hast du den auch einen emu installiert oder schaust du mit abo oder rsa karte ? wen du ein emu installiert hast hast du die rechte vergeben und die richtigen keys dazugepackt ?
Beiträge von Eminem
-
-
Zitat von Baumeisterbob;207006
keiner wurde abgezockt, es wurde doch alles storniert...
lesen bildet :greets (17):
allso gelesen habe ich das ganze
und was wär den wen der kunde ahnungslos bezahlt hätte ? das machen die extra damit ahnungslose kunden bezahlen weil die zb nicht wissen wie man mit sowas umgeht -
so zocken sie ahnungslose kunden ab unverschämt ....
-
alja man kann linux drauff packen musst nur schauen wie du es machen willst es gibt verschiedene methoden für verschiedene modele
schau mal hier rein [color="Red"]klick mich[/color]
-
allso ich habe direkt bei fujitsu siemens angerufen ein sehr freundlicher ging ran ich erzählte ihn was mit meinem pc ist der meinte ich habe noch garantie und ein techniker ruft an und koimmt vorbei wen es defekte teile gibt tauscht der die aus und dan ist gut hoffe alles klappt
ich berichte
-
Ich habe eine geforce 7600gs und wen ich keinen treiber installiert habe dan sist der mauszeiger auch normal weiß mit keinen schwarzen strichen oder so aber sobal ich den treiber von der cd drauffpacke dan kommt das wen ich kein treiber drauf habe hatt aber das bootlogo noch die streifen allso ich teste gleich meine graka bei meinem freund ich berichte
-
ne mandy ich spiele counter strike über steam und habe legal ein account da der ladet sich counter strike von dem server
-
Moin jungs ja ich weiß ich bins wieder mit meinen Problemmen aber naja ich frag mal nach weil ich echt nicht mehr weiter weiß allso ich habe gestern ganz normal counter strike source gespielt und wollte ins windows hab die windows taste gedrückt dan hing der pc bisshen und auf einmal waren sowas an meiner maus
sry konnte nur so das foto machen aber es sieht man das es irgentwelche schwarzen striche sind
und mein ganzer pc war sehr langsamm ich konnte den nicht mal normal herunterfahren allso hab ich den reset knopf benutz nach den neustarten viel mir das auf bei dem bootlogo auch sollche striche schaut her :und das ist mir auch noch aufgefallen bei icq :
naja dachte was soll spielst du backup drauf und es wird wieder geht nix da alles beim alten einmal komplett neu installiert auch nix ram gestetste eine raus nur eine getestet auch nix und andersrum auch graka treiber installet neuen ausm i-net da war es überhaub sehr schlimm bzw ich konnte keine einstellungen machen .... was kann das sein ? weis jemand rat
danke
Eminem -
-
hej gladi alles alles gute zum geburtstag , hoffe alle deine wünsch egehen in erfüllung
gruß Eminem -
es gibt keine schwarzen punkte optische täuschung
-
Von mir natürlich auch Herzlichen glückwunsch und alles alles gute
-
bei 173 hab ich aufgehört bekommst man ja augenkrebs und das lied man man man
aber schön^^
-
jo diese seite kenn ich ist sehr gut
jo die preise naja aber dafür hatt man was man will danke dir
-
allso wen du die neu fw drauff gebackt hast und in den versteckten key menü gelangst müsstest du bisshen warten und es sollte hell werden aber nach den key wecksel wei0 ich nicht ob der tyran noch au macht allso schau mal nach und wen nicht dan gib den neunen 00 key manuell ein und es soll hell werden .
allso da ist zwar die rede von smart m04 aber der ist sehr änlich den tyran und manche haben bestimmt auch die tyran fw drauff lies mal bisshen :
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=28936
wird dir helfen -
Hej von mir natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag ich hoffe alle deine wünsche gehen in erfüllung
-
genau ich habe noch ein cid 49 gerät und deswegen der patch
awarum briefbeschwerde ?
-
jo sowas hatte ich auch , hab den patch aufgespielt nun kann ich alle reintuen
-
allso bei den w810i den habe ich auch da hatt mir auch einer nen patch zukommen lassen den spielt du auf und dan haste kein simlock mehr drin was ist das den für ne sim karte ?
-
Extras --->Einstellungen-->Datenschutzt und haken raus bei Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden hab ich von jake und linus
danke den beiden