1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Jagger

Beiträge von Jagger

• Zebradem User sollen Kunden werden:D

• Jagger
    • 8. August 2008 um 19:13

Hallo,

Ursus warst Du im Urlaub? Du bist so braun. :D:D:D
    M.o.s.c., heu und Gonso sind auch auf dem Bild, wollten aber inkognito bleiben. Der Rest vom Team hisst die Segel und ich hatte Kombüsendienst. :greets (17):

mfg Jagger

• Balkan Rubrik erwünscht???

• Jagger
    • 8. August 2008 um 18:06

Hi,

ich bin grundsätzlich gegen jede Sprache, die wir nicht ausreichend moderieren können. Warum? Es gibt nun mal viele Sprachen (chinesisch, arabisch, japanisch usw.) und wenn wir eine internationale Rubrik zulassen, in der jede Sprache erlaubt ist, können wir deren Inhalt nicht kontrollieren. An bestimmte Spielregeln haben wir uns zu halten, also müssen wir auch jeden Post auf seinen Inhalt überprüfen können. Sollten wir jemanden haben, der dieser Sprache mächtig ist, dann hätte ich kein Problem mit einer zusätzlichen Balkan-Rubrik.

mfg Jagger

• internet problem

• Jagger
    • 8. August 2008 um 11:58

Hi,

nein. Stell Dich mit Eurem Admin gut.

mfg Jagger

• Gericht: Jugendliche muss Jamba!-Abo nicht zahlen

• Jagger
    • 8. August 2008 um 00:39

Hi,

blöde nur, dass sowohl EU als auch Staat erst reagieren, wenn der Markt abgezockt ist. Dahinter steckt natürlich auch Methode. Erinnert sei hier an Dialer und horrende Telekomrechnungen -> Staat hat daran gern mitverdient.
    Die meisten Eltern bezahlen die Rechnungen ihrer Kinder und genau das kalkuliert man knallhart ein.

mfg Jagger

• internet problem

• Jagger
    • 8. August 2008 um 00:15

Hi,

Deine Frage wirft eigentlich nur noch mehr Fragen auf. :biggrin:
    Wie bist Du denn denn früher ins Internet gekommen?
    Läuft es über DHCP oder feste IP´s?
    Geht alles über einen Proxy?

Also kann man Deine Frage eigentlich nicht so leicht beantworten. Bei den meisten Routern kann man heute mac/ip bezogen User vom Inet aussperren, aber es gibt auch Hardwarefirewalls wo man noch wesentlich mehr kann. Das kommt eben darauf an. Ich räume Dir da so gut wie keine Chance ein, es sei denn, Du kennst den Admin, oder ein paar Passwörter. Noch was, je nach Ausstattung Deiner Firma, sieht Dein Admin, was Du versuchst. Immer daran denken.
    Kleiner Tip, wenn es DHCP und mac-basierend ist und Du Zugriff auf einen PC hast, der eine gesteckte PCI - Netzwerkkarte hat, dann kannst Du mittels dieser Karte in jedem PC Zugriff auf das Inet bekommen, ohne weitere Anstrengungen.

mfg Jagger

• Wir feiern mit M.o.s.c seine letzten Tage als Junggeselle

• Jagger
    • 6. August 2008 um 20:35

[color="Lime"]Hallo Mosc,

ich wünsch Euch beiden alles gute für Eure Hochzeit und Eure Zukunft.
    Deine einzigste und wichtigste Aufgabe für die Zukunft siehst Du im Bild: :biggrin::biggrin::biggrin:

mfg Jagger[/color]

• o2 verschenkt wieder Prepaid-SIM-Karten

• Jagger
    • 5. August 2008 um 00:48

Hallo,

ich habe das mal nach Off-Topic verschoben, denn in Szene News hat das ganz sicher momentan nichts verloren.
    Noch was, ich kann das "GRATIS"-Gedöhns eigentlich nicht mehr hören. Niemand hat und wird jemandem was verschenken!! Ein Startguthaben von einem Euro? Klasse, da kann ich ja monatelang quatschen. 15 Cent in alle Netze sind ja geradezu ein Schnäppele, da wirken die 9 Cent Anbieter direkt wie Wucherer.

Sorry, aber das musste ich mal rauslassen.
    Postet Dinge, die absolut gratis sind und bei denen man keine Auflagen hat.
    Was kostet meinen Kumpel/Freundin eigentlich das Gespräch, wenn er mich auf dieser Karte anruft? Steht ganz sicher im Kleingedrucktem.

EDIT: uludag16: Entschuldige bitte. Du hattest das im Fun-Bereich gepostet und ich hab das nicht gemerkt. Böser Jagger! Jetzt lass ich das trotzdem hier stehen. Also nochmals, bitte nicht angegriffen fühlen, aber bei "Gratis" - Sachen schreibe ich quasi automatisch.

mfg Jagger

• dbox 2 hängt sich auf!?

• Jagger
    • 4. August 2008 um 23:39

Hallo,

genau wie Rolli schreibt. Du hast ziemlich wahrscheinlich ein Wärmeproblem.
    Wenn Du einen Lüfter oder Kältespray hast, kannst Du das ziemlich schnell selbst herausfinden. Ob Schaltkreise ermüden, darüber scheiden sich die Geister, bevor das allerdings passiert, werden deren Lötstellen kalt. Sie löten sich quasi unter extremen Belastungen selbst aus. Ist die Lötstelle erstmal kalt, dann hast Du Probleme, erkennbar dadurch, dass sie nicht mehr glänzt. Also, kühl Deine Box und schau, ob sie nach einer Stunde noch läuft.

mfg Jagger

• Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

• Jagger
    • 4. August 2008 um 23:03

Hi,

egal wann umgeschalten wird, ziemlich sicher ist, dass dann (vorerst) weder ein EMU noch eine Karte läuft. Das Motto heißt dann: Cardsharing. Zumindest sehe ich das mit Blick auf die Spanier so. Die Erfahrung des ersten Wechsels lehrt auch, dass man zuerst versucht, neue Karten zu verkaufen. Das könnte bedeuten, dass die alten Karten zunächst nicht supportet werden, wenn überhaupt. Trotzdem, erstmal abwarten und schauen was die Zukunft bringt. Momentan weiß nur Premiere was genau läuft und vor allem wann.
    Schön locker bleiben und abwarten. Was in Spanien funktioniert, gilt nicht zwangsweise für den deutschsprachigen Raum (der mittlerweile sehr groß ist), aber dass es schnell und einfach wieder hell wird, ist ganz sicher Wunschdenken. Naja, noch ist es nicht soweit.

mfg Jagger

• Zwangsupdates der Receiver

• Jagger
    • 4. August 2008 um 22:38

Hi,

es ist noch nicht mal dunkel und Ihr geht Euch schon an!! Vielleicht ist manches nicht ganz richtig, aber Blödsinn ist der falsche Ausdruck und erzeugt letztlich Aggressionen. Die würden wir gern vermeiden.
    Cool bleiben ist angesagt, noch ist es hell und selbst wenn es dunkel werden sollte, haben wir nicht alle das gleiche Interesse?

mfg Jagger

• Homer S. Hat heute Geburtstag

• Jagger
    • 3. August 2008 um 23:18

[FONT="Verdana"][color="Orange"]Hallo Homer,

wünsch Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
    Bleib gesund, dem Board treu und was Du Dir selber wünschst.

mfg Jagger
    [/color][/FONT]

• Genessung´s Wünsche für Kabelgucker!!!

• Jagger
    • 31. Juli 2008 um 19:23

Hallo Kabel,

traurig das lesen zu müssen. Trotzdem, die Post´s hier sollten Dich optimistisch in die Zukunft blicken lassen. Falls Dein Arzt fragen sollte, lass Dir täglich ein paar Stunden Zebradem verschreiben, das hat garantiert keine Nebenwirkungen. Zuzahlungspflichtig ist es auch nicht. ;)
    Also, Kopf hoch, das wird schon wieder. Wünsch Dir alles Gute.

mfg Jagger

• Cheater-Überwachungssystem in Spielhalle

• Jagger
    • 22. Juli 2008 um 00:28

Hi,

ich schreibe jetzt auch mal was. Ich hab im Vorfeld mit Lack diskutiert, da meine Werte auch sehr oft zu hoch waren. Ich sehe auch jetzt noch ab und an mal den Hinweis und habe eine DualCore. Es gibt Spiele, die ich unter Opera nicht spielen kann, ohne Gefahr zu laufen, zu hohe Werte zu haben. In diesem Fall benutze ich Firefox oder den IE und dann geht es bei mir.
    Unabhängig, ich bin davon überzeugt, dass dieses System insgesamt userfreundlich ist, denn es ist eindeutig zu beobachten, dass die Werte deutlich gesunken sind! Von daher begrüße ich das System. Ich betrachte auch niemanden als Cheater (auch wenn es die ganz sicher gab), weil es bei mir eben auch passiert. Wir haben auch Test´s mit CPU-Killer usw. gemacht und da konnte man es deutlich sehen. Sicher ist kein System perfekt, aber ich denke, so wie wir es jetzt machen ist es deutlich besser als vorher.

mfg Jagger

• Premiere Kartentausch Info Zeitablauf

• Jagger
    • 19. Juli 2008 um 00:29

Hallo,

Offtopic:
    Danke drücken ist und bleibt eine freiwillige Angelegenheit!!
    Ich bitte das zu respektieren.

mfg Jagger

• Neues Motherboard,Comp. startet nicht mehr

• Jagger
    • 16. Juli 2008 um 19:47

Hallo,

@Beppo: das geht aber nur, wenn Dein PC noch geht. Oft ist das Board defekt oder der Prozessor. Somit hast Du keine Chance, den PC nochmal im alten Zustand zu booten, es sei denn, Du kaufst Board/Prozessor identisch zum Vorgänger. Aber dann hast Du dieses Problem auch nicht.

mfg Jagger

• Jagger
    • 16. Juli 2008 um 19:39

Hi,

die Recovery CD ist nicht (unbedingt) die XP-CD! Die Recovery-CD stellt im Prinzip den Auslieferungszustand wieder her. In der Regel hast Du eine partitionierte Festplatte wo auf D: die Tools und Treiber liegen und auf E: eine Recoverpartition. Damit verlierst Du aber alle Daten. Normalerweise müsstest Du auch eine XP-CD haben, oder Du hast eine Auswahl beim booten der Recovery-CD.

mfg Jagger

• Jagger
    • 16. Juli 2008 um 19:09

Hi,

wenn es XP ist, dann hilft dir eventuell auch der Reparaturmodus weiter.
    XP - CD rein, alles bestätigen bis er fragt, auf welche Festplatte XP installiert werden soll. Dann erkennt XP, dass es schon eine Installation gibt und unten in der Statusleiste kann man "R" für reparieren drücken. Dass klappt allerdings nicht immer.

mfg Jagger

• Instant-Handys in Europa

• Jagger
    • 13. Juli 2008 um 00:59

Hallo,

Zitat

Nachdem das kalifornische Unternehmen Hop-On bereits im Sommer 2002 Wegwerf-Handys auf den US-amerikanischen Markt gebracht hat, kommt nun auch in Europa Bewegung in den Markt mit Mitnahmehandys: Das für Feuerzeuge und Kugelschreiber bekannte Unternehmen BIC hat gestern angekündigt, künftig in Frankreich Einfachhandys anzubieten.

In Kooperation mit dem Mobilfunkbetreiber Orange will BIC in französischen Großstädten das "BIC phone" genannte Gerät in Supermärkten, Tabakläden, Bahnhöfen und Flughäfen zu einem Preis von 49 Euro vertreiben. Das von TCL hergestellte Handy soll mit einer SIM-Karte und aufgeladenem Akku verkauft werden. Orange betonte gegenüber der PCWorld, dass es sich beim BIC phone nicht um ein Ex-und-Hopp-Gerät handelt, da man den Akku per USB wieder aufladen könne. Allerdings ist noch unklar, ob das nötige Kabel beiliegt.

Im Kaufpreis sind 60 Gesprächsminuten enthalten. In den Genuss der gesamten Plauderstunde kommt man indes erst nach einer Registrierung bei Orange; ohne Registrierung soll nach 10 Gesprächsminuten Schluss sein. Weitere Gesprächszeit kann man bei Orange erwerben. Die zugehörige Handynummer ist laut Anbieter nach der Registrierung zwölf Monate gültig.

Mit dem BIC phone kommen BIC und Orange dem Unternehmen Hop-On beim Versuch zuvor, Einfach-Handys in Europa zu etablieren. Anfang des Jahres hatte Hop-On aus Europa einen Auftrag für eine Testlieferung von 10.000 Stück seines Wegwerf-Handys Hop 1900 erhalten.

Quelle: heise

mfg Jagger

• Suse 10.2

• Jagger
    • 13. Juli 2008 um 00:39

Hi,

Zitat von Borat;221480

schmeiß suse wieder runter. da lernst du kein linux.
    suse ist für computerbild leser.

nimm lieber ubuntu und nutze deren geiles supportforum.

also ich lese nicht die Computerbild und hab mit Suse einen Fileserver am laufen.. :D:D
    Egal, mit Yast kannst Du natürlich Deine Grafikkarte installieren/konfigurieren.
    Ich muss aber zugeben, dass die Installation von Suse nicht konfliktfrei ist.
    Stichworte sind hier noacpi und SATA, aber wenn es einmal läuft, dann läuft es. Ich werde mir jetzt trotzdem mal Ubuntu anschauen.

mfg Jagger

• Nokia 2600 entsperren

• Jagger
    • 10. Juli 2008 um 00:15

Hi,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.

mfg Jagger

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky