Hi,
ich habe heute mein Image (KW) geupdatet und seitdem ist besagtes dunkel. Das EPG zeigt jedoch aktuell an, was läuft und was als nächstes läuft. Auch die Vorschau funktioniert. Ich bekomme nur kein Bild und keinen Ton ...
Wieso?
Hi,
ich habe heute mein Image (KW) geupdatet und seitdem ist besagtes dunkel. Das EPG zeigt jedoch aktuell an, was läuft und was als nächstes läuft. Auch die Vorschau funktioniert. Ich bekomme nur kein Bild und keinen Ton ...
Wieso?
[color="White"]Spiel mal die aktuellen Keys hier aus dem ULC ein, dann wird es auch wieder hell....
Nebenbei kontrolliere, ob der EMU die nötigen Rechte hat.[/color]
der egp ist auch nicht verschlüsselt.
hast du den auch einen emu installiert oder schaust du mit abo oder rsa karte ? wen du ein emu installiert hast hast du die rechte vergeben und die richtigen keys dazugepackt ?
Ich verzweifel gerade...
Ich hab nur eine Box, ohne Karte. Bisher genügte eigentlich (wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe), einfach ein update des Images - ohne einen Emulator installieren zu müssen. Für die Keys habe ich eigentlich immer die camd3.keys aussem ULC benutzt ...?!
Falls ich das falsch in Erinnerung habe, dann lasst mich doch mal wissen, was ich da noch alles machen muss?!
Danke schonmal
Hab mal geschaut: Nur camd2 ist installiert und läuft...
Zitat von schietegal;207170Ich verzweifel gerade...
Ich hab nur eine Box, ohne Karte. Bisher genügte eigentlich (wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe), einfach ein update des Images - ohne einen Emulator installieren zu müssen. Für die Keys habe ich eigentlich immer die camd3.keys aussem ULC benutzt ...?!
Falls ich das falsch in Erinnerung habe, dann lasst mich doch mal wissen, was ich da noch alles machen muss?!
Danke schonmal
Hab mal geschaut: Nur camd2 ist installiert und läuft...
Hallo schietegal,
camd2 ist keine Emu, sondern nur für Karten gedacht.
Schau Dich mal hier in der Emu-Ecke um, da findest Du alles, was Du brauchst.
Du musst Dich nur für eine Emu entscheiden. Wenn Du schon Erfahrung mit camd3 hast, dann nimm die. Ansonsten würde ich Dir zu CCcam raten: Sehr stabil, sehr schnelle Umschaltzeiten und zudem noch CS-fähig (Server/Client).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!