drunken monkey sag ich nur und das gesuchte Lied heisst "E"... das ja gut, aber das lied was du als beispiel gibst hier, is ja mal voll der kack
Bitte Danke
drunken monkey sag ich nur und das gesuchte Lied heisst "E"... das ja gut, aber das lied was du als beispiel gibst hier, is ja mal voll der kack
Bitte Danke
nunja, ich hab extra nur 3 richtige Zahlen getippt, mit 3 Millionen anderen Leuten.. Ich werde den Jackpot auch Mittwoch nicht knacken, sondern erst am Samstag in seiner letzten Ausspielung vor der Sonderauslosung...
also eine Woche müsst ihr mich nun noch ertragen
Also Daumen hoch, war ein guter richtiger Schritt, da die SB nämlich immer genau nur dann voll wird wenn 'n Key gewechselt wurde, und dann liesst man in jedem 2. Beitrag, "ey wurd key gewechselt?" Mal schaun was jetzt für diskussionen dort stattfinden *G* bestimmt der gleiche Blödsinn wie jeden Tag wenn kein KW war :D:D:D
Zitat von Jusuuf;146399Naja, vlt. wirds nur nicht so gepostet, wenn die ABO-Karten ausfallen. Meine war die letzten 2 Wochen mind. 5mal dunkel und ich mußte anrufen.........
wenn dies bei mir so wäre, hätte ich die karte premiere schon längst um die ohren geschmissen... ich zahl kohle dafür dass es einwandfrei funktioniert und nicht dafür dass ich jeden 2. tag dort anrufen muss weil mein bild schwarz ist..
na so macht man sich richtige freunde
ey heisst doch nicht immer, dass beta sachen instabil sind... also ich mein gut das office 2007 in der beta lief absolut beschissen, aber sonst hatte ich eigentlich noch nie wirkliche probleme... probier ja immer gern was neues aus
naja viel lesen und wenig schreiben derzeit... nunja bei mir liegts eher an der vielen arbeit und dem sonstigen stress dass ich einfach keine zeit habe wie sonst stundenlang in der sb rumzuhängen aber ganz weg sind die leute die eh immer hier sind doch auch nicht... und die die nur bei nem keywechsel vorbeikommen, die können son board doch gar nicht erhalten ... also glaub ich nicht dass es ein boardsterben aufgrund von vernachlässigungen bei keywechseln geben wird
wie gehts weiter?
wasn fürne ahnung? angeboten hatte er 3 nokia kabel, verkauft hat er aber einige mehr daher kann ja auch keiner mit dem versand rechnen
ich auch nicht, daher die anzeige
Zitat von dodi 04;134186Samstag,zur BuLi....gut das die Blauen Freitag spielen.....:D
man gut dass du das sagst, ich hätts voll verplant und samstag angemacht und mich geärgert :))
also wenns wirklich klappen sollte dann diesen samstag in der bundesliga halbzeit, so wie es früher immer war als die alten originalkarten noch zu beschreiben waren ...
ansonsten frühestens im januar 2008...
meine glaskugel is was verstaubt, die macht derzeit leider keine genauen angaben mehr... muss sie mal zur reparatur bringen
bei den leuten die eine box kaufen wollten um 129 plus 5 euro versand und bei zwei boxen 250 eur..
wieso ein rechtskräftiges urteil ?
wenns vor gericht geht dann kann das sicherlich auch 6-8 wochen dauern, aber bei so kleinen beträgen geht das garantiert auch schneller, er kommt ja daraus wenn er das geld einfach zahlt... hatten mal son betrugsverfahren mit kreditkarten, da gabs das geld innerhalb von 4 wochen zurück, das verfahren läuft allerdings heute noch
Also zu allererst mal hat raffi ja 3 boxen angeboten gehabt... es gibt aber deutlich mehr käufer als er eigentlich boxen hatte, wenn ich allein schon für 2 stück geld überwiesen hatte und es noch ein paar andere dabei sind die auch nix erhalten haben. zum andern schiebt er von einem tag auf den anderen immer die auslieferung hin... angefangen am 18. okt wo er mein geld hatte und sagte box geht sofort raus über ne nächste antwort vom 24. okt wo er sagte er muss zwischendurch schliesslich auch nochmal arbeiten über den 28. okt wo er auf einmal im krankenhaus war und dann meinte bis spätestens dienstag alles verschickt haben zu wollen oder geld zurück zu überweisen bis heute wo wiedermal nix passiert ist...
so nun hab ich ale daten von dem jungen herrn, eine ip adresse vom 30.10. die emailadresse die bankdaten den wohnort und den namen, sowie sämtlichen schriftverkehr, einzigst die adresse fehlt da sich die tat ja in nrw und nicht in niedersachsen abspielt..
hab ihm heute nochmal ne frist gesetzt bis morgen mittag 13 uhr, tut sich bis dahin nichts wo er mir aufzeigt wie ich bis freitag an mein geld komme, gerne abholung, so werde ich meine online strafanzeige abschicken und warten was die zeit so mit sich bringt
bei der anzeige wird das portal zebradem aussen vor gelassen, auch dafür gibt es wege, dass es nicht genannt werden muss.
brauch ich noch was? oder big brauchst du noch infos? bin gerne bereit weiteres zu erläutern :)))
wünsch euch allen noch n schönen abend, denn morgen is feiertag und ich geh nu raus feiern
also mich juckts grad in den fingern, vielleicht hau ich die anzeige heut auch schon raus, geht ja mittlerweile alles online
Also ich hab nun den Kollegen erreicht und es ist von Niedersachsen aus nicht mehr möglich auf Datenbanken aus NRW zuzugreifen, sofern es keine Bundesweite Fahndung nach irgendwelchen Leuten gibt. Alles andere kann nur Disziplinarische Verfahren nach sich ziehen. Hab zwar noch n Bekannten bei der Polizei in NRW aber der befindet sich im Urlaub.
Er sagte mir aber, mittlerweile dauern solche Strafverfahren nur noch 2 Wochen dann krieg ich mein Geld zurück. Sofern dort überhaupt was zu holen ist.
Ich hab den Wohnort, den Namen, die Kontodaten und den Messageverlauf. Vor allem der Verlauf ist äußerst wichtig mit IP...
Habe Raffi nochmal geschrieben und sollte er sich bis morgen 13 Uhr nicht melden und mir bis Freitag mein Geld zugänglich machen, werde ich Strafanzeige erstatten müssen, wenn ich die IP Adresse habe, kann ich (den Infos vom Polizisten sei dank) Zebradem komplett anonym halten, was ich wie ich finde auch wichtig ist. ;o)
also um 21 uhr krieg ich mit etwas glück die adresse und telefonnummer von dem typen, sofern wir von niedersachsen reingucken können, sollte dem so sein, werde ich diesen post hier abändern und dann können sich alle betrogenen bei mir melden, falls sie auf persönliche besuche stehen oder auf anzeigen wo nicht nur die ip und kontonummer bekannt ist...
denn so wie es aussieht war auch das mit dem krankenhaus ne faule ausrede, denn seit der nachricht hab ich nichts weiter von ihm gehört und das war ja auch schon samstag oder sonntag ... also 4-5 tage her
hat eigentlich mittlerweile jemand was erhalten oder geld zurück bekommen von den ganzen leuten? mir antwortet raffi im übrigen wiedermal nicht mehr
mir hat er auch geschrieben ... was ich haben möchte.... naja ich fahr da vorbei abholen
ne es geht um dboxen...
und wenn der urlaub von meinem "bekannten" um ist, dann kann jeder betroffene die Adresse von mir haben, falls sie bis dahin noch nicht bekannt ist...
mit bankdaten, namen und ort sowie ip hat man doch schnell die adresse raus...
ich hab dann mal für die anderen gevotet
wie sind denn eure erfahrungswerte? ich würds programm ja nun auch gern mal testen aber nicht so gerne als vorreiter