nuja was soll ich sagen gute ausleuchtzohne und man muss mit kappe rausgehen sonst brennt der 1M dir die haare vom kopf. Positiv: keine Spotbeams.
Beiträge von steppenjäger
-
-
stell mal den switch wo anders auf und teste mal mit einer normalen digitalen box ob es dann noch auftritt.
-
also es ist schon faszinierend, was leute für Briefe schreiben
---im anhang
-
Eplus-Tmobile gab es noch nie, O2 und Tmobile ja
-
Eine kalte Dusche rechtfertigt eine Mietminderung, denn der Vermieter muss auch in der Nacht für warmes Wasser sorgen. Ein Vermieter versorgte seine Mieter nur von 7 Uhr morgens bis 22 Uhr abends mit Warmwasser. Allerdings war auch im Mietvertrag nicht mehr versprochen worden, als dass die Temperatur an den Zapfstellen zwischen 7 bis 22 Uhr nicht unter 40 °C absinken solle. Eine Mieterin wollte dies nicht mehr hinnehmen, weil ihre Söhne morgens um 5 Uhr aufstehen und kündigte ihrem Vermieter aus diesem Grund eine Mietminderung um 10 % an. 10 Monate lang ging das so hin, bis der Vermieter sich zu einer Klage gegen die betroffene Mieterin entschied.
Das Amtsgericht Köln hielt die Mietminderung für angemessen. Eine Warmwasserversorgung nur zwischen 7 und 22 Uhr sei zuwenig. Die Wohnungen müssen über das ganze Jahr rund um die Uhr mit Warmwasser versorgt werden und die Temperatur dürfe dabei 40 bis 50 °C nicht unterschreiten.
Quelle: Amtsgericht Köln, Az.: 206 C 251/94.Die Warmwassertemperatur im Warmwasserspeicher von Mehrfamilienhäusern sollte aus Gründen der Warmwasserhygiene (Legionelleninfektion) nicht unter 60°C absinken (Empfehlung des DVGW). Andererseits darf die Warmwassertemperatur nach der Heizanlagenverordnung aus Energiespargründen nicht über 60 °C liegen (siehe auch 18)
-
Hey Heu
hast du in deiner Wohnung die heizung oder hängen mehrere parteien an der heizung?
da passt was nicht , es muss tag und nacht warm wasser verfügbar sein! Nachtabsenkung der Heizung ja! aber nicht warm wasser. Entweder falsch eingestellt oder irgend was anders. Weil normaler weise kann man warmwasser aus gesundheitlichen gründen nicht einfach hoch und runter fahren wie man will. Weil da durch böse Keime entstehen können. Mal davon ab zu sehen das es reine Energieverschwendung ist um den wasserkreislauf früh morgens wieder auf temperatur zu bringen. Immerhin zahlst du ja das warmwasser.
-
da häng ich doch glatt ma eins dazu

lösung pulp fiction
-
im moment -9.4 °C
und was ich dagegen mache?
nun ja es ist Silvester, Saufen und mädels sind genug am start

-
also ich hatte es 2006 geschafft knapp 1 jahr rauch frei zu sein. Habe einfach damit aufgehört. ok hab viel in mir eingestopft und 5 kilo zugenommen.
Dann kam der tag als ich nen suff hatte und seid dem rauch ich wieder. Zwar nicht viel aber naja.
Mein Bester kumpel hat auch aufgehört. Hat auch Nikotinpflaster und son zeug genommen, aber half nix nur das er jeden früh nen nikotinflash bekommen hat. Dann habe ich ihn mein Hausarzt empfohlen, der macht Akupunktur und nach 3 Sitzungen hat es tatsächlich angeschlagen und ist bis dato rauchfrei.
-
-
hey Gonso ich wünsche die alles gute und halt die ohren steif und es wird shcon wieder werden, hoffe du seokst dich nicht ganz ab und lasst dich hin und wieder blicken....
eins noch, und das zum letzen mal
du plöter roter

(du weis wie es gemeint ist)
also in diesen sinne

man hört sich
-
habe damals auch so ein brief bekommen, als ich das abo für schwager gemacht hatte. die wolln nur noch ma wissen was du für eine box hast und konto nr vergleichen. Weil meistens die fax(e) die die bekommen etwas unleserlich sind. Liegt an dene.
-
-
jo jo Sunililili
alles gute zum burzeltag und lass die sau raus mit 39 , denn 1 haste noch

-
Jake, Alles Gute zum Geburtstag!!!!

-
wir wollen fritzilein sehn wir wollen Fritzilein sehen ....*Sing*
-
ist das eine [color="Red"]Scene[/color] News???
-
schöne lange haare

die hatn string verkehrt rum an :D:D:D:D:D:D:D:D
-
wo gibs den zu bestellen?
-
da habe ich auch etwas zum schmunzeln
tjjaa wer weis es noch um was es ging?

und das fand ich auch klasse