1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• iPhone-Dev-Team knackt neues iPhone OS 3.1

• Reppo
    • 16. September 2009 um 12:59

iPhone-Dev-Team knackt neues iPhone OS 3.1

#newsinhalt, #newsinhalt a{ font-size: 12px; line-height: 1.25;} #newsinhalt a{color:#00438e;} Das bekannte iPhone-Dev-Team hat eine neue Version des Entsperrungswerkszeugs PwnageTool veröffentlicht. Es unterstützt nun auch die erst kürzlich erschienende iPhone Firmware 3.1.

Das PwnageTool eignet sich für das iPhone der ersten Generation, das iPhone 3G sowie den iPod touch der ersten Generation. Es ermöglicht den Zugriff auf das Dateisystem des Smartphones. Zudem kann man beliebige Software aufspielen (JailBreak), die nicht aus dem App Store von Apple stammen muss.

Für das aktuele iPhone 3GS sowie den aktuellen iPod touch eignet sich das Werkzeug nicht. In den kommenden Tagen will das iPhone-Dev-Team spezielle Entsperrungsprogramme anbieten, die diese Geräte unterstützen.

Quelle: WinFuture.de - Das Windows Online Magazin

• Wenn würde das Zebradem Wählen

• Reppo
    • 16. September 2009 um 12:18

Ich empfehle allen hier mal folgenden Artikel einer Schweizer Zeitung zu lesen:

Serie: Wie viele Deutsche verträgt die Schweiz?

Von Werner vontobel | Aktualisiert um 17:15 | 02.04.2007

Der Ansturm der deutschen Arbeitskräfte in die Schweiz hat vor allem einen Grund: Deutschland hat sich innerhalb weniger Jahre mutwillig zum Billiglohnland und zum Armenhaus gemacht. Selbst im «Boomjahr» 2006 gingen die Löhne weiter zurück.

Serie: Wie viele Deutsche verträgt die Schweiz? Flucht aus dem Armenhaus - Wirtschaft - SonntagsBlick - Blick.ch

• wie usb stick formatieren auf fat32 oder ntfs

• Reppo
    • 16. September 2009 um 09:58

Du kannst den Stick mit FAT, FAT 32 oder NTFS formatieren.

Wenn Du den Stick am Mac lesen und beschreiben willst, brauchst Du für NTFS unter MacOSX folgende Software:
    Paragon NTFS for MAC® OS X - communication channel between MAC® OS X and Windows

Ansonsten kann der Mac FAT und FAT32 formatierte Sticks lesen und beschreiben.
    FAT geht nur für Sticks bis 2GB, FAT32 kann auch mehr, aber die maximale Dateigröße ist in diesem Fall 4 GB, also kannste z.B. kein DVD-Image auf einem FAT32 formatierten USB-Stick speichern.

Alles in allem würde ich Dir NTFS empfehlen und auf dem MAC die Paragon Software installieren, die es auch gestohlen und gecrackt bei boerse.bz gibt :)

• Frage zum neuen TV

• Reppo
    • 15. September 2009 um 22:05

Wie gesagt, ein CAS2plus reicht...
    Damit kannste viel Geld sparen, aber ansonsten biste mit dem Diablo Wifi richtig, zum Sharen kannste ne Fritzbox nehmen, wenn du sowieso eine hast.

• Frage zum neuen TV

• Reppo
    • 15. September 2009 um 21:20

Fürs Diablocam würde ich New Horizon 1.03 als Firmware nehmen. Und du solltest schauen, dass du alles auf eine Karte bekommst. Dafür wende Dich an Kabel Deutschland, dass Du eine Skykarte hast und auf dieser die privaten Sender wie RTL usw. freigeschaltet werden sollen.
    Nicht alle Kartentypen laufen im Diablo, ich glaube nur die K02 / D02 Karte von KD.
    Das Diablo sollte auch im Sony laufen. Wenn Du Artefakte und Störungen bei ARD, ZDF usw. hast, überprüfe Kabelanschlussdose, Verkabelung usw.

Du kannst übrigens eine Karte in das Modul einlegen und die zweite (Simkarte ähnlich) wäre dann ein zerschnibbelte 2. Karte.
    Also Diablo Wifi 2.3 passt schon, wenn Du nen CAS2plus, CAS3 oder CAS3plus Programmer für das Diablo hast.

• Reppo
    • 15. September 2009 um 16:01

In der Krise muss ein Regierung eine Mehrheit in Bundestag und Bundesrat haben.

Wenn es zu Schwarz-Gelb im Bund kommt, aber sie keine Mehrheit im Bundesrat (Länderkammer) haben, kriegen die nicht soviel zu Stande.
    Dann läuft wieder alles auf einen Vermittlungsausschuss hinaus.

Daher ist mir eine handlungsfähige Regierung momentan lieber als mein persönliches Wunschkonzert (geheim).

Das soll aber noch lange nicht heißen, dass eine große Koalition auf Dauer eine gute Lösung ist, aber es hat sich im letzten Herbst als sehr glücklich erwiesen, dass die Regierung schnell reagieren konnte.

Über die einzelnen Maßnahmen wie die Umweltprämie usw. kann man sich streiten.
    Für mich war es ideal, da ich Ende des Jahres meinen alten Golf abwracken kann und mein neuer schon bestellt ist und ich musste so oder so dieses Jahr kaufen.

• Board Offline

• Reppo
    • 15. September 2009 um 15:52

Wo kann man Anträge auf Nutzungsausfall-Vergütung stellen? :D:D:D

Immerhin konnten wir fast einen ganzen Tag das Board nicht nutzen.

• Fahre mit dem Mauszeiger...

• Reppo
    • 15. September 2009 um 15:03

Dann fängt der Mann irgendwann deinen Mauszeiger....

• dbox2 betanova flashen

• Reppo
    • 15. September 2009 um 14:59

Ja, du suchst dein Heil im Betanova Image, um deine Karte wieder ans Laufen zu bekommen.
    Das ist aber unsinnig, da du das mit dem Zebradem Image und Camd2 / Camd3 besser und sicherer hinbekommst.

• Dbox2 Sagem Avia600 2xAMD problem+andere

• Reppo
    • 15. September 2009 um 14:42

Installiere mal einen neuen Netzwerkkartentreiber und benutze auf jeden Fall einen PC ohne Dualcore und ohne Hyperthreading.
    Diese Meldung kommt z.B. immer, wenn Du einen P4 mit aktivierten HT hast, aber du kannst ja das HT im Bios abschalten.

• C't Magazin - Interessanter Artikel über Rapidshare.com

• Reppo
    • 15. September 2009 um 14:17

Hier für Euch zum Lesen, ich fand den Artikel sehr interessant und aufschlussreich.

Seiten aus ct Magazin 18-2009.pdf

• Mit Dbox2 Bundesliga empfangen

• Reppo
    • 15. September 2009 um 13:24

Du kannst nicht mehr mit Alikarte oder Emu/Keys gucken. Du brauchst ein Abo oder jemand, der sein Abo mit dir teilt.
    Am besten wirft man im Freundeskreis Geld für ein gemeinsames Abo zusammen und teilt es per Cardsharing.
    Alles weitere findest Du hier im Board.

• Reppo
    • 15. September 2009 um 13:14

Seit die Welt global vernetzt ist und man von der Globalisierung spricht, haben unsere Politiker mit ihren Konzepten immer weniger Einfluss auf die wirtschaftliche Lage in Deutschland.

Der Auslöser der jetzigen Finanz- und Wirtschaftskrise liegt im amerikanischem Immobilienmarkt, wo eine Riesenblase entstanden ist, die nach ihrem Zerplatzen das Finanzsystem schwer erschüttert hat.

In Deutschland wird traditionell viel gejammert. Das können die Deutschen einfach am besten in Europa, dagegen geht es uns in Westeuropa doch vergleichsweise gut. Natürlich gibt es zuviele Arbeitslose und Hartz IV Empfänger, aber die Politik hat diese weitesgehend abgeschrieben.
    Da wird sich nicht mehr viel tun, da viele Arbeitslose entweder nichts gelernt haben und zu niedrig qualifiziert sind, dass man sie je wieder im Arbeitsmarkt integrieren könnte. Von denen, die eh nicht wollen, will ich hier gar nicht reden.

Die Politik unserer nächsten Regierung wird etwas für die Leute tun müssen, die noch Arbeit haben, aber eine sehr große Steuerlast tragen müssen.
    Gerade bei der kalten, schleichenden Progression gibt es einen recht großen Konsens, diese Arbeitnehmer zu entlasten.
    Wichtig ist, dass die Weltwirtschaft wieder in Gang kommt, damit auch mehr Unternehmen wieder Arbeitskräfte nachfragen. Erst wenn die Konjunktur wieder anspringt und die Wirtschaft wieder wächst, bekommt die Politik wieder etwas mehr Handlungsspielraum, obwohl das meiste Geld eigentlich in den Schuldenabbau fließen sollte.
    Für mich sind Parteien am ganz linken oder ganz rechten Spektrum unwählbar, ich entscheide mich für eine von vier Parteien, die auch in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie Verantwortung übernehmen können.
    Aber ich denke sowieso, dass wir wieder eine große Koalition bekommen, was in der jetzigen Lage wohl auch das Beste ist.

• TV-Duell: Merkel und Steinmeier verzichten auf Attacken

• Reppo
    • 13. September 2009 um 22:19

Eine seltsame Veranstaltung! “Etatmäßige” Fragensteller, die Kommentieren und Bewerten anstatt Fragen zu stellen und eine Diskussion zwischen den Kandidaten zu leiten. Dass eine Diskussion zwischen Merkel und Steinmeier ausbleibt, liegt daran, dass diese zwischen den Kandidaten und den Journalisten stattfindet - weil diese in großen Teilen rethorische Fragen stellen! Deutschland täte gut daran, diese Amerikanisierung des Wahlkampfes wieder zurückzudrehen.

• Reppo
    • 13. September 2009 um 21:14

Wenn die Linken eine rein westdeutsche Partei wären und enttäuschte SPD-Wähler sie wählen, meinetwegen OK.
    Aber die Linke in der jetztigen Ausprägung ist von alten SED Kadern unterwandert und daher halte ich diese Partei für ein große Gefahr, abgesehen von ihren abwegigen Forderungen nach 1500€ Mindestlohn usw.
    Sie fordern sowas, weil sie eh nicht in Regierungsverantwortung im Bund kommen können.
    Wie die Linke vor Schulden einknickt, hat man in Berlin gesehen, wo einfach die Realität die Politik bestimmt hat und nicht die Ideologie.

• Reppo
    • 13. September 2009 um 16:46

Erschreckend, wieviele Leute hier die Linken wählen...

• frage zum lnb abstand

• Reppo
    • 13. September 2009 um 14:49

Wird hier genau erklärt, rechnen musste allerdings selbst.

http://sat.beitinger.de/lnb_abstaende.html

Der Abstand der LNBs hängt z.B. auch von der Länge des Feedarms ab.

• Tuner defekt?

• Reppo
    • 13. September 2009 um 02:04

Oh Mann...
    Nichts angeschlossen steht da IMMER...

Du musst mit Rechts/Links auch erst was einstellen....

• Nagravision verschlüsselt HD+-Plattform von SES Astra

• Reppo
    • 12. September 2009 um 12:35

Bei Unitymedia gibt es auch verschiedene Karten und nur die I02/I12 Karte kann in der Dbox gelesen werden, was aber nicht heißt, dass z.B. die UM01 / UM02 und UM04 nicht gelesen werden kann. Die UM-Karten funktionieren problemlos mit Scam in der Dreambox.
    Wenn also von RTL und Co. eine Karte für deren HDTV kommen sollte, kann diese sehr wahrscheinlich in der DM800 gelesen werden oder die Softcam Programmierer bessern nach und CCcam 2.1.x wird die Karte dann lesen können.

• Brauche hilfe!!

• Reppo
    • 11. September 2009 um 16:05

newnigma2 ist ja auch kein Gemini image, daher gibts auch kein Blue Panel, die Funktion heißt anders und wird vieleicht auch nicht über die blaue Taste aufgerufen...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Hamster auf Strava: Mollie läuft Menschen davon

heugabel
    8. August 2026 um 16:27
  2. YggTorrent soll im September wieder online gehen

heugabel
    7. August 2026 um 06:27
  3. iCloud Private Relay: WebKit kann echte IP-Adresse trotz Schutz offenlegen

heugabel
    6. August 2026 um 17:27
  4. SEC erwirbt Fluggastdaten in Milliardenhöhe über ARC

heugabel
    5. August 2026 um 19:27
  5. Kostenlose Quelle für Urteile und Gesetze: openJur im Gespräch

heugabel
    5. August 2026 um 18:27
  6. Mythos 5: KI-Modelle mit Fake-Identitäten, Social Engineering und Phishing im Sicherheitstest

heugabel
    5. August 2026 um 14:27
  7. Wie es in Deutschland zu IPTV-Busts kommt

heugabel
    5. August 2026 um 10:27
  8. Rückkehr der Filesharing-Abmahnungen: Neue Entwicklungen im Jahr 2026

heugabel
    3. August 2026 um 18:27
  9. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  10. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky