Hi
wollte mal fragen ,in welchen Shop man noch sicher Receiver kaufen kann .
Mfg
Jabba32
Hi
wollte mal fragen ,in welchen Shop man noch sicher Receiver kaufen kann .
Mfg
Jabba32
Du stellst Deine Frage hier im Head-Bereich: also willst Du bestimmt auch einen Head, oder?
Was meinst Du mit sicher? Meinst Du die Sicherheit des jeweiligen Shops im Internet?
Da habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Die Sicherheit des jeweiligen Recivers? Weis nicht was da unsicher sein sollte.
Allgemein ist z.B. der Head eine bekannte Marke die frei verkäuflich ist. Was Du dann mit dem Reciver
in Verbindung mit den hiesigen Boardmöglichkeiten machst, ist dann Deine Sache.
Meinst Du die Sicherheit betreffs Premiere? Da ist eh bald (ohne Abo) dunkel - evtl. noch Cardsharing ... ?
Ich möchte ehrlich sein: Du bist seit JUL 2006 hier im Board, kannst Du bitte Deine Frage etwas
anders bzw. genauer stellen? Und ein wenig Hintergrundinfos wären auch prima, wie z.B.
Sat / Kabel - welcher Anbieter, finanzieller Spielraum, welche Ansprüche (HDTV, usw.) ...
hol dir nen abo,da bekommste automatisch ne box....die wird so wie es aussieht auch für länger hell sein...da die anderen ja bald dunkel sind...denke ich...
ich liebe mein abo
Zitat von stevodisc;212824hol dir nen abo,da bekommste automatisch ne box....die wird so wie es aussieht auch für länger hell sein...da die anderen ja bald dunkel sind...denke ich...
ich liebe mein abo
Du sollst Deine Frau lieben und Dein Abo mögen
Zum Thema:
Google nach sat shop und die Großen stehen dann auch meist oben ...
Wenn Du in der Nähe eines Shops wohnst, dann fahr lieber hin ... so mache ich es.
Hallo.
Habe Dir ne PN geschickt.
MfG - Tuppel
Danke an alle dir mir geantwortet haben .
Ihr habt mir sehr weiter geholfen .
Mfg
Jabba32
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!