Wollte mich nochmal Bedanken für eure Urlaubsgrüße.
Bevor ich fliege.
Hoffe es passiert nicht soviel wenn ich weg bin.
MfG - Tuppel
PS: Jetzt mal schnell die Koffer packen. :O)
Wollte mich nochmal Bedanken für eure Urlaubsgrüße.
Bevor ich fliege.
Hoffe es passiert nicht soviel wenn ich weg bin.
MfG - Tuppel
PS: Jetzt mal schnell die Koffer packen. :O)
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Hallo.
[color="DarkOrange"]Truman 1.2.44 ist online.[/color]
[color="Red"]Hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…andere%20Modele
MfG - Tuppel
[color="red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]
Hallo.
[color="Red"]Anleitung hier:[/color]
https://www.zebradem.com/30587-anleitun…n-per-pc-laptop
MfG - Tuppel
Hallo.
[color="Red"]Anleitung hier:[/color]
https://www.zebradem.com/30586-anleitun…n-per-pc-laptop
MfG - Tuppel
Hallo.
Settings sind die ganzen Einstellungen am Receiver inkl. Sender und Favoriten-Liste.
Man sollte seine Settings vor einen Werksrest sichern am PC/Laptop oder am Receiver.
[color="DarkOrange"]Man kann eine vorab Einstellung für den SWLoader machen ( Für die Com-Stelle).[/color]
[color="Red"]- Auf Arbeitsplatz.[/color]
Rechte Maus klicken und auf Eigenschaften drücken.
[color="red"]- Bei Systemeigenschaften auf Hardware.[/color]
[color="red"]- Auf Geräte-Manager drücken.[/color]
Rechte Maus klicken und auf Eigenschaften drücken.
[color="red"]- Anschlusseinstellung.[/color]
Einstellungen vornehmen auf.
[color="red"]- Erweitert.... drücken:[/color]
Com-Anschlussnummer die Com-Stelle einstellen und OK drücken.
------------------------------------------------------------------------
[color="Red"]Settings sichern per Laptop/PC vom Receiver. [/color]
Receiver mit dem Nullmodemkabel zum PC/Laptop verbinden.
Den Receiver mit dem Stromnetz verbinden.
(Receiver muss für die nächsten Schritte in den Standby-Modus geschaltet werden)
[color="red"]- "Head PC Programm installieren oder Channel Editor.exe starten".[/color]
[color="DarkOrange"]Head PC Programm hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…are%20-%20Tools
[color="darkorange"] Channel Editor.exe hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…are%20-%20Tools
------------------------------------------------------------------------
[color="Red"]- Head PC Programm oder Channel Editor.exe starten.[/color]

Channel Editor drücken.
[color="red"]- Folgendes Fenster wird sich öffnen. [/color]
[color="red"]- Der nächste Schritt ist auf Menüleiste auf Tools gehen und die Option: „Upload to Receiver“ auswählen.[/color]
[color="red"]- Dann erscheint der SwLoader.[/color]
Dort klicken auf Upload.
[color="red"]- Folgendes Fenster öffnet sich dann.
Dort geben Wir nun den Speicherort ein und vergeben den Settings einen Namen: z.B.:
Setting_28.05.2008.bin (nicht vergessen am Ende die Datei-Bezeichnung
hinzuschreiben: .bin).[/color]
Speichern drücken.
[color="red"]- Bei Status steht dann Turn on the STB.
Den Receiver mit der Fernbedienung aus und wieder einschalten.[/color]
[color="red"]- Der SwLoader spielt nun die Setting-Datei ein.
Statusbalken beim SwLoader wandert von 0-100%, anzeige beim
Receiver "wandert" (kreisende Nullen) im Display.[/color]
[color="red"]- Wenn die Daten erfolgreich überspielt wurden erscheint ein Fenster mit
der Meldung: „Done“ und dort auf OK klicken .[/color]
Nun warten bis der Receiver gebootet hat.
Es müsste dann folgendes im Display stehen wenn er fertig gebootet hat:
Pro9.
[color="red"]- Channel Editor mit X schließen.
Falls eine Fehlermeldung erscheint einfach auf Nein drücken. [/color]
Und das war es schon.
MfG - Tuppel
PS: Wie immer nur für Testzwecke.
Hallo.
Settings sind die ganzen Einstellungen am Receiver inkl. Sender und Favoriten-Liste.
Man sollte seine Settings vor einen Werksrest sichern am PC/Laptop oder am Receiver.
[color="DarkOrange"]Man kann eine vorab Einstellung für den SWLoader machen ( Für die Com-Stelle).[/color]
[color="Red"]- Auf Arbeitsplatz.[/color]
Rechte Maus klicken und auf Eigenschaften drücken.
[color="red"]- Bei Systemeigenschaften auf Hardware.[/color]
[color="red"]- Auf Geräte-Manager drücken.[/color]
Rechte Maus klicken und auf Eigenschaften drücken.
[color="red"]- Anschlusseinstellung.[/color]
Einstellungen vornehmen auf.
[color="red"]- Erweitert.... drücken:[/color]
Com-Anschlussnummer die Com-Stelle einstellen und OK drücken.
------------------------------------------------------------------------
[color="Red"]Settings wiederherstellen/hochladen per PC/Laptop am Receiver.[/color]
Receiver mit dem Nullmodemkabel zum PC/Laptop verbinden.
Den Receiver mit dem Stromnetz verbinden.
(Receiver muss für die nächsten Schritte in den Standby-Modus geschaltet werden)
[color="red"]- "Head PC Programm installieren oder Channel Editor.exe starten".[/color]
[color="DarkOrange"]Head PC Programm hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…are%20-%20Tools
[color="darkorange"] Channel Editor.exe hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…are%20-%20Tools
[color="darkorange"]Settings hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Settings
------------------------------------------------------------------------
[color="Red"]- Head PC Programm oder Channel Editor.exe starten.[/color]

Channel Editor drücken.
[color="red"]- Folgendes Fenster wird sich öffnen. [/color]
[color="Red"]- Der nächste Schritt ist auf Menüleiste auf Tools gehen und die Option: „Download to Receiver“ auswählen.[/color]
[color="red"]- Falls eine Fehlermeldung erscheint einfach auf Nein drücken.[/color]
[color="red"]
- Dann erscheint der SwLoader.[/color]
Dort klicken auf Download.
[color="red"]- Nun die neue Setting-Datei aus wählen.
Es handelt sich dabei um eine BINDatei.[/color]
Danach klicken Sie auf Öffnen.
[color="red"]- Bei Status steht dann Turn on the STB.
Den Receiver mit der Fernbedienung aus und wieder einschalten.[/color]
[color="red"]- Der SwLoader spielt nun die Setting-Datei ein.
Statusbalken beim SwLoader wandert von 0-100%, anzeige beim
Receiver "wandert" (kreisende Nullen) im Display.[/color]
[color="red"]- Wenn die Daten erfolgreich überspielt wurden erscheint ein Fenster mit
der Meldung: „Done“ und dort auf OK klicken .[/color]
Nun warten bis der Receiver gebootet hat.
Es müsste dann folgendes im Display stehen wenn er fertig gebootet hat:
Pro9.
[color="red"]- Channel Editor mit X schließen.
Falls eine Fehlermeldung erscheint einfach auf Nein drücken. [/color]
Und das war es schon.
MfG - Tuppel
PS: Wie immer nur für Testzwecke.
[color="Red"]Head SD 790 Black Panther - Firmware !!![/color]
[color="DarkOrange"]Head SD 790 Black Panther:[/color]
[color="darkorange"]Firmware hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware
MfG - Tuppel
[color="Red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]
Hallo.
Habe Dir ne PN geschickt.
MfG - Tuppel
Hallo.
Settings sind die ganzen Einstellungen am Receiver inkl. Sender und Favoriten-Liste.
Man sollte seine Settings vor einen Werksrest sichern am PC/Laptop oder am Receiver.
Settings sichern am Receiver.
- Auf der Fernbedienung die Taste Menü/Back drücken.
- Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach unten 4 mal drücken.
Tools.
- Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach rechts drücken.
Werkseinstellung und die Taste OK/List drücken.
- Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach unten 3 mal drücken.
Send.Liste speich. und die Taste OK/List drücken.
- Die Frage: Sind Sie sicher? bestätigen mit JA (Taste OK/List drücken).
Die Settings sind nun auf dem Receiver gespeichert.
Das Menü mit der Exit-Taste verlassen.
Settings wiederherstellen am Receiver.
- Auf der Fernbedienung die Taste Menü/Back drücken.
- Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach unten 4 mal drücken.
Tools.
- Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach rechts drücken.
Werkseinstellung und die Taste OK/List drücken.
- Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach unten 4 mal drücken.
Send.Liste laden und die Taste OK/List drücken.
- Die Frage: Sind Sie sicher? bestätigen mit JA (Taste OK/List drücken).
Die Settings sind nun auf dem Receiver eingespielt.
Das Menü mit der Exit-Taste verlassen.
MfG - Tuppel
PS: Wie immer nur für Testzwecke.
[color="DarkOrange"]Dann mal Herzlich Willkommen.
Weiterhin viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Da kann ich mich nur anschließen !!!!
MfG - Tuppel
Hallo.
Bald ist es soweit.
Wollte nur bescheidt sagen ich vom [color="DarkOrange"]01.06.08 - 15.06.08[/color] im Urlaub bin.
Fliege nach Mallorca/Paguera.
In dieser Zeit mußt Ihr leider ohne mich auskommen.
Sollt ja kein Problem sein, da wir ein starkes Team haben.
MfG - Tuppel
[color="DarkOrange"]Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Gute.
Viel Gesundheit.
MfG - Tuppel[/color]
[color="Red"]Nokia / D-Box 2 / Kabel / Zebradem-Image V. 1.00 . [/color]
[color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]
[color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]
[color="DarkOrange"]TV-Senderliste (Von Mir).[/color]
[color="DarkOrange"]EPG.[/color]
[color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]
[color="darkorange"]Radio-Senderliste (Von Mir).[/color]
[color="darkorange"]Radio-Bild.[/color]
[color="darkorange"]Menü-Bild.[/color]
[color="DarkOrange"]Receiver-Aus[/color].
MfG - Tuppel
Hallo.
Neue Truman 1.2.43 ist online.
[color="Red"]Hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…andere%20Modele
MfG - Tuppel
PS: Wie immer nur für Testzwecke.
Wie geil ist das denn !!!!
Und dann auch noch Cut Cut Cut. :O)
MfG - Tuppel
Hallo.
[color="Red"]Anleitung hier:[/color]
https://www.zebradem.com/30323-anleitun…are-uebertragen
MfG - Tuppel
