Vielen Dank ! Sowas gibt es nicht zufaellig auch fuer MAC OSX ?
Beiträge von CAB
-
-
kannst du das bitte mal auf Rapidshare hochladen dieses bekloppte Upload-to macht mich krank die wollen mir komischer Weise immer nur Geld schenken aber der Download geht nicht !Da ist ja mehr Werbung auf der Seite als Inhalt
-
Externer Monitor habe ich schon probiert das Programm weigert sich trotz der Aufloesung auf dem anderen Monitor
-
Zitat von kaijonas;220408
Habs probiert ,bekomme den sender nicht herein.Alle daten eingegeben ,aber er findet den Kanal nicht.Hab den Humax 1000 HD.11361,FEC 2/3,22000,DVB-S2.War da was verkehrt?
Humax HD 1000 muesste ihn auch mit dem ganz normalen Suchlauf finden, habe es selbst probiert !
-
Tasten sin auf jeden Fall groesser und auch meiner Meinung nach gerade so gross genug. Man kann auf dem Netbook mit ein wenig uebung sehr gut tippen
-
Ich habe ein Problem bei der Installation von Adobe Illustrator. Ich probiere es auf dem neuen mini Laptop vom Aldi zu installieren. Ich kann am Laptop als Aufloesung max. 1024 x 600 allerdings sagt der Adobe Illustrator, dass er sich weigert eine Installation durchzufuehren wenn man nicht min. 1024x768 als Aufloesung hat.
Ich muss den Illustrator unbedingt installieren von daher bitte ich um eure Hilfe da muss es doch irgendeine Moeglichkeit geben -
Der Toshiba ist hervorragend und die Samsung Serie die du gerade empfiehlst ist die wohl schlimmste die ich je gesehn habe !Man sollte sich da nicht vom roten Rahmen ablenken lassen. Der Schwarzwert ist grauenhaft und zu dem verbaut Samsung bei LCDs reflektierende Panels
-
Du musst wenn du schon ein Image auf der Box hast bei Hallenberg den Hallenberg Assistenten fuer Linux nehmen !Ich denke da liegt der Fehler, das fuer Linux ist das System auf der Box nicht auf dem PC
Also einfach Box per Nullmodem dran, Netzwerkkabel und durchklicken dann muesste das ganze wirklich einfach sein -
gerade angerufen die Frau hat es auch storniert war aber extram unfreundlich und als ich davon gesprochen habe das ich eine Zahlung verweigere hat sie einfach augelegt !Bei der Bescherdeabteilung ist jetzt auch keiner mehr !
Ich bitte alle da Morgen mal sturm zu klingeln !
082170040
ist laut Aussage einer anderen Mitarbeiterin eine Festnetznummer -
Kannst du bitte nochmal Easylogo fuer Enigma 2 und das Logo hochladen ?Ich kann es leider im ULC nicht finden
-
Ich bin gerade dabei zu ueberlegen welche Festplatte ich fuer meine Dream 800 anschaffe. Bisher tendiere ich stark zu einer externen Festplatte da ich bisher keinerlei Hitzeproblem hatte (bisher nicht waermer als die Dbox 2 sondern eher kaelter)
nun stehen ja 3 Moeglichkeiten zur Auswahl:
1.Extern USB
Ist eine USB Festplatte schnell genug um HDTV auszuzeichen oder Timeshift bei einer HDTV Sendung durchzufuehren ?
Vorteil waere das USB 2.0 Festplatten wirklich billig geworden sind2.Extern eSata
Definitiv schneller allerdings auch seltener und teurer.
Kennt jemand eine gute guenstige Festplatte mit eSata ?3.interne Festplatte
Eigentlich eher unpraktisch da man die Dateien nicht so schnell mit dem Rechner abgleichen kann und das Gehause dann noch enger gefuellt ist und die Hitzeentwicklung dadurch bestimmt zum Problem wird.Ich waere fuer Hilfe sehr dankbar. Waere es nicht sogar empfehlenswert eine Sata-Platte in ein externes Gehaeuse mit eSata zu stecken ?
-
Auf der Dream 800 habe ich Bild und EPG
-
Ja es kommt gerade eine Doku ueber Indianer in Kolumbien die gegen die Erdoelfoerderung kaempfen
-
So habe meine Heute bekommen und auch schon ein paar Stunden laufen (ohne interne Festplatte) und das Geraet ist handwarm also von Hitzproblemen bisher nichts zu sehen !
Die Bildqualitaet hat mich umgehauen und ist nochmal (besonders beim SD-Bild) besser als eine Topfield 7700 !
Die Bedienung ist erstmal ein wenig ungewohnt aber das wird wohl noch kommen.Cccam laeuft perfekt ueber Emu und auch kein Problem bei den HD Kanaelen (Hab das aktuelle Gemini drauf)Eine Frage haette ich allerdings :
Ist es moeglich die Sat settings so zu ordnen wie ich es von meiner Dbox 2 gewohnt bin ?Also Sender sortieren nach Doku/Film und co und dann mit rechter und linker Taste mich durchzuschalten ? -
Hab Heute auch das Kochen mit Aldi bekommen .Kann man die Zahlung auch verweigern (ich habe es schliesslich fuer umsonst bestellt) ?Habt ihr es zurueck geschickt ?
-
Kann man denn mit der neuen Software eine USB Festplatte anschliessen ?Waere diese schnell genug um HDTV aufzuzeichnen ?(ich habe noch eine USB-Platte liegen)
Welche Formate lassen sich ueber das VLC Plugin abspielen (.mkv 720 P ) -
Ich denke auch ueber eine Anschaffund der Box nach allerdings frage ich mich ob die hohe Tempereatur nur zu Stande kommt wenn man eine Festplatte eingebaut hat oder ob dies auch so ein Problem ist ?
kannst du dazu naeheres sagen ?
-
Da hast du wohl Recht aber solche Sender guckt man eh selten. Die Premiere Filmkanaele senden schon sehr passabel und durch ORF HD ist die EM im Moment ein echter Augenschmauss !
-
ich geb dir den Tipp schiess die Alte in den Wind und kauf dir was anstaendiges...
Nein aber ernsthaft lass dich mal lieber richtig beraten und im Internet wuerde ich nichts kaufen was ich nicht vorher gesehn habe !Lass dir unbedingt normales TV Bild zeigen denn mit HD zuspielung sieht jedes Geraet gut aus
-
Zitat von gonco0815;217807
Ansichtssache, ich würd mir nie nen Plasma ins Wohnzimmer stellen, solange das SD Bild so eine Hammer Klötzchenshow liefert und das HD Angebot mehr als dürftig ist.
Da spricht jemand mit Ahnung...
Guckt euch lieber mal ein anstaendiges Plasmageraet an einem schoenen Satanschluss oder digitalem Kabel an. Wer natuerlich in den Media Markt geht oder im Internet einen Plasma kauft dem ist sowieso nichtmehr zu helfen !
Bevor man sich ueber sowas gedanken macht geht man zum Fachhaendler (ja sowas gibt es noch) und schaut sich die Geraete mit normalen Fersehbild an dann erlebt man zuhause auch keinen Schock