Wegen RTL-HD die Karte tauschen?
Das ist ja wohl nen Witz, oder?
Beiträge von Reppo
-
-
Wie gesagt, ist ein alter Hut, siehe hier:
https://www.zebradem.com/63587-dyndns-a…scht#post456538
Aber trotzdem gut, dass du nochmal darauf hingewiesen hast.
-
D-link Ddns ist DYN dns
Ist nix neues...

Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.
-
Sky Go: Bundesliga ab sofort via Wi-Fi auf dem iPhone
Wird's aus verständlichen Gründen so schnell nicht geben.
-
Du brauchst sehr wahrscheinlich das hier: Hama Y-Kabel für Fritzbox , 1,5 m: Amazon.de: Elektronik
-
[h=1]Windows 8: iObit bringt das klassische Startmenü zurück[/h] Anscheinend gibt es echt einen Bedarf am klassischen Startmenü von Windows 8 – gibt ja schon zig Lösungen, die das Startmenü mehr oder weniger gut zurück bringen. Ich bin nun schon länger mit Windows 8 unterwegs und kann für meinen Teil sagen: mir fehlt das Startmenü überhaupt nicht. Wirklich. Aber was willste machen? Kaufen sich nun alle Leute Windows 8 und kloppen sich eine Drittanbieter-Software drauf, damit man Funktionen hat, wie beim Vorgänger.
Auch iObit schlägt in die Kerbe, die Firma bietet mehrere Software-Lösungen an, zum Beispiel einen Uninstaller und eine portable Toolbox. Weiterhin hat man jetzt die Beta eines Startmenüs für Windows 8 im Programm.Und naja – es hat halt einige Features des Windows-Startmenüs, so wie wir es kennen. Programme anpinnen. Programme suchen. Das Übliche eben. Dazu die Möglichkeit, die neue Oberfläche zu überspringen und direkt auf den Desktop zu booten. Wer es braucht, der schlägt zu – aber ich denke mal, dass viele sich an die neue Oberfläche und das fehlende klassische Menü gewöhnen und ohne Drittanbieter-Software auskommen.
Quelle: caschys blog
-
[h=1]Chrome: Spiele und Anwendungen bringen Ad-Injecton huckepack, bereits viele Nutzer betroffen[/h] Nicht lange ist es her, da hat Google die Daumenschrauben ein wenig enger gezogen. So war es dann nicht mehr so einfach möglich, Erweiterungen für Chrome zu installieren, wenn diese nicht direkt aus dem Chrome Web Store stammten. Doch das System krankt immer noch etwas, die Offenheit hat nicht nur Vorteile, wie eine Sicherheitsfirma entdeckt haben will.

Unter dem Deckmantel der populären Spiele aus dem Hause Rovio hat man einige Erweiterungen und WebApps gebastelt, die dem Benutzer zwar keine Schadsoftware im eigentlichen Sinne unterjubelte, sondern die Erweiterungen gingen perfider vor, um die Entwickler mit ein wenig Geld zu versorgen.Im konkreten Beispiel ging es um Bad Piggies von Rovio. Brandneues Spiel mit Suchtfaktor. Logisch, dass viele danach suchen. Unter dem Namen Bad Piggies oder Angry Birds Bad Piggies (und anderen) hat dann der Entwickler hinter playook.info diverse Spiele a la Angry Birds veröffentlicht, diese funktionierten auch – war zwar nicht Bad Piggies, sondern irgendein Abklatsch, jubelten aber geschickt Werbung unter. Im Spiel? Das wäre ja unter Umständen noch ok gewesen.
Das Spiel forderte erst einmal Daten auf allen Webseiten ein (erster Screenshot). Da achtest du drauf, da achte ich drauf. Da achten aber genug Leute eben nicht drauf. Spiel installiert, Zugriff auf alle Daten – Party on.
Das Spiel sorgte dafür, dass auf populären Webseiten – wie zum Beispiel auf Yahoo.com – zusätzliche Werbung eingeblendet wird. Nicht nur Yahoo ist betroffen, auch PirateBay, 9gag, MSN, ebay und Co. Die Sicherheitsfirma hat zusammengerechnet – ihr sind bis dato 83.000 Installationen solcher Spiele unter die Lupe gekommen. Ich habe das mal überprüft, die verlinkten Spiele sind nicht mehr zu finden, wohl aber agiert die Firma wieder mit den gleichen Spielen unter den gleichem Namen, nur die Erweiterungs-URL ist eine andere.In diesem Sinne: Augen auf beim Eierkauf, seid wachsam, passt auf was ihr installiert und sensibilisiert euer Umfeld – man hat ja immer so Raketenforscher dabei… (ja ich weiss,wer Apps mit diesen Rechten installiert ist selber schuld – dennoch.)
Quelle: caschys blog
-
Mal ernsthaft, ist das Thema nicht langsam mal ausgelutscht ...
Wenn ich mir meine Produkte aussuchen würde, nach der Art und Weise wie diese hergestellt werden, dann könnte ich auch fast nackt mit der Keule über der Schulter inner Höhle leben ...
Den was viele vergessen ist, dass wir und das alles nur leisten können, weil wir es billigst in anderen Ländern herstellen lassen. Das fängt bei Handy´s / Smartphones an, geht über Fernseher bis hin zu den meisten Kleidungsstücken die unter mindestens den selben "ungünstigen" Bedingungen hergestellt werden. Das ist zwar nicht sonderlich fair gegenüber den Arbeitern, aber wirklich interessieren tut das trotzdem keinen.
Jemand hört es vielleicht mal und denkt sich "Oh nee ich würde nie so was von Apple holen, das ist ja unwürdig, wie Die das herstellen lassen" und poste den Artikel am besten noch über mein /HTC/ Samsung Smartphone ....
Das Foxconn Werk hat wohl aufgrund des öffentlichen Interesses eh schon mit die besten Bedingungen überhaupt in China, es sieht in anderen Werken, wo Eure Androids gebaut werden noch viele schlimmer aus.
Nur interessiert das erst recht keinen. -
-
Logisch kann man in einem Router Zugangsdaten eintragen, auch wenn der Router kein eingebautes Modem hat, die seperaten Modems sind dumm, da gibt's nix einzutragen.
-
Bin nicht zuhause, bräuchte aber die SID für oscam.services.
Hat die jemand mal gerade zur Hand? -
Welche Karte verwendest du, wie sehen die Entitlements für die Karte aus usw. ?
Deine Angaben sind etwas dürftig. -
DreamOn einrichten
Ich würde den Port zumachen und für sowas VPN nutzen. Wenn du ne Fritzbox hast... AVM.de hat ne gute Anleitung zu VPN, iPhone.
Sent from my new iPad Wifi/4G 64 GB using Tapatalk HD
-
AVM 7390 und W-Lan Drucker
Ich frage mich ernsthaft, wann AVM das WLAN mal stabil und performant hinbekommt.

-
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur amazon.de empfehlen, die nehmen auch nach 22 Monaten problemlos einen Fernseher zurück und erstatten den Kaufpreis.
War für mich so einfacher das letzte Samsunggerät in meinem Haushalt loszuwerden. -
Ich hoffe, du hast keine Labor Firmware drauf, die ist nämlich der blanke Horror was WLAN angeht.
-
Durch die Beweislastumkehr nach 6 Monaten führt die 2-jährige Gewährleistung nach Ablauf von 6 Monaten regelmäßig ins Leere.
Vielleicht sollte sich da mal die EU-Kommission schlau machen...
Apple bietet eine einjährige Garantie, eine Garantie ist immer eine freiwillige Leistung des Herstellers!!Auszug aus der Wikipedia zu diesem Thema:
[h=3]Beweislast[/h] Für die Beweislast gilt allgemein § 363 BGB: Hat der Käufer die Sache als Erfüllung angenommen oder im Werkvertragsrecht der Besteller die Sache abgenommen (§ 640 BGB), trifft den Käufer oder den Besteller die Beweislast für a) den Sachmangel an sich und b) dafür, daß dieser Mangel von Anfang an vorhanden war, wenn sie Mängelansprüche geltend machen. Abweichend gilt beim Verbrauchsgüterkauf (§ 474 BGB) teilweise nach § 476 BGB eine Beweislastumkehr in Form einer Vermutung: Hier wird in den ersten sechs Monaten nach Übergabe vermutet, dass der Mangel schon bei der Übergabe vorlag, "es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art der Sache (beispielsweise bei typischen Verschleißteilen und kurzlebigen Verbrauchsgütern) oder des Mangels (etwa weil der Mangel so offensichtlich ist, dass er bereits beim Kauf hätte bemerkt werden müssen) unvereinbar". Erst danach muss der Käufer die Mangelhaftigkeit bei Übergabe beweisen.
Die große Problematik bei der Beweislast ist, daß es dem Käufer - insb. dem Verbraucher - nicht möglich ist ohne den erheblichen Aufwand eines Gutachtens, nachzuweisen, daß ein Mangel von Anfang an vorhanden war. Die Rechtsprechung sollte daher in solchen Fällen immer berücksichtigen, daß ein Schadensereignis in der Regel aus sich heraus darauf verweist, daß der Mangel eben von Anfang an vorhanden war, da andere Güter dieser Gattung ebendiesen Schadensverlauf nicht aufweisen und ansonsten nicht zu erkennen ist, inwiefern der Kunde diesen Schaden verursacht haben sollte.
Da sich die Pflicht zur Gewährleistung aus dem Kaufvertrag ergibt, gibt diese auch nur Ansprüche gegen den Verkäufer, nicht aber gegenüber dem Hersteller oder Zwischenhändlern in der Lieferkette. -
Apple iPhone 5 mit LTE und 4-Zoll-Display
Android ist halt verbugged wie die Hölle...
-
ipone 4 von 4.1 auf 5.1.1 updaten
Bin noch unterwegs, ich schreibe später ne kleine Anleitung.
Kurzanleitung:
- iTunes in der neuesten Version
- SHSH der gewünschten Firmwareversion müssen gesichert sein.
- Original Firmware oder – wenn Unlock gebraucht – eine Customfirmware ohne Basebandupdate
- Mac mit redsn0w / PC mit redsn0w oder sn0wbreeze
- Für das Einspielen einer selbstsignierten Firmware muss "Set Hosts to Cydia" in TinyUmbrella deaktiviert sein => Anleitung
- Firmware mittels redsn0w oder sn0wbreeze mit entsprechenden SHSH bestücken
- iPhone mittels redsn0w / iReb / sn0wbeeze in den pwned DFU versetzen
- signierte Firmware mittels iTunes und Alt-Taste (Mac)/Shift-Taste (PC) plus Wiederherstellen klicken einspielen.
-
ipone 4 von 4.1 auf 5.1.1 updaten
Da deine SHSH vorhanden sind, kannst du auf 5.1.1 gehen mit Redsn0w.