Ich benutze nur Kaspersky nie prob gehabt und wen dan immer schnell gelöst
Beiträge von Eminem
-
-
Zitat
Mein Penis hüpft auf und ab?
[color="DarkOrange"]Blackpope[/color], 13:
Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?
Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt! -
Jetzt iss es bei mir auch mit manuellen updaten gegangen
-
was soll man unter manauelles update bei dynds verstehen ?
-
[color="DarkOrange"]Von mir natürlich auch herzlichen beileid an die familie und anehörigen.[/color]
-
ahso übersehen
nimmst du immer das selbe image zum flashen oder hast du mal andere versucht ?
-
[color="DarkOrange"]*HDGDL* Hausi[/color]
-
Haste es auch mal mit den Dbox Boormanager versucht..... überprüf deine kabel und deine einstellungen ...
-
Mandy ich habe auch diesen processor und auch 2x 512 denke auch über auf 2gib auszurüsten ... wen du das getan hast kannste mal feedback geben ob es sich lohnt ?
-
[color="DarkOrange"]Huh habe ich mal wieder verpennt ... Aber ich wünsche dir natürlich alles alles gute zum Geburtstag, erfolg, gedundheit und damit alle deine wünsch ein erfüllung gehen ...[/color]
-
[color="DarkOrange"]Naja erlich gesagt finde ich das nicht so toll oder witzig sry ...[/color]
-
[color="DarkOrange"]Von mir natürlich auch mein beileid[/color]
-
[color="DarkOrange"]lies doch mal im forum es gibt ei thema von
[/color]
-
Zitat von Cherrywood;191564
Hallo
Noch ein Tipp,mir hat es sehr geholfen die Prozeduranleitung auszudrucken und mir unter den Nullen mit einer Klammer deren Anzahl zu notieren, damit beugt mann einem Vertipper welcher bei so vielen Eingaben leicht passiert vor.[color="DarkOrange"]man kan auch durch copy und past das ganze machen
[/color] -
Zitat
Auf den befehlen die ich eingebe kommen keine antworten bis auf Icache is on.
[color="SandyBrown"]Glaub mir doch einfach mal und setz es um den wen du weiter jammerst wird es nix ... es geht .... [/color]
-
[color="DarkOrange"]Was du falsch machst ist fu liest dir nicht richtig alles durch du musst es nicht nur einmal lesen sondern mehrer male so bei deiner box ist es so das du immer und immer wieder es versuchen musst bis es klappt und immer die ppcboot files mach tauschen zb die read oder write flasch und du brauchst mir jetzt nicht zu schreiben das du es gemacht hast es geht halt nicht so schnell wie du dir es vostellst, ICH kann dir sagen das diese methode funktioniert weil ich auch dieselbe box habe und dieselbe methode benutzt habe allso ich habe 2ganze tage dran verbracht sogar mehr alle immer und immer wieder versuchen bis die ppcboot geladen ist und dan weiter wie gesagt wen du das nicht schafft pm an mich schiek die box zu mir und jutt isss ....
mfg:Eminem[/color]
-
Allso ich will auch mal
so schwer ist es nun auch nicht mein nick der ntstand weil ich den sänger und sein namen toll finde das wars aus schon -
[color="DarkOrange"]als aller erstes brauchst du eine tv karte und dan ProgDVB und ein plugin
[/color]
-
[color="DarkOrange"]Allso ich denke erlich nicht das es am imgage liegt allso du sagst mit den glj laufen die kanälle und mit den md nicht ??? schau mal richtig nach nach den alpha treiber wie die gestellt sind .... und versuch mal bitte fertige settings einzuspielen ...was für einen emu hast du genmommen und schau in die keys rein...
[/color]
-
[color="DarkOrange"]Allso ich nutze auch xp weil es sehr stabil und flüssig läuft .. allso ich will jetzt noch nicht zu vista wäckseln.....[/color]