Ich habe auch darüber gelsen aus dem Kaffesatz bei einem Türkischen Händler bei Ebay ![]()
Was der gut dann bitte "DANKE" klicken ![]()
Beiträge von Kocgiri
-
-
Moin,
ich habe folgendes anliegen mein Mediaplayer kann Online Streams abspielen heist ich kann z.B Online sender schauen aber nur die nicht die per rtmp gesendet werden.
Auch mein VLC kann dies nicht. Wie bekomme ich die Ip des Streams raus so könnte dann auch mein VLC den Stream abspielen. Achja ich will den Stream nicht mitschneiden oder Runterladen sondern nur schauen.
Ich schaue den Stream immer über den Browser möchte aber am liebsten über VLC oder meinem Mediaplayer schauen.
Hier mal der link zum sender Canlý Yayýn - ATV Web TV
und das ist die rtmp die ich gefunden habe rtmp://live.atv.com.tr:443/atv
-
Kann nichts dazu sagen Ihr seit die Chefs
-
Dachte mir das es im Off Topic ok wäre?
Außerdem gehts hier nicht direkt um Politik sondern um Courage -

Wuppertal ist eine weltoffene und multikulturelle Stadt und so soll es auch bleiben!
29. Januar 2011: Gegen-Demonstration zum Aufmarsch der Neonazis:
Anmelden | Facebook -
Berny lass Ihn doch der hat bestimmt Weihnachten verpasst deswegen ist es so sauer...
-
Ja sicher hab ich den wie komm ich denn sonst ins Haus
hi hi hiDanke für den link den kannte ich nicht
-
Es geht ja auch darum erstmal eine nicht Modifizierte Version runterladen zu können die 100 % frei von Viren oder anderen Sachen ist...
und das ist hier der fall man kann die Original Windows 7 Pro oder Home unverändert runterladen.
Ob man nun den Key dazu extra kauft oder einen Key aus dem Internet holt ist wieder eine andere sache...
Ausserdem kann man das Ding 30 Tage testen kannst also auch ohne Gewissens bisse Updates von MS installieren..
p.s Mandy wie gehts dir lange nichts gehört...?
-
Hi liebe leutz,
hier könnt Ihr Legal Windows 7 Pro runterladen
Gratis-Downloads: ISOs für Windows 7 - Windows 7: Neuinstallation mit kostenlosem ISO - CHIP Online
Kein fake und kein Warez alles Legal

Sorry hat mit dem Weihnachtsgeschenk so lange gedauert hat
-
So problem gefunden...es liegt am aktuellen VLC player damit klappts nicht habe den alten 1.1.3 installiert und es läuft wunderbar nur kein Sound nun muss der auch her

-
Irgendwie will er nicht brauch ich extra codecs?
-
Ich hab folgendes Problem...habe die Verbindung zwischen Dbox2 und Laptop geschaft.
Versuche nun über Laptop Firefox yweb vlc dbox sender zu schauen aber das Bild hängt bzw friert ein.
Ich glaube das die Bitrate zu hoch ist wo kann man die runterdrehen? -
Welchen Receiver gibts denn dazu?
-
Danke für die Info laut meinen Meinung auch nun Nein dazu...
Mfg -
Hi zusammen,
was haltet Ihr vom Sky angebot und was taugt der HD REceiver?
Es gbits auch noch 20 € Online Bonus so das alles 170 kosten würde
Danke
-
Ich hab 76 Lose geholt man bekommt ein Los gegen tausch seiner Points
-
Jepp stimmt meine ist auch darunter...hab auch schon Registriert und mail bekommen...
Die schicken dir ein Entkalkungsmittel und ein Karton ...
Hier mal die mail von den:
Reparaturvorgang
Um sicherzustellen, dass Ihre Senseo Kaffeemaschine wohlbehalten in unserer Werkstatt eintrifft, wird Philips eine Transportverpackung an die oben angegebene Adresse senden.
- Wenn Sie bei der Registrierung ein Zustellungsdatum für die Transportverpackung ausgewählt haben, werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihnen die Verpackung am gewünschten Tag zugestellt wird. Aufgrund von Umständen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, kann es jedoch passieren, dass Ihnen die Transportverpackung nicht an dem gewählten Datum zugestellt wird. Für Ansprüche, die sich aus der Nichteinhaltung des Zustellungsdatums ergeben, kann Philips nicht haftbar gemacht werden.
- Wenn Sie bei der Registrierung kein Zustellungsdatum für die Transportverpackung ausgewählt haben, erhalten Sie rechtzeitig eine Mail, in der Sie über die bevorstehende Zustellung der Transportverpackung informiert werden. Philips beabsichtigt, Ihnen die Transportverpackung innerhalb von 4 Wochen zusenden zu lassen.
Ca. 3 Tage vor Versand der Transportverpackung werden wir eine e-Mail an Sie versenden, um Ihnen das voraussichtliche Zustellungsdatum mitzuteilen.
Bitte befolgen Sie die beiliegenden Anweisungen und verpacken Sie Ihre Senseo® Kaffeemaschine gut, damit sie beim Transport zur Reparaturwerkstatt keinen Schaden nimmt.
Nachdem Sie Ihr verpacktes Gerät bei einer Postfiliale abgegeben haben und es bei uns eingetroffen ist, werden wir es innerhalb von 12 Arbeitstagen reparieren. Wir werden Ihre Senseo® Kaffeemaschine anschließend an die oben angegebene Adresse zurückschicken.
----------------------------------------
Entkalken der Senseo® Kaffeemaschine
In den nächsten Tagen wird ein Päckchen Entkalkungsmittel bei Ihnen eintreffen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kaffeemaschine vor der weiteren Verwendung zu entkalken. Eine Entkalkungsanleitung finden Sie im Produkthandbuch, unter http://www.entkalkensieihrensenseo.de oder Sie erhalten diese bei Philips Consumer Care unter 08006648301.
Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, besuchen Sie bitte unsere Website http://www.reparatursenseo.de oder wenden Sie sich an Philips Consumer Care unter der Nummer 08006648301
Wir möchten Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis danken und uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Philips Consumer Care
Auftragsansicht
Auftragsansicht
Auftragsnummer:
IT-senseo-xxx
Marke:
Senseo
Status:
52:Auftrag registriert.
Senseo® Rückruf und Reparatur
Länderauswahl:
Deutschland
Produkt Typ Nr.
HD7830/80
Modell Kategorie:
Tiefrot
Produktions-Datum:
0704
Ihre Kontaktdaten
Anrede:
Herr
Nachname
xxx
Vorname
xxx
Straße:
xxx
Hausnummer:
xxx
PLZ:
xxx
EMail:
[email]xxx[/email]
Telefon:
xxx
Alternative Telefonnr.:
xxx
<!-------- ShowHead -------------->
Transport Information
Schnellstmögliche Anlieferung:
Ja
Einverständnis zur Verwendung persönlicher Daten:
Ja
Erinnerungsmail Entkalkung:
Ja
Info zu Senseo Spezialaktionen:
Jaaction perfomed by date and time comments Status
Auftrag registriert.
.RTS-Senseo
15.04.2009 12:32:42
52:Auftrag registriert.Vielen Dank für die Registrierung Ihrer Senseo® zur Reparatur. Wir haben Ihre Kontaktdaten erfolgreich erhalten.
Ihre Bearbeitungs-/Reparaturnummer lautet: IT-senseo-xxx
Eine Bestätigungsnachricht wird per e-Mail an die folgende Adresse geschickt [email]xxx[/email]
Sie werden die Bestätigungsnachricht in den nächsten 2 Stunden erhalten.
Bitte beachten Sie, dass es in wenigen Fällen möglich ist, dass die Bestätigungsmail als Spam ausgefiltert wird.Schauen Sie daher auch in Ihrem Spam Ordner nach, ob Sie diese Mail erhalten haben. Sollten Sie nach 24h keine Nachricht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der kostenlosen Rufnummer: 0800 6648301 für Deutschland, bzw. 0800 180013 für Österreich oder 80026554 für Luxembourg.
Philips bedauert die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten und dankt Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Philips Consumer Care Team
-
Neue Antennen Dose werd ich mal gelegenheit machen...
Komisch ist das alle ok sind und nur die 5 hat das einen internen grund?
Verschwörungstheorie

-
Bei mir ist es auch so RTL, Sat1, Pro7 usw gehen nicht, auch mit alternativen treibern...
Der Rest von Brumi bis Türkei und zurück alles super die BER Werte sind super ...nur diese RTL usw Sender laufen nicht, komische sache,,,
Hab Nokia 2 Box hatte das problem schon immer mit umhabs auch mit anderen Images versucht naja alles gleiche spiel
-
Alternativen zu Premiere was man kucken kann [STUDIE 2008*]:
1. Ausm Fenster kucken
2. Handy Display
3. Digital Armbanduhr
4. Standylicht am Herd
5. Katzenaugen am Rad
6. Nasenloch vom Chef
7. Brüste einer 82 Jährigen Frau
*Die Studie basiert auf 1.000.000 getesteten Personen die den Spassfaktor des Kanals Premiere testeten nach dem Test verstarben 999.999 der Probanten nur einer überlebte den Test ratet mal wer ???