Hi,
das hier ist der [color="Red"]FAQ - Bereich[/color]. Hier hat außer Anleitungen
eigentlich nichts verloren. Stellt Eure Fragen im entsprechenden
Forum.
mfg Jagger
Hi,
das hier ist der [color="Red"]FAQ - Bereich[/color]. Hier hat außer Anleitungen
eigentlich nichts verloren. Stellt Eure Fragen im entsprechenden
Forum.
mfg Jagger
Hi,
ich finde, man sollte dem Team auch etwas Zeit geben, bestimmte Dinge zu aktualisieren. Deshalb müsste man eigentlich keinen Thread eröffnen. Wir gehen auch arbeiten und sind nicht ständig online. Bitte um Verständnis.
mfg Jagger
Hi,
Zitat von D3STY;139304Alles anzeigenAlso ich hab mal in einem andere Board den Mod gemacht.
Das Board war deutlich größer. War ein Forum eines bekannten Spiele Hersteller.Daher weiß ich was es bedeutet viele lästige Post zu haben die entweder nicht den Regeln versprechen oder die es schon in 8facher Ausführung gibt.
Wenn jetzt jemand was verkaufen will obwohl das Tradecenter eingestellt wurde, dann würde ich den Thread auch löschen und den User nicht noch anschreiben und auf die Regeln hinweisen, die er ja eigentlich gelesen haben sollte.
@Beppo direkt
Für den Zigeuner Spruch hättest Du von mir nen Ban bekommen. Du benutzt das Wort Zigeuner abwertet und beleidigst damit vlt PayTV weil er keiner ist. Ich würde mich auch nicht Zigeuner nen lassen wenn ich keiner bin! Ich mag PayTV auch nicht, aber man muss ihn ja nicht auf grund seiner Herkunft, Religion oder Meinung diskriminieren.Wenn du sowas oder ähnlich beleidigungen den ganzen Tag liest, immer und immer wieder, dann hast du irgendwann auch keine Lust mehr auf lange Erklärungen und löscht den Thread/Post und gut ist.
Ohne Regeln geht es aber leider nicht. Du willst doch selber nicht noch mehr von der Sorte PayTV25? Damit will ich net sagen das ich hier keine Zigeuner (mir doch egal wer wo her kommt!) haben will sondern solche Spaßvögel wie ihn. Wobei er ja echt harmlos ist.
Klar kann man sagen das man das Board von allen Regeln befreit, dann herrscht entweder totales Chaos hier und das Ana Forum wird mit Support anfragen überschwemmt (immer den selben natürlich! ;)) oder man hat hier nur noch max 100User.
Ich war mal in einem Board ohne Regeln. 70 User waren das und es ging so halbwegs gut. Aber das war auch kein "öffentliches" Forum, da geht sowas eher.Ich weiß ja nicht auf welche gelöschten oder verschobene Threads du dich beziehst. Kann daher auch net einschätzen oder beurteilen ob es gerechtfertigt war oder nicht.
Beleidigungen oder Diskriminierungen sollte man sich generell sparen.
MfG,
D3STY
genauso sehe ich das auch. Vor allem den letzten Satz im Post. Wenn mir jemand einen Psychiater empfehlen würde, dann würde ich das auch als Beleidigung auffassen. Auch wenn paytv kein "normaler" (bitte nicht falsch verstehen!!) User im herkömmlichen Sinne ist, rechtfertigt das keinesfalls die üblichen Posts, wie in anderen Foren auch. In der Umfrage von Hausi, ob sich Newbies in diesem Board wohlfühlen, haben einige die Freundlichkeit dem User gegenüber hervorgehoben. Ich möchte, dass es so bleibt und viele andere sicher auch. Dazu gehört auch, Usern wie paytv mit einem gewissen Anstand zu begegnen. Auch wenn es manchmal schwerfällt.
mfg Jagger
Hallo,
Zitat von Eleanor;137842Bitte die schliessung des Tradecenters nicht vergessen genau wie in anderen Boards ! Schaut mal auf dem KW Board seid der an und verkauf dicht ist , da is tote Hose ! Will keiner hören , is aber so !!
Das stimmt leider so nicht. Wir (das Team) haben lange diskutiert, ob wir das Tradecenter schließen oder nicht.Vorher hatten wir die 20 Post-Regel eingeführt. Die wurde locker mit 20 sinnfreien Post's umgangen.
Wenn jemand betrügen will, dann tut er das. In jedem Forum!!
Wir möchten, dass dieses Forum noch lange besteht, entgegen aller Spekulationen, also müssen wir Maßnahmen ergreifen.
Wenn ein User beim Kauf betrogen wurde und das später hier postet,
was bitteschön, solllen wir dann kluges tun ?? Wir versuchen lediglich
das Board aus diesen Dingen rauszuhalten. Das gelingt uns natürlich
nicht immer gleich perfekt, aber wir arbeiten daran.
mfg Jagger
Hi,
ZitatEine Art eierlegende Wollmilchsau für die Multimedia-Wiedergabe am PC hat die nicht profitorientierte Entwicklungsschmiede PCF mit der Version 1.0 ihres Videoplayers "Miro" vorgelegt.
Die Open-Source-Software steht seit dem gestrigen Dienstag für Windows, Mac-OS und diverse Linux-Distributionen zum kostenlosen Download bereit. Die Variante für das Microsoft-System hat eine Dateigröße von 23,4 MByte. Nach Angaben der hinter dem Projekt stehenden Participatory Culture Foundation (PCF) verzeichnete "Miro" bereits während der vorangegangenen Beta-Phase über 200.000 monatliche Downloads.
Das Programm erweitert den Funktionsumfang populärer Lösungen wie Windows Media Player um zahlreiche weitere Möglichkeiten. Die Wiedergabe von Videodateien unter anderem in den Formaten MPEG, Quicktime, AVI, DivX, Windows Media und Flash wurde speziell auf hochauflösende HDTV-Dateien informiert. Hinzu kommen Datenbank-Funktionen sowohl für lokal gespeicherte Videos als auch für Online-Quellen. Unter anderem ist eine Suchfunktion für 2.700 kostenlose IPTV-Angebote und RSS-Videofeeds integriert. Außerdem unterstützt "Miro" das Archivieren von Clips der Video-Plattform YouTube auf dem eigenen Rechner und fungiert als Client für das Filesharing-System BitTorrent,
"Miro" versteht sich nach eigener Definition insbesondere als Alternative zum kommerziellen "Joost" und hebt in einem Direktvergleich den Verzicht auf DRM-Beschränkungen und andere Limitierungen hervor. Bis Januar 2008 wolle man den Mitbewerber bei den Nutzerzahlen überflügeln, hieß es.
Link: miro
Quelle: S+K
mfg Jagger
Hallo,
ich werde das Thema heute Abend zur Beratung ansprechen.
Sorry für die lange Wartezeit.
mfg Jagger
Hallo,
ich kann die Menschen nicht verstehen. *Kopf schüttel*
Jetzt wo alles boomt machen die auch noch Schulden, Frechheit!!
Lebensmittel (selbstverständlich in kleineren Verpackungen), Strom- und Gaspreise (sind ja immer noch zu billig im Verhältnis zum Mehrwert), eine sanfte Mehrwertsteuererhöhung (war kaum spürbar), wunderbar boomende Spritpreise (ich kann Euch beruhigen, das Kartellamt ermittelt...jedes Jahr) , kaum noch Arbeitslose (natürlich rein statistisch) und die Politiker erhöhen sich mal eben die Diäten, denn täglich zwischen Bonn und Berlin hin- und herfliegen zu müssen macht auch kein Spaß.
Jetzt streiken auch noch die Lokführer, in meinen Augen die größte Frechheit und die wollen auch noch mehr als 3 Prozent.
Die Deutschen sind doch so undankbar und können nicht mit Geld umgehen....
mfg Jagger
Hallo,
mit "Blau" -> "Blau" -> "Nabilo OSD Einstellungen" erreichst Du
folgendes Menü:

Hier kannst Du Picons einschalten (enable Service Picons)
und darunter den Speicherort der Picons auswählen.
Dahin kopierst Du das PiconPack.
Wichtig: Picon - Name und Sender - Name müssen exakt übereinstimmen,
sonst wird das Picon nicht angezeigt.
mfg Jagger
Hi,
schau mal unter "Gelb" -> "Gelb" -> "Addons Download Manager" -> "Skins" nach.
Ich hab Dir mal ein Pack in das ULC geladen.
mfg Jagger
Hi,
weil der Lappi eine Serial ATA Festplatte hat und diese von XP nicht
unterstützt wird. Du brauchst einen Treiber für Deine Platte, den Du dann
beim XP-Setup mit F6 laden kannst. Such mal bitte hier nach "nlite", zu
diesem Thema gibt es ein Thread.
mfg Jagger
Hi,
Ja.
mfg Jagger
Hallo,
Zitat von Monarch;134489boah is das fies, in diesen "Zeiten" grad solch einen Thread aus der Versenkung zu holen
genau das meinte ich. Auch wenn er das eventuell versehentlich gemacht
haben sollte, schließe ich diesen Thread um jeden weiteren "Missbrauch"
auszuschließen.
mfg Jagger
Hi,
weshalb postest Du das ausgerechnet hier????
Bitte um Antwort!!
Edit: Thread closed. Keine Antwort ist auch eine Antwort
mfg Jagger
Hi,
Teste mal, hab die Divx editiert.
Edit: Musste ab Part3 nochmal editieren, aber jetzt geht es.
mfg Jagger
Hi,
als DVD (6.2GB!!): RS Pass: firefox4gulli (Gulli ist auch die Quelle)
Divx:
http://rapidshare.com/files/53982548…utsch.part1.rar
http://rapidshare.com/files/53984999…utsch.part2.rar
http://rapidshare.com/files/53987030…utsch.part3.rar
http://rapidshare.com/files/53988951…utsch.part4.rar
http://rapidshare.com/files/53990856…utsch.part5.rar
http://rapidshare.com/files/53992843…utsch.part6.rar
http://rapidshare.com/files/53994692…utsch.part7.rar
mfg Jagger
Hallo,
@westler: wenn Du TPS meinst dann schalt mal auf M6 Black Music,
mit dem richtigen Cam und Keys bekommst Du dann auch ein Bild.
Ansonsten empfehle ich Dir, Lack's Post zu beherzigen.
Tical: Du solltest das auch lassen. Entweder hast Du was zu helfen
oder Du lässt es einfach. Aber nur um einen Post zu machen, musst
Du Dich nicht in jedes Thema hängen.
mfg Jagger
Hi,
- Kühler des Netzteils oder des Prozessors?
Wenn weder Festplatte noch CD noch Floppy anlaufen hast Du ein Netzteilproblem.
Auf jeden Fall immer alle "beweglichen" Teile kontrollieren (Steckplätze, Grafikkarte usw). Du hast den PC transportiert und Kabel gezogen und gesteckt. Deshalb alle PCI/AGP/ISA Steckplätze überprüfen.
Kann mir das aber eher nicht vorstellen, da in diesem Fall das Board immer noch anläuft
mfg Jagger
Hallo,
das Problem ist, wo fängt man bei dem Glossar an und wo hört man auf?
Wie tief geht man in's Detail? Sicherlich würde das einigen Usern den Einstieg
erleichtern, aber bei der heutigen Vielfalt an Boxen/Emu's/Cam's/Karten usw.
wüsste ich nicht, was man da alles reinschreiben sollte.
Vorschläge sind natürlich willkommen.
Meine (eigene) Erfahrung sagt mir, lesen, lernen und dann Fragen stellen.
Aber einige User wollen Sofortlösungen auf dem Silbertablett (SB oder im
Forum) und das geht ohne ein gewisses Grundwissen und lernen wollen natürlich nicht.
Es gibt eigentlich auch nie eine 100% Superlösung.
Vorstellbar wäre für mich z.B. Dinge wie FTP, DYNDNS usw. zu erklären,
denn die behalten ihre Gültigkeit, Camd3 könnte morgen schon Geschichte
sein. Oder man macht einen Thread in dem man auf gute Erkläreungen im
Board verlinkt (z.B. aus dem FAQ Bereich).
Wie gesagt, da müsstet ihr bitte Eure Vorstellungen schon etwas präzisieren.
mfg Jagger