ordentliches Gericht ihn Verurteilt hat ist er Schuldig !! wenn es ein Deutsches Gericht waere hätte es für mich auch die Gleiche Ausage.MARCO ist ein VERGEWALTIGER, aber da ihr wahrscheinlich keine eigenen Kinder habt ist sowas euch wohl egal mir aber nicht.
Vergewaltiger gehören ins Gefängnis.
Aber da er ja in Deutschland ist braucht er keine Angst zu haben das er nochmal in den Knast muss.
Spätestens wenn er hier eine Vergewaltigung wisst ihr das mit sowas nicht zu spassen ist.
Also mein lieber ,er ist Verurteilt worden wegen Sexuellen Missbrauch,
nicht weil er das Mädchen vergewaltigt hat.Da ich beruflich in der Rechts-
medizin beheimatet bin ist das für die Verurteilung ein großer Unterschied.
Hier geht es von Strafen, von drei Monaten bis zu fünf Jahren,nach Deutschem Recht bei sexuellen Missbrauch,bei einer Vergewaltigung nach § 177 Abs. 2 StGB (2 bis 15 Jahre Freiheitsstrafe),was doch einen großen Unterschied macht.
Er hätte auch nach Deutschland abgeschoben werden können und hätte
hier seine Straffe abgessesen.
Und bei einer gynäkologischen Untersuchung wurden zwar Sperma
Spuren an ihr gefunden,aber keine direkte Nachweise einer
Vergewaltigung.
genau
und wenn du weisst, wie gerade die jungen Engländerinnen sich rausputzen und wie die Jugend in England drauf ist (schau mal wieviele 13jährige in England schwanger sind - das ist def. mehr als in anderen europäischen Ländern), dann wundert dich da gar nix mehr.
Ich entschuldige hier in keinster Weise das Verhalten von Marco, bezweifel aber die vollständige Rechtmäßigkeit des Verfahrens gegen ihn.
Ich bin der Meinung bzw. glaube dem Kerl, dass es einvernehmlich war. Das er unvorsichtig war, dass steht völlig ausser Frage.
Und nein, das deutsche Rechtssystem ist nicht unfehlbar, das ist leider keins auf der Welt, aber in einem Land, dass seine eigenen Mitmenschen grausam verfolgt, kann es einfach keine Gerechtigkeit und Objektivität geben.
Zitat von greenhorn;305522* BurnStar warst du dabei ????*
Schön zu wissen das du dabei warst, greenhorn.....
Zitat von greenhorn;305522
MARCO ist ein VERGEWALTIGER
Woher nimmst du deine Weisheit, das sie Vergewaltigt worden ist....
Hier geht es um Sexuellen Missbrauch.....
Und selbst das glaub ich nicht, da haben sich 2 getroffen und ne "Dummheit" gemacht.
Zitat
und da ein Ordentliches Gericht ihn Verurteilt hat ist er Schuldig !! wenn es ein Deutsches Gericht waere hätte es für mich auch die Gleiche Ausage.
@greenhorn: Angeblich wurde Sperma in der 13-jährigen gefunden. Die Frage ist doch VON WEM!
Ein weiteres Gutachten sagt sogar aus, dass die 13-jährige noch Jungfrau sei. Das ist in keinster Weise mit einer Vergewaltigung und nur sehr sehr schwer mit sexuellem Missbrauch in Einklang zu bringen. Die zuständige deutsche Staatsanwaltschaft hat es jedenfalls nicht geschafft. Auch halte ich von dem deutschen Rechtssystem sehr viel mehr als von dem türkischen.
@Teufelchen: Ich denke auch, dass man nicht mehr zu dem Thema sagen muss.
Ich denke hier wurde alles zu dem Thema gesagt ...
ZitatZitat:
dass die Engländerin da ganz unschuldig war..Also Sorry, ich weiß nicht was Du damit sagen möchtest.
Es gibt keine Rechtfertigung für sexuellen Missbrauch
tuete2501: Von einem Moderator hier im Forum hätte ich eigentlich mehr erwartet. Du solltest meiner Meinung nach gerade an solche Beiträge mit dem nötigen Fingerspitzengefühl ran gehen.
ZitatDie Türkei hat in vielen Bereichen europäisches Recht übernommen; so basiert das Zivilrecht auf den Regelungen der Schweiz. Vorbild für das türkische Strafgesetzbuch war ursprünglich das italienische Pendant. Seit den Reformen im Jahr 2005 basiert das türkische Strafrecht überwiegend auf deutschem Recht, wobei Einflüsse aus Frankreich, Italien, Polen, Russland sowie den Vereinigten Staaten von Amerika zu den Bedeutendsten zählen. Bei den Reformen flossen auch internationale Abkommen, wie etwa das Rom-Statut, mit ein.
http://w w w.hinsehen-handeln-helfen.de/besonnenhandeln/strafvorschriften.aspx
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Zitatin vielen Bereichen europäisches Recht übernommen; so basiert das Zivilrecht
Wir befinden uns aber nicht im Zivilrecht sondern im Strafrecht.
Nochmal: Gerade bei solch sensiblen Themen sollte man nur dann kommentieren, wenn man auch entsprechend Ahnung von der Materie hat. Zitate aus WIKIPEDIA sind gänzlich unangebracht!!!
sorry aber dazu muss ich jetzt auch noch was beitragen:
die ganze wahrheit in dem video
mfg sub
ps.: net so ernst nehmen
Es geht ausserdem um eine Bewährungsstrafe und nicht darum, dass der Junge in ein Gefängnis kommt.
Jetzt warten wir erstmal die Berufung ab, bevor wir als Unbeteilgte hier meinen, ein Urteil abgeben zu müssen.
Es geht auch darum, dass die Zeit in U-Haft wohl nicht angerechnet worden ist usw. Viele offene Fragen...
Zitat von sub7;305573sorry aber dazu muss ich jetzt auch noch was beitragen:
Hättest Du`s mal gelassen...
Zitat von sub7;305573
die ganze wahrheit in dem video
mfg sub
[color="Red"]ps.: net so ernst nehmen[/color]
Ach wie lustig...
Einfach nur dämlich, aber vielleicht gefällt es dir ja auch wenn man dich mal nen paar Monate einfach mal so in einen Türkischen Knast steckt.
@tom0091
Zitat von tom0091;305567Wir befinden uns aber nicht im Zivilrecht sondern im Strafrecht.
Nochmal: Gerade bei solch sensiblen Themen sollte man nur dann kommentieren, wenn man auch entsprechend Ahnung von der Materie hat. Zitate aus WIKIPEDIA sind gänzlich unangebracht!!!
Wenn dann alles zitieren und nicht weglassen was da vom STRAFRECHT steht. Gerade bei dem sensiblen Thema solltest Du Dich genauer informieren. Bei Dir scheint da Handlungsbedarf zu bestehen.
Das hat nun nichts mit Wikipedia zu tun, das türkische Strafrecht basiert nun mal überwiegend auf deutschem Recht.
ZitatDie Türkei hat in vielen Bereichen europäisches Recht übernommen; so basiert das Zivilrecht auf den Regelungen der Schweiz. Vorbild für das türkische Strafgesetzbuch war ursprünglich das italienische Pendant. Seit den Reformen im Jahr 2005 basiert das türkische Strafrecht überwiegend auf deutschem Recht, wobei Einflüsse aus Frankreich, Italien, Polen, Russland sowie den Vereinigten Staaten von Amerika zu den Bedeutendsten zählen. Bei den Reformen flossen auch internationale Abkommen, wie etwa das Rom-Statut, mit ein.
Interessant ist der dritte Satz den sollteste mal lesen.
ZitatSeit den Reformen im Jahr 2005 basiert das türkische Strafrecht überwiegend auf deutschem Recht, wobei Einflüsse aus Frankreich, Italien, Polen, Russland sowie den Vereinigten Staaten von Amerika zu den Bedeutendsten zählen
wikipedia ist zwar schön und gut, aber kann mitnichten als Zitationsfähig gelten (und das ist auch gut so)
Für schnelle Informationen schön und gut, aber nicht ohne weitere Prüfung weiterverwendbar
Frag mal Professoren an der Uni, Lehrer und alle anderen im Bildungswesen was die von Wikipedia halten...
Zitat von BurnStar;305598Einfach nur dämlich, aber vielleicht gefällt es dir ja auch wenn man dich mal nen paar Monate einfach mal so in einen Türkischen Knast steckt.
Hallo was ist Dämlich ??? Das wenn man wegen Vergewaltigung angeklagt ist im Knast ist ?? oder das man in einem Türkischen Knast sitzt und die Anklage ist eh egal es geht nur darum das es in der Türkei ist ???
BurnStar ich hoffe für dich das du nie einen besseren belehrst wirst denn deine aussagen sind echt Unklug, hoffe für dich das du nie eine Tochter hast
EDIT:
Werde weiterhin keine posts mehr hier abgeben, denn den meisten wurmt es nur das er in einem Türkischen Gefängnis war.
Anklage ist scheissegal
Beweise sind auch scheissegal
Urteil ist auch scheissegal
Die Meinung von Verschiedenen Leuten hier ist nur eine reine Nationalistische Meinung, ein Deutscher kann nicht in einem Ausländischen Gefängnis sein
Zitat von killaone;305614wikipedia ist zwar schön und gut, aber kann mitnichten als Zitationsfähig gelten (und das ist auch gut so)
Für schnelle Informationen schön und gut, aber nicht ohne weitere Prüfung weiterverwendbar
Frag mal Professoren an der Uni, Lehrer und alle anderen im Bildungswesen was die von Wikipedia halten...
Die Professoren mögen halten von Wikipedia was Sie wollen, das ist auch gar nicht von Belang.
Es ist nun mal so das das Türkische Strafrecht seit der 2005er Reform auf dem deutschen Strafrecht basiert. Das hat mit Wikipedia Zitate nichts zu tun.
Es steht Dir anheim das zu überprüfen und dann zu kommentieren.
Hier gehts doch nicht darum das Wikipedia nicht Zitat fähig ist, warum auch immer, aber bitte jedem seine Meinung über Wiki.
Hier gehts um das Türkische Strafrecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!