na mensch migi ;o)) sone fucking abschlussprüfung is soooooo easy... das würdest sogar du schaffen ;o)) na aber im ernst, ich hab damals auch nach prüfungen gesucht und zwar altes gefunden, aber gebracht hats nix und geschafft hab ichs auch so
Beiträge von bluesky84
-
-
-
Hallo Cryten,
also da ich bei mir zu hause auch sämtliche Gerätschaften ins WLAN gebracht habe mal kurz und knapp für dich oder auch noch andere ;o))
Wenn dein Internet über einen Wlan Router vorhanden ist und du Geräte ohne WLAN dort mit ins WLAN Netz bringen möchtest musst du Access Points verwenden.
Das heisst du musst Den Access Point an der DBox als "AP Client" konfigurieren. Dadurch werden kabelgebundene Geräte über den Access Point mit einem vorhandenen WLAN verbunden. Zu beachten ist, dass die Access Points exakt die gleiche Verschlüsselung wie der ursprüngliche WLAN Router verwenden müssen.
Als Access Point kannst du z.b. einen Level One WAP-3000 verwenden, kostenpunkt ca. 40 Euro, oder wenn es sparsamer sein soll einen TP-Link WA801ND oder WA701ND
NICHT JEDER herkömmliche Wlan Router beherrscht auch die Möglichkeit als Access Point zu fungieren. Kannst du aber in der Anleitung oder Konfiguration deines Routers sehen.
Wenn noch fragen offen sind, einfach stellen.
lg
Blue -
Gut beim DLan kenn ich nur den Erfahrungswert bei uns ausm Haus und da passts nicht so ganz gut durch das Stromnetz
Ja wenn du die Dboxen mit vernetzen willst und Kabel legen nicht geht, dann musst du den AP als Client konfigurieren. und dann per Kabel an die Box schließen. Den Client per WLan mit deinem Router oder Repeater verbinden. Somit bringst du Kabelgebundene Geräte ins Wlan. Wichtig beim Client, dass dieser die gleiche Verschlüsselung wie dein normales Wlan mit dem gleichen Passwort nutzt. Ansonsten musst eigentlich nichts beachten, das sollte dann laufen
-
Also Netzwerk übers Stromnetz ist nicht gerade die beste Wahl ...
Wenn du anständige AP`s kaufst, dann läuft alles wunderbar. Ich kann selbst übers WLAN meinen Dreambox Stream anschauen... Wenn du den Repeater für die Signalstärke nach oben brauchst, musst du deine Clients mit dem Repeater verbinden. Für die Dbox2 reicht n ganz popeliger AP aus, z.b n Level One WAP 3000, damit hab ich meine Dboxen im Haus auch vernetzt. Für die Dreambox hab ich n etwas Besseren AP verwendet, der auch Wireless N unterstützt...
Zu deiner Dream die am Repeater hängt... Funktioniert das? hat die denn dann internet`? Ich mein ne Dream hat doch eh WLAN oder nich?
Also meine Empfehlung, bau ein Leistungsstarkes WLAN auf, am besten mit 300mbit APs und dann nutzt du für jedes anzuschließende Gerät einen AP im Client modus und verbindest den jeweils mit Kabel ans Gerät. Das verursacht die geringsten Probleme und läuft wirklich stabil. Zumindets bei mir...
-
weils ja auch rechts daneben so schön blau leuchtet... also display is völlig egal wie ich find ...
-
-
tztz... da bekommen die Frauen hier im Board viel zu viel "Macht" ...
ändern die einfach meine Beiträge ab
-
wenn ich in das Alter komme, gibts eh keine Rente mehr
-
Verhaltensregeln für Frauen während der WM
Hausordnung vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010
§ I
In der Zeit während der WM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige Fernbedienung.§ II
Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.§ III
Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.§ IV
Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.§ V
In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu unterlassen.§ VI
Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.§ VII
Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.§ VIII
Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Gomez sieht aber heute wieder süß aus."
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann
danken, indem er versuchen wird:- kein Bier zu verschütten
- nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl
(Fernsehsessel) vollzubröseln.- beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen
Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.VIEL GLÜCK !!!
-
doch das is richtig, die wollen tatsächlich 5 Euro im Monat für die Karte haben zzgl. 19 Euro Aktivierungsgebühr und gleichzeitig drücken sie dir noch ein 3 Monats Gratisabo auf, was du unbedingt kündigen musst, da es sonst weitere 9,90 € im Monat kostet.
-
in Herne wird gar nix gefeiert, wenn dann in Gelsenkirchen und das auch erst nächstes Jahr, nämlich die 8. Meisterschaft :D:D:D
-
ja Wrussi und Strg heisst nicht "String"Tanga oder ähnliches sondern Steuerung :))
ebenfalls nichts für ungut
-
das anner A40 in Essen is direkt nach der Auf- und Abfahrt Gelsenkirchen und das sind die ganz normalen Radaranlagen die derzeit überall stehen... Abzocke sieht anders aus, ich versteh zwar nicht warum vor und nach der Anlage 100 ist und genau dort nur 80, aber die sind eben eh klar erkennbar, nicht so wie die seit 2006 teilweise bereits verwendeten Radarfallen in den Leitplanken...
Gibt es übrigens auf der A42 Richtung Dortmund auf Höhe Castrop auch... -
123tv is dochn klasse sender *gggg* :))
boah wie armselig
-
Tom Jones the Unconventional Electric Organ
-
-
also ich rauche weiter, mir doch scheiss egal was die dinger bald kosten...
noch kann ich sie regelmäßig günstig aus meinen nachbarländern einführen, was bald auch vorbei ist, aber dann zahl ich meinetwegen auch hier 6 euro für ne schachtel..ach und ausserdem in nrw gibts auch 2008 noch reine raucherkneipen, also lecken arsch
-
also an einem hd ready fernseher siehst du gegenüber dem normalen digitalen kabelnetz auch keine wirklichen unterschiede, du erkennst nur einige details mehr... am full hd fernseher sieht das dann schon anders aus... aber es geht auch hauptsächlich um das viel flüssigere bild und die details die man sonst nicht sieht... guter film zum testen is spiderman, schmeiss den doch mal als blu ray rein und schau im bild in bild modus die unterschiede an
-
also das KDG Netz ist nahezu zu 100 Prozent HDTV fähig, bis auf ein paar kleine hinterorte, auch die Premiere HD Sender kann man dort empfangen, allerdings nur noch bis 2008 dann das eigene Programm von Kabel Deutschland kommt...
weitere infos findet man auch ganz klar und deutlich auf der KDG Seite...Ich Kabelnetz von Unitymedia wird es mit sicherheit vor 2009 nichts mit HD im Kabeltv... da kannsu noch soviele hdtv receiver anschließen, du wirst die sender nichtmal finden...