1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • Noch 7 Tage !!!

    • Tuppel
    • 31. Mai 2008 um 18:19

    Wollte mich nochmal Bedanken für eure Urlaubsgrüße.
    Bevor ich fliege.
    Hoffe es passiert nicht soviel wenn ich weg bin.

    MfG - Tuppel

    PS: Jetzt mal schnell die Koffer packen. :O)

  • Moin Moin aus HL

    • Tuppel
    • 30. Mai 2008 um 22:36

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • servus

    • Tuppel
    • 29. Mai 2008 um 21:22

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Opticum Truman 1.2.44 !!!

    • Tuppel
    • 29. Mai 2008 um 17:30

    Hallo.

    [color="DarkOrange"]Truman 1.2.44 ist online.[/color]

    [color="Red"]Hier:[/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…andere%20Modele

    MfG - Tuppel

    [color="red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]

  • Anleitung - Head SD 7200 Black Panther Settings sichern per PC/Laptop!!!

    • Tuppel
    • 28. Mai 2008 um 23:41

    Hallo.

    [color="Red"]Anleitung hier:[/color]

    https://www.zebradem.com/30587-anleitun…n-per-pc-laptop

    MfG - Tuppel

  • Anleitung - Head SD 7200 Black Panther Settings wiederherstellen per PC/Laptop!!!

    • Tuppel
    • 28. Mai 2008 um 23:40

    Hallo.

    [color="Red"]Anleitung hier:[/color]

    https://www.zebradem.com/30586-anleitun…n-per-pc-laptop

    MfG - Tuppel

  • Anleitung - Head SD 7200 Black Panther Settings sichern per PC/Laptop!!!

    • Tuppel
    • 28. Mai 2008 um 23:40

    Hallo.

    Settings sind die ganzen Einstellungen am Receiver inkl. Sender und Favoriten-Liste.
    Man sollte seine Settings vor einen Werksrest sichern am PC/Laptop oder am Receiver.

    [color="DarkOrange"]Man kann eine vorab Einstellung für den SWLoader machen ( Für die Com-Stelle).[/color]

    [color="Red"]- Auf Arbeitsplatz.[/color]

    Rechte Maus klicken und auf Eigenschaften drücken.

    [color="red"]- Bei Systemeigenschaften auf Hardware.[/color]

    [color="red"]- Auf Geräte-Manager drücken.[/color]

    Rechte Maus klicken und auf Eigenschaften drücken.

    [color="red"]- Anschlusseinstellung.[/color]

    Einstellungen vornehmen auf.

    [color="red"]- Erweitert.... drücken:[/color]

    Com-Anschlussnummer die Com-Stelle einstellen und OK drücken.

    ------------------------------------------------------------------------

    [color="Red"]Settings sichern per Laptop/PC vom Receiver. [/color]

    Receiver mit dem Nullmodemkabel zum PC/Laptop verbinden.
    Den Receiver mit dem Stromnetz verbinden.
    (Receiver muss für die nächsten Schritte in den Standby-Modus geschaltet werden)

    [color="red"]- "Head PC Programm installieren oder Channel Editor.exe starten".[/color]

    [color="DarkOrange"]Head PC Programm hier:[/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…are%20-%20Tools

    [color="darkorange"] Channel Editor.exe hier:[/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…are%20-%20Tools
    ------------------------------------------------------------------------

    [color="Red"]- Head PC Programm oder Channel Editor.exe starten.[/color]

    Channel Editor drücken.

    [color="red"]- Folgendes Fenster wird sich öffnen. [/color]

    [color="red"]- Der nächste Schritt ist auf Menüleiste auf Tools gehen und die Option: „Upload to Receiver“ auswählen.[/color]

    [color="red"]- Dann erscheint der SwLoader.[/color]

    Dort klicken auf Upload.

    [color="red"]- Folgendes Fenster öffnet sich dann.
    Dort geben Wir nun den Speicherort ein und vergeben den Settings einen Namen: z.B.:
    Setting_28.05.2008.bin (nicht vergessen am Ende die Datei-Bezeichnung
    hinzuschreiben: .bin).
    [/color]

    Speichern drücken.

    [color="red"]- Bei Status steht dann Turn on the STB.
    Den Receiver mit der Fernbedienung aus und wieder einschalten.
    [/color]

    [color="red"]- Der SwLoader spielt nun die Setting-Datei ein.
    Statusbalken beim SwLoader wandert von 0-100%, anzeige beim
    Receiver "wandert" (kreisende Nullen) im Display.
    [/color]

    [color="red"]- Wenn die Daten erfolgreich überspielt wurden erscheint ein Fenster mit
    der Meldung: „Done“ und dort auf OK klicken .
    [/color]

    Nun warten bis der Receiver gebootet hat.
    Es müsste dann folgendes im Display stehen wenn er fertig gebootet hat:
    Pro9.

    [color="red"]- Channel Editor mit X schließen.
    Falls eine Fehlermeldung erscheint einfach auf Nein drücken.
    [/color]

    Und das war es schon.


    MfG - Tuppel

    PS: Wie immer nur für Testzwecke.

  • Anleitung - Head SD 7200 Black Panther Settings wiederherstellen. per PC/Laptop!!!

    • Tuppel
    • 28. Mai 2008 um 23:38

    Hallo.

    Settings sind die ganzen Einstellungen am Receiver inkl. Sender und Favoriten-Liste.
    Man sollte seine Settings vor einen Werksrest sichern am PC/Laptop oder am Receiver.

    [color="DarkOrange"]Man kann eine vorab Einstellung für den SWLoader machen ( Für die Com-Stelle).[/color]

    [color="Red"]- Auf Arbeitsplatz.[/color]

    Rechte Maus klicken und auf Eigenschaften drücken.

    [color="red"]- Bei Systemeigenschaften auf Hardware.[/color]

    [color="red"]- Auf Geräte-Manager drücken.[/color]

    Rechte Maus klicken und auf Eigenschaften drücken.

    [color="red"]- Anschlusseinstellung.[/color]

    Einstellungen vornehmen auf.

    [color="red"]- Erweitert.... drücken:[/color]

    Com-Anschlussnummer die Com-Stelle einstellen und OK drücken.

    ------------------------------------------------------------------------

    [color="Red"]Settings wiederherstellen/hochladen per PC/Laptop am Receiver.[/color]

    Receiver mit dem Nullmodemkabel zum PC/Laptop verbinden.
    Den Receiver mit dem Stromnetz verbinden.
    (Receiver muss für die nächsten Schritte in den Standby-Modus geschaltet werden)

    [color="red"]- "Head PC Programm installieren oder Channel Editor.exe starten".[/color]

    [color="DarkOrange"]Head PC Programm hier:[/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…are%20-%20Tools

    [color="darkorange"] Channel Editor.exe hier:[/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…are%20-%20Tools

    [color="darkorange"]Settings hier:[/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Settings

    ------------------------------------------------------------------------

    [color="Red"]- Head PC Programm oder Channel Editor.exe starten.[/color]

    Channel Editor drücken.

    [color="red"]- Folgendes Fenster wird sich öffnen. [/color]

    [color="Red"]- Der nächste Schritt ist auf Menüleiste auf Tools gehen und die Option: „Download to Receiver“ auswählen.[/color]

    [color="red"]- Falls eine Fehlermeldung erscheint einfach auf Nein drücken.[/color]

    [color="red"]
    - Dann erscheint der SwLoader.
    [/color]

    Dort klicken auf Download.

    [color="red"]- Nun die neue Setting-Datei aus wählen.
    Es handelt sich dabei um eine BINDatei.
    [/color]

    Danach klicken Sie auf Öffnen.

    [color="red"]- Bei Status steht dann Turn on the STB.
    Den Receiver mit der Fernbedienung aus und wieder einschalten.
    [/color]

    [color="red"]- Der SwLoader spielt nun die Setting-Datei ein.
    Statusbalken beim SwLoader wandert von 0-100%, anzeige beim
    Receiver "wandert" (kreisende Nullen) im Display.
    [/color]

    [color="red"]- Wenn die Daten erfolgreich überspielt wurden erscheint ein Fenster mit
    der Meldung: „Done“ und dort auf OK klicken .
    [/color]

    Nun warten bis der Receiver gebootet hat.
    Es müsste dann folgendes im Display stehen wenn er fertig gebootet hat:
    Pro9.

    [color="red"]- Channel Editor mit X schließen.
    Falls eine Fehlermeldung erscheint einfach auf Nein drücken.
    [/color]

    Und das war es schon.

    MfG - Tuppel

    PS: Wie immer nur für Testzwecke.

  • Head SD 790 Black Panther - Firmware V.0311!!!

    • Tuppel
    • 28. Mai 2008 um 20:05

    [color="Red"]Head SD 790 Black Panther - Firmware !!![/color]

    [color="DarkOrange"]Head SD 790 Black Panther:[/color]

    [color="darkorange"]Firmware hier:[/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware

    MfG - Tuppel

    [color="Red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]

  • Receiver kauf

    • Tuppel
    • 28. Mai 2008 um 11:47

    Hallo.

    Habe Dir ne PN geschickt.

    MfG - Tuppel

  • Anleitung - Head SD 7200 Black Panther Settings sichern/wiederherstellen am Receiver!

    • Tuppel
    • 27. Mai 2008 um 21:10

    Hallo.

    Anleitung hier:

    https://www.zebradem.com/30558-anleitun…iver#post212820

    MfG - Tuppel

  • Anleitung - Head SD 7200 Black Panther Settings sichern/wiederherstellen am Receiver!

    • Tuppel
    • 27. Mai 2008 um 21:07

    Hallo.

    Settings sind die ganzen Einstellungen am Receiver inkl. Sender und Favoriten-Liste.
    Man sollte seine Settings vor einen Werksrest sichern am PC/Laptop oder am Receiver.

    Settings sichern am Receiver.

    - Auf der Fernbedienung die Taste Menü/Back drücken.

    - Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach unten 4 mal drücken.

    Tools.

    - Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach rechts drücken.

    Werkseinstellung und die Taste OK/List drücken.

    - Dann kommt folgendes Bild.

    - Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach unten 3 mal drücken.

    Send.Liste speich. und die Taste OK/List drücken.

    - Die Frage: Sind Sie sicher? bestätigen mit JA (Taste OK/List drücken).

    Die Settings sind nun auf dem Receiver gespeichert.
    Das Menü mit der Exit-Taste verlassen.


    Settings wiederherstellen am Receiver.

    - Auf der Fernbedienung die Taste Menü/Back drücken.

    - Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach unten 4 mal drücken.

    Tools.

    - Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach rechts drücken.

    Werkseinstellung und die Taste OK/List drücken.

    - Dann kommt folgendes Bild.

    - Auf der Fernbedienung die Pfeiltaste nach unten 4 mal drücken.

    Send.Liste laden und die Taste OK/List drücken.

    - Die Frage: Sind Sie sicher? bestätigen mit JA (Taste OK/List drücken).

    Die Settings sind nun auf dem Receiver eingespielt.
    Das Menü mit der Exit-Taste verlassen.

    MfG - Tuppel
    PS: Wie immer nur für Testzwecke.

  • Hallo

    • Tuppel
    • 26. Mai 2008 um 17:14

    [color="DarkOrange"]Dann mal Herzlich Willkommen.
    Weiterhin viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Andere Farbe für Freundschaftssymbol

    • Tuppel
    • 26. Mai 2008 um 09:05

    Da kann ich mich nur anschließen !!!!

    MfG - Tuppel

  • Noch 7 Tage !!!

    • Tuppel
    • 25. Mai 2008 um 23:08

    Hallo.

    Bald ist es soweit.
    Wollte nur bescheidt sagen ich vom [color="DarkOrange"]01.06.08 - 15.06.08[/color] im Urlaub bin.
    Fliege nach Mallorca/Paguera.

    In dieser Zeit mußt Ihr leider ohne mich auskommen.
    Sollt ja kein Problem sein, da wir ein starkes Team haben.

    MfG - Tuppel

  • dodi 04 Geburtstag

    • Tuppel
    • 23. Mai 2008 um 05:59

    [color="DarkOrange"]Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Gute.
    Viel Gesundheit.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Receiver und Bilder von ..... .

    • Tuppel
    • 22. Mai 2008 um 21:51

    [color="Red"]Nokia / D-Box 2 / Kabel / Zebradem-Image V. 1.00 . [/color]

    [color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]

    [color="DarkOrange"]TV-Senderliste (Von Mir).[/color]

    [color="DarkOrange"]EPG.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Senderliste (Von Mir).[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Menü-Bild.[/color]

    [color="DarkOrange"]Receiver-Aus[/color].


    MfG - Tuppel

  • Opticum neue Truman 1.2.43 !!!

    • Tuppel
    • 22. Mai 2008 um 18:07

    Hallo.

    Neue Truman 1.2.43 ist online.

    [color="Red"]Hier:[/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…andere%20Modele

    MfG - Tuppel

    PS: Wie immer nur für Testzwecke.

  • Wie werd ich Pornodarsteller

    • Tuppel
    • 19. Mai 2008 um 22:08

    Wie geil ist das denn !!!!
    Und dann auch noch Cut Cut Cut. :O)

    MfG - Tuppel

  • Anleitung - Head SD 7200 Black Panther die Firmware/Software übertragen !!!

    • Tuppel
    • 19. Mai 2008 um 21:32

    Hallo.

    [color="Red"]Anleitung hier:[/color]

    https://www.zebradem.com/30323-anleitun…are-uebertragen

    MfG - Tuppel

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

    heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  2. The Gemini Project 4.70 DM7020

    kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13
  3. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27
  4. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  5. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  6. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  7. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  8. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  9. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  10. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab