Beiträge von lotzik
-
-
-
-
-
Ich habe das heute schon im Radio gehört.
So eine Scheiße !!!!!!!
Nach ewig langer Verletzung war er nun am Samstag endlich wieder dabei...und nun das.
Als Spielgestalter ist er eigentlich unersetzlich !!!Für mich als Hansa-Fan ist das doch schon sehr bitter !!!
-
-
-
Zitat von hgk61;194645
will mir auch einen Comag HD-S Ci1000 zulegen, nur wo finde ich die alternative EMU-Soft ?? Hab speziell für den HD-S Ci1000 nichts gefunden,
für andere Comag schon.Hallo hgk
Habe mal eine Soft in das ULC geladen.
Anleitung und Loadertool ist mit bei !
-
Zitat von Misab71;194677
Servus! War da nicht schon mal was mit diesem lui2020 in einem anderen Thread weiter unten. Da gings um die Sperre von van Bommel! Da hat der lui2020 auch schon seinen" FUßBALLVERSTAND " kundgetan! Das war auch schon nix! Da hat er anderen auch schon erklärt das sie keine Ahnung haben,NUR er! Na ja ,ist halt so!!!!!!
Hi Misab, da hast du vollkommen Recht und deshalb habe ich auf seinen letzten Post hier auch nicht geantwortet !!!
Zitat von burmtor;194691Ja das ist nun sehr schade das keine Grüße nach Hamburg gehen ist eine nette Stadt.
Das kann ich allerdings bestätigen, Hamburg ist eine geile City, bin schon sehr oft dagewesen und hab immer Spaß gehabt !!!!
Ich glaube auch das Misab es nicht so gemeint hat !!!
-
Das ist doch schon krank !!!!
Noch schlimmer wäre es gewesen wenn die Flasche im Gesicht kaputt gegangen wäre.
Splitter in den Augen stelle ich mir nicht lustig vor.Die müssen ja echt langeweile haben um auf so einen Mist zu kommen !!!
-
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Joh. Wolfgang v. Goethe)Auch von mir herzliches Beileid.
Ich wünsche der Familie und den Freunden von mannikoko
viel Kraft um die schweren Stunden durchzustehen.
lotzik -
Zitat von wasserratte;194398
weiss net warum mein thema verschoben wurdeHallo wasseratte,
weil es das Thema im April ´07 schon einmal gab.
Nun wurde der alte und der von dir erstellte Thread zusammengelegt. -
Zitat von lui2020;194362
Aber trotzdem wird es nichts mit dem Cupgewinn den im Finale verlieren sie gegen den HSV!!!Naja....abwarten. Erstmal müßt ihr weiterkommen !!!
Zitat von lui2020;194362
Naja gut Schalke gewinnt die Champions League und der HSV den Uefa Cup und Deutschland wird Europameister.......und um sieben klingelt der WeckerSorry, aber für mich hast du keine Ahnung von Fußball !!!!
-
Das schlimme an der GEZ ist das man da nicht so leicht aussteigen kann !!!
Bei jedem Kabelanbieter, bei Premiere und was weiß ich noch wo kann ich kündigen wenn ich die Backen dick habe....
Nur bei der GEZ geht das nicht .....und das ist was mich richtig ankotzt !!!! -
Zitat von gonco0815;194231
Mal abwarten, Sean Connery hat auch bewiesen das mann in hohen Alter noch gute Filme machen kann. Ich lass mich überaschen.
Na klar kann man auch im hohen Alter noch gute Filme machen.Das will ich gar nicht abstreiten.
Aber die beiden sind in "Hau drauf"-Filme bekannt und berühmt geworden.
Und in meinen jungen Jahren fand ich die Filme auch klasse.
Und auch wenn es wohl diesmal kein "Prügel"-Film, sondern eine Parodie auf "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" werden soll.......ich weiß nicht !!!
Gemeinsam vor der Kamera haben sie nun mal das Image der Prügelknaben ....und ob sie das noch einmal ablegen können....ich glaub es nicht !!!!Hat ja auch nix damit zu tun das ich den beiden nichts mehr zutraue.
Aber so ein Image wechsel...ich glaub das funktioniert nicht !!!Ist aber nur meine Meinung....
-
Hallo Wrussi,
ich mach dir einen Vorschlag.
Ich denke mal das es da auch Werbegeschenke gibt.
Also z.B. ein 12-teiliges Messerset. Ich werbe dich und mit dem Geschenk machen wir halbe/halbe...6 Messer du /6 Messer ich...
Denk dran morgen ist Frauentag...und wenn du dann mit 6 Super (Küchen-)Messer vor deiner liebsten stehst...ich glaube dann bist du in ihren Augen ein Held !!!! :biggrin: :biggrin: -
Zitat von Piznelke;194131
Werde für Morgen die INetseite des Anbieters suchen. Hoffe Du hast noch soviel zeit?
Bis morgen......??????
Naja, das halte ich gerade noch so aus !!!!! :biggrin: :biggrin: -
@ Piznelke,
Dein Beitrag ist leider unvollständig !!! Ich vermisse eine Hotline oder die Adressen von Handy-Shop´s wo ich einen Vertrag abschließen kann !!!
Auf so ein Angebot habe ich schon lange gewartet, das ist wie für mich gemacht!!!
Und endlich geht ein großer Wunsch von mir in Erfüllung:Zitatparfümierten Rechnungen
Davon habe ich schon immer geträumt !!!
Meine Gebete wurden erhört, ich habe den auf mich perfekt zugeschnittenen Mobilfunkvertrag gefunden.......lieber Gott ich danke dir.......!!!!!!Wer noch Interesse hat:
"Mobilfunkvertrag"
:celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15):
@ Piznelke....der war echt gut !!!!! -
@ Misab
Ganz deiner Meinung. Dieser Kampf wurde sicherlich nicht aus sportlichen Gründen angesetzt, da wird es nur um Geld gehen.
Die beiden alten Herren werden Kohle brauchen, und mit so einem Kampf lässt sich ja schnell viel Geld verdienen. Deshalb werden sie es schon freiwillig machen. Es ist also, wie in meinem Post erwähnt, die Geldgeilheit (vermute ich!!).
Ansehen werde ich mir den Boxkampf ganz sicher nicht !!! -
Zitat von burmtor;194103
Bud Spencer ist mittlerweile 78 Jahre alt und Terence Hill immerhin schon 68.
Und damit sollten sie ihre Rente geniessen und den Quatsch sein lassen.
Das Duo hat sich nun endgültig abgenudelt und ich glaube kaum das ein neuer Film der alten Herren Erfolg hätte.