Beiträge von lotzik
-
-
Suchfunktion benutzen......Lesen,Lesen,Lesen.....und dann wirst auch fündig werden !!!!!!!!!!
-
Hallo blacky,
das wichtigste hast du vergessen:
Gledson wechselt vom VfB Stuttgart zurück zum FC Hansa Rostock !!!!!!

P.S.: Meine Frau ist ausgeflippt vor Freude.........

-
Ich habe mal für Marco van Basten votiert.
Ich weiß selber nicht warum. van Basten wäre mal was neues in der Bundesliga.
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe würde es zwischen Jose Mourinho und Uli Hoeneß wohl nicht lange gutgehen. -
Ich bin im Sozialismus (DDR) aufgewachsen und kenne den ganzen Scheiß mit der Zensur nur zu gut.
Was mich aber wundert ist, große westliche Firmen dürfen in China Niederlassungen aufmachen (gibt ja auch Millarden Dollar an Steuereinahmen und superbillige Arbeitskräfte) aber die Bürder des Landes werden von der Aussenwelt abgeschottet.
Ich glaube nicht das das lange gut geht !!!!!!! -
Zitat von BigLion;167643
Ich sag nur Jose Mourinho!!!
Hahaha.......Big, der Witz war gut.
Den Machtkampf zwischen zwei Sturköpfen ( Hoeneß und Mourinho ) möchte ich gerne erleben.
Das kann gar nicht gut gehen !!!!!:D:redface:Aber eine Bereicherung für die Bundesliga wäre Mourinho allemal !!!!!
-
Zitat von hebe;167438
ich finds gut, er spielte immer mit offenen karten und sein erfolg als trainer gibt ihm recht.
Da kann ich dir nur Recht geben.
Und Hitzfeld hat es nicht mehr nötig sich solchem Stress wie er bei den Bayern hat auszusetzen.
Ich bin heute noch davon überzeugt das er zu seiner Vertragsverlängerung nach seiner "Rettungsaktion" in der letzten Saison überredet oder mit viel Geld geködert wurde.
Ich kann ihn schon verstehen.
Bei der Schweizer Nationalmannschaft oder bei Premiere zu arbeiten wird für ihn bedeutend ruhiger.
Der Mann hat soviel erreicht, da muß er sich den FC Bayern in der derzeitigen Situation nicht mehr geben. -
Ist doch cool, Frauen begrabschen und dafür noch Kohle kassieren.
Warum komm ich nie auf solche Ideen ????????????????:-):-):-):-) -
Hallo blacki,
...nachdem ich nun wieder nüchtern bin auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß auf dem neuen "Posten" !!!

Hast es dir wirklich verdient !!!
-
Zitat von CAB;161783
Obduktionstaste ? Das hoert sich aber grausam an ...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Edit: Dank neuer Software gibt es nun auch für den SL 35 B1 eine Optionstaste.
Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken, bei FTA-Sendern treten Pixelfehler auf. -
Beim SL 35 B1 ist im Moment alles hell !!!
-
Wir alle wissen, was wir an Dir haben,
auch wenn wir es nicht immer sagen.
Doch was wären wir ohne Dich,
vergiss es nicht,
wir brauchen Dich.Happy Birthday Einstein zum Geburtstag und auf viele weitere gesunde Jahre !!!!!
-
50 - liebe Leute
Das ist doch kein Alter heute
Da steht man noch voll im Saft
Grade du bist beispielhaft
Voll aktiv, fast jugendlich
Schon dein Aussehn spricht für sich
Vom Know How ja ganz zu schweigen
Du kannst es noch allen zeigen
Erst in vielen, vielen Jahren
Bist du nur noch kampferfahren
Und wirst wohl auch kürzer treten
Hast am Lack dann größ´re Schäden
Doch bis dahin ist´s noch weit
Also sieh´s mit Lockerheit
So, genug der Schmeichelei
Bleibe fit und sorgenfrei!Happy Birthday Urs zum Geburtstag und auf viele weitere gesunde Jahre !!!!!
-
Zitat von M.o.s.c;160597
...... aber bekannte von mir gehen gegen die firmen vor da es mal sowas wie gewohnheitsrecht gegeben hat usw usf.Da stellt sich dann aber für mich die Frage ob man dann hinterher noch in der Firma glücklich wird.
Bei mir gab es dieses Jahr auch kein Weihnachtsgeld. Hängt immer so ein bißchen von der Laune des Chef´s ab, und dieses Jahr war sie wohl nicht so gut.
Da ich jedes Jahr zum 31.12. gekündigt werde und dann im März/April wieder anfangen "darf" gab es dieses Jahr zum nicht gezahlten Weihnachtsgeld noch einen kleinen "Obolus" ---Kündigung schon zum 15.12.
Naja was solls...besser als gar kein Job und das weiß der Sack (Chef) ganz genau.
Mich kotzt es an aber was soll man machen.....Zitat von wauzzi;161612UPDATE:
Mein Chef stand heute vor der Tür !
Mit einem Umschlag und Giotto in den Händen...als hätte er das hier gelesen...
5 Grüne Flocken
Freu
Jepp.....dein Chef muß Zebrademer sein !!!!:D:D:D
-
Zitat von MaCee;159563
auf Edi Opti und Smart hell wie Solarium.....auf dem Comag SL 35 B1 auch.....:D:D:D
-
Zitat von Misab71;159606
Steht nicht bei mir in der Fernsehzeitung, aber hier in den Nürnberger Regionalsendern haben sie gesagt das das Spiel auf dem "komischen"ZDF-Infok. live im TV kommt.
Es ist wirklich war, das Spiel kommt im ZDF-Infokanal (siehe ZDF-Hompage).
Oh man...wo soll das noch hinführen.
Dann soll doch Brummi die Rechte kaufen, dann weiss ich wann ich wo welches Spiel sehen kann und muß nicht ewig rumsuchen oder befürchten das ein Spiel gar nicht gezeigt wird.Danke Misab71 für den Tip !!!
-
Hallo liebe Zebradem-Gemeinde,
gerade jetzt in der Weihnachtsszeit ist auch mal an der Zeit mal an was anderes zu denken als immer nur an KW, Receiver, Lauglotzen w.s.w.
@ ursus 2612: Du sprichst mir aus der Seele mit deinem Post, die Arbeit und der Aufwand der Boardführung (finanzell und zeitlich) wird manchmal nicht anerkannt und unterschätzt.!!!
Zitat von BigLion;157360
P.s.Nun zu dir Urs,
Du warst immer da wenn du gebraucht wurdest und das bist du weiterhin!!
Als persöhnlichen Dank dafür möchte ICH dir ein Platz in unserem Team einräumen!!Das mein Ich jetzt nicht nur weil du diesen Thread erstellst hast sondern weil mir das am Herzen liegt!!Ja BigLion, damit hast du völlig recht, das hat der ursus sich redlich verdient!!!
-
Zitat von Jagger;155773
Mal ehrlich, was ist Euch am wichtigsten?
mfg JaggerAm wichtigstgsten ist das das Board so bleibt wie es ist !!!!!

Ich bin der Meinung das eine Uhrzeit für einen KW überflüssig ist.
Wer öfter hier ist dem muß aufgefallen sein das die neuen Key´s nach einem KW einige Minuten später im Forum zu finden sind.Danke an die User die sich die Arbeit machen und die Key´s hier sofort posten !!!
Wenn das Board dann mal überlastet ist.....Leute....dann müßt ihr mal ein paar Minuten oder auch Stunden warten !!!!!
Immer daran denken das man für lau glotzt!!!!!!!!!! Da gibt es keinen Rechtsanspruch für sofortige Hilfe !!!!!! -
Zitat von smirre;155617
finde ich auch sehr schade, überhaupt vince werd ich sehr vermissen:-(
Genau...aber für ihn war es wohl besser so, da er meiner Meinung nach ein sehr kreativer Kopf mit vielen eigenen Ideen ist, mit denen bei OCC viel zu kurz kam.
Das kann er nun in seiner eigenen Firma ausleben und ich hoffe das er damit Erfolg hat.P.S.: Die Serie "OCC" ist schon cool. Wenn Paul sen. mal so einen richtigen Wutausbruch kriegt, gehe ich in meinem Fernsehsessel schon in Deckung weil ich Angst habe das ich was abkriege.......:D:D
-
Wow,ist das cool....endlich kommt im Schlafzimmer mal was "hoch".....:D:D