1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. CAB

Beiträge von CAB

• Fragen zu Dbox 2 und der neuen Software

• CAB
    • 30. August 2006 um 18:48

Ich weiß leider nich was ind er Box drinsteckt aber von der Kruzschlussmethode habe ich gelesen das Anfänger es lieber ohne Kurzschluss machen sollte wenn man seine Box nicht schrotten will ?!

und die normale Methode soll das sein :
    Normale Methode:

Einfach die beiden Punkte, wie auf dem Bild eingezeichnet verbinden.
    Achtet darauf dass auf den Kontakten meist noch Lötlack ist, da müsst ihr durchpieksen.
    Um die Kontakte zu überbrücken nehmt am besten eine Messstrippe, oder wenn ihr keine habt:
    Brotclips sind recht gut geeignet.
    Am sichersten ist es ihr lötet Drähte mit einem Schalter ein und stellt zum richtigen Zeitpunkt den Kontakt her.
    Bei dieser Methode müsst ihr die Kontakte dauerhaft verbinden, solange der Schreibschutz aufgehoben sein muss.
    Ein kurzes Antippen genügt nicht!

• Fragen zu Dbox 2 und der neuen Software

• CAB
    • 30. August 2006 um 18:36

Da ich hoffentlich meine Dbox 2 von Sagem die nächsten Tage bekommen werde würde ich gerne ein paar Fragen vorher klären hauptsächlich beziehen die sich darauf wie ich sie in den Debug bringe

1.Da ich kein Crossoverkabel habe würde ich am liebsten ein normales Netzwerkkabel an einem Switch nehmen jedoch habe ich in einer der vielen Anleitungen die ich gelesen habe gesehn das man einen 10 Mbit Switch braucht ich habe einen 10/100 Mbit Switch ist das auch okay solange ich die Netzwerkkarte auf 10 Mbit drossel ?

2.Was nehme ich am Besten wenn ich den Schreibschutz umgehn will um die auf den Bildern gezeigten Punkte zu verbinden bei der Anleitung von Dietmar-H wird von einer Messstrippe oder Brotclips gesprochen leider habe ich keine Ahnung was das ist ,und halten die so oder muss ich die solange ich den Schreibschutz deaktiviert haben will festlöten ?Oder ist DIESE Konstruktion besser geignet ?

3.Welche Methode würdet ihr für einen Anfänger empfehlen die normale oder die Pin 12 Methode ?

ich würde mich sehr über Hilfe freuen

• Jungfräuliche DBOX 1

• CAB
    • 17. August 2006 um 20:23

Welche Cam hast du denn (Oben durch die Schlitze gucken) die muss grün schwarz,blau oder silber sein.Ich schätze du hast ne Greencam die hatte ich auch dann musst du entweder ne Bluecam kaufen oder nen Amon Chip draufmachen eine andere Möglichkeit wäre auch DVB2000 drauf zu spielen (dann wird Premiere hell KD müsste aber dunkel bleiben)

• Problem mit KD Home

• CAB
    • 17. August 2006 um 19:11

Leider findet er im Suchlauf die Sender immer noch nicht und egal welche Settings ich Probiere bekomme ich nichtmal ne EGP bei KD Home alles andere wird hell

• Problem mit KD Home

• CAB
    • 17. August 2006 um 18:19

Ich hab aber ne Dbox 1 und keine zweier aber ich habe gerade irgendwas gelesen man muss den Suchlauf im Oldmode machen ich probiere das mal oder ich probiere mal noch ein paar Settings

• Problem mit KD Home

• CAB
    • 17. August 2006 um 17:55

Ich habe eine Dbox 1 mit DVB2000 und einer Daytona habe mir jetzt extra eine Bluecam gekauft damit ich auch die Sender von KD empfangen kann.Leider ist es so das die KD Home Sender dunkel bleiben es gibt auch kein EGP (bei der Greencam hatte ich noch eins) und beim Suchlauf werden sie nicht gefunden allerdings werden die PPV Sender hell und die Privatsender (Prosieben,RTL und co) also gehen nur die Meisten Sender nicht ich habe schon alle 384er Files durchprobiert aber leider keine Besserung habe auch die KD Sender von 2 fertigen Settings aus dem Netz eingespielt trotzdem dunkel.Kann mir bitte jemand helfen habe mir extra ne neue Cam gekauft um die Sender zu sehen.Achja habe Kabeldeutschlan wohne in Niedersachsen und nehme im Moment das Ish file 384d in der Greencam hatte ich das File 383c

• Anfänger

• CAB
    • 14. August 2006 um 00:28

vll solltest du erstmal sagen welche Cam du überhaupt hast Blue oder Greencam ? (einfach oben durch die Schlitze gucken)

• Frage zu D-Box1 Kabel

• CAB
    • 11. August 2006 um 20:04

Ich würde Sagen es kann wohl keine was dazu sagen weil wir das System in deinem Haus nicht kennen.Aber es wird wohl schon nich klappen weil (wenn ich das richtig verstanden habe) hast du ja normale Kabelanschlüsse im Haus die passen doch überhaupt nicht in den Receiver.Und wenn doch probier es doch einfach aus was sollte dabei Kaputt gehn ?

• Lüfter in Dbox 1 einbauen ?

• CAB
    • 9. August 2006 um 18:33

Hat jemand eine Anleitung wie ich einen PC Gehäuselüfter in meine Dbox 1 einbauen kann ?Ich habe Hier einen leigen und da meine Dbox manchmal überhitzt würde ich gerne oben ein Loch reinmachen (wie überlege ich mir noch) und dann einen Lüfter mit Schalter einbauen die Frage sit nur wie die Stromversorgung vom Lüfter läuft :confused:

• Grosser Ärger mit D-Box1-Kabel/Ish

• CAB
    • 6. August 2006 um 01:24

Also ich kenne es nur auf englisch aber ihr müsst bei Premiere die Kanäle eh über ein Nullmodemkabel einspielen da mit die Optionskanäle funktionieren schau mal HIER

• D-box1 oder D-box2 für kabel

• CAB
    • 4. August 2006 um 01:17

das kommt auf die CAM in der DBox an

• DVB200 Kanallisten ?

• CAB
    • 26. Juli 2006 um 15:32

Also das Kabel habe ich blad hat denn nicht noch jemand ein Setting in dem Alle Kanäle drin sind also auch die PPV Sender von KD Home usw. wo alle Premiere Optionskanäle dabei sind für Kabel Deutschland in Niedersachsen ?

• DVB200 Kanallisten ?

• CAB
    • 26. Juli 2006 um 13:16

Ich stelle gerade fest das ich leider kein Nullmodemkabel liegen habe (glaueb ich zumindest) aber ist es nicht so (so war es bei der PS2) das wenn man das Kabel über den Switch mit dem PC verbindet das es dann egal ist würde mich über ne schnelle Antwort freuen sonst kaufe ich mir heute noch eins

• DVB200 Kanallisten ?

• CAB
    • 26. Juli 2006 um 12:55

Okay danke meinst du mit neuen KD Digital Sendern diese neuen Pay Sender und wenn ja wie kriege ich die noch in meine Liste und werden die überhaupt schon ausgestrahlt ?

• DVB200 Kanallisten ?

• CAB
    • 26. Juli 2006 um 00:10

Ich habe eine Dbox Kabel mit DVB2000 und leider scheint die Senderliste falsch zu sein z.B. kommt bei Blue Movie der Kanal:Hier sehen Sie was gerade läuft wie bekomme ich denn neue Settings auf die Box habe Kabel Deutschland ?

• DB1 welchern Cam funzt mit den alternativen SC`s

• CAB
    • 25. Juli 2006 um 12:02

Mit DVB2000 gehts bei mir mit dem Standart OS von Premiere gings nicht

• Einigung zwischen Arena und Premiere für das KDG Netz

• CAB
    • 12. Juli 2006 um 20:50

Sehr schön dann müsste es ja mit ner Daytona hell werden wenn man KD hat oder ?Und wird da eigentlich auch noch was anderes ausgestrahlt als Bundesliga ?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle