Hallo all ZD´ler und liebes Team
Ich möchte euch mitteilen dass ich mein Status als Co Admin niederlege
Da ich extreme familiäre Probleme habe die von heute auf morgen nicht gelöst werden können kann ich vorerst nicht mehr so oft online kommen und mein Team unterstützen auch wär es ungerecht gegen über dem Team, sie machen alles und ich dann nichts ,auch kann ich nicht wirklich zurzeit was beitragen im Board um meinen Status gerecht zu werden , auch kann ich nicht sagen wie lange es dauert, daher dieser schritt
Ich möchte mich bei allen Usern rechtherzlich bedanken für die gute zusammen Arbeit und die schönen Tage, Wochen, Jahre mit euch
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"]Danke[/SIZE][/FONT] @all
Auch möchte ich mich rechtherzlich bei
[color="Red"]BigLion[/color], [color="red"]heugabel[/color], [color="red"]Lack[/color], [color="White"]Mosc[/color], [color="Red"]MoReNob[/color], [color="Yellow"]Migiman[/color], [color="yellow"]Hausi[/color], [color="yellow"]Jagger[/color], [color="Blue"]ursus 2612, SteveO ,Einstein67, Jake Blues, Borat, JohnyWonny, Frank, gladiator, Nase, Dogstar, steppenjäger[/color]
bedanken für die leistung denn zusammen halt ,ihr seit ein super geniales Team macht weiter so
Es war eine geile zeit mit euch
ich wünsche ZebraDem noch das Beste für die Zukunft
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"]In Freundschaft [/SIZE][/FONT]
gonso-01