Hallo
Wie kommt man auf die Lösung?
mfg
Hallo
Wie kommt man auf die Lösung?
mfg
Hallo
Na egal da ich sowieso nur JTAG bzw. Glitch Xboxler bin....;.)
mfg
Hallo
War ein Update um die illegale Aktivierung die es ja geben soll auszusperren. Hat mit Pairing gar nichts zu tun.
Ganz blöd sind die auch nicht, wenn nicht shareable wer kauft sich den die Karte noch? Um sie in einem offitiellen Receiver/Modul zu betreiben? Nein Danke.
mfg
Hallo
Nur 400h gelaufen? Das würde ich mir im Servicemenü aber genau anschauen.............
mfg
Hallo
Zurzeit wird die Karte mit emm geradezu vollgeballert..............
mfg
Hallo
Kann ich bestätigen, nur zeitweise.
mfg
Hallo
Welcome!
mfg
Hallo
Wie sollte es auch anders sein? Keiner arbeitet mehr richtig sondern es wird nur mehr virtuelles Geld herumgeschoben (Aktien, Fonds....)
Ein kleines Beispiel aus Österreich:
1,8 Millionen Menschen arbeiteten un die erhalten 6,2 Millionen Menschen. Diese 6,2 mill sind: Kinder, Schüler, Studenten, Pensionisten, Arbeitslose (In und Ausländer), Emigranten.
Dabei ist das nichtmal EU Schnitt sondern sogar noch besser. Da muss man nicht Mathematik studiert haben um zu wissen das sowas nur in die Hose gehen kann!
mfg
Hallo
Danke, Wunsch ist abgegeben!
mfg
Hallo
Bin ein Neuling mit der Fritz 7170 (kein SL). Habe es jetzt geschafft die Box für Österreich (Annix A) zu flashen.
War gar nicht so einfach. Jetzt meine Frage:
- Gibt es eine CS Firmware für Annix A?
Habe zwar noch mehr Fragen aber wenn es keine gibt dann hat sich die Fritz wieder erledigt für mich.
mfg
Hallo
Also wieso boxt der Klitschko nicht da wo er herkommt? Soll doch in der Ukraine boxen.
Wenn er schon auf Deutsch macht soll er doch die Staatsbürgerschaft einreichen! Dann für die BRD boxen.
Ansonsten ab nach Hause boxen.
Wo kriegen die im Boxsport immer diese Nullen wie Haye her? Dieses Boxen ist doch ein kompletter Beschiss!
Der Herr Klitschko hat nur Glück das er nicht zu Zeiten boxen musste wo noch Boxer im Ring waren!
Ein Tyson oder Hollyfield hätte ihm spätestens in der 2. Runde gezeigt wo der Hammer hängt!
mfg
Hallo
Hat wer Erfahrung mit Sky aus Österreich? Habe das Komplettpaket damals als Angebot um 34,90€ läuft im Oktober aus.
Wie kommt man am besten da weiter? Kündigen und auf ein Angebot warten?
mfg
Hallo
Danke für die Info!
mfg
Hallo
Ich kenne den Server zwar nicht aber normalerweise bieten die mehr als nur z.B Sky an daher glaube ich die Kartenanzahl ist schon größer.
mfg
Hallo
Na bedingt wenn du aus dem Land bist ist es schwierig. Es reicht ja nicht ein Speicherplatz wie bei anderen Servern.
Du brauchst ja auch noch Hardware dazu (Karten, Cardreader) und ich glaube nicht das die es wollten, das ich schätze mal so 100 Sky Karten in Cardreadern stecken die in Timbuktu sind.
mfg
Zitat von Einstein67;411422Wenn du schon eine andere Box zum Erzeugen der LNB Spannung benötigst ist vermutlich dein Tuner oder ein ELko im Netzteil beim sterben ......
Da hilft leider kein Verstärker! Die Box muss zur Reparatur ....
Wenn du ein Multimeter zur verfügung hast kannst du am F-Stecker anschluss die Spannungen überprüfen: 13VDC bzw. 19VDC
... der Test ist leider nicht 100% zuverlässig - da diese Spannungen oftmals erst beim anschließen des LNBs zusammenbrechen. Aber einen Versuch wert.
Ja aber nur bei einer Sat box, er hat ne Kabel.
mfg
Zitat von ursl;408301Two And A Half Men ohne Charlie Sheen ist wie die Kirche ohne Gott.
Entweder mit Charlie oder sie sollen es gleich sein lassen
So ist es! Das können die vergessen.
Hallo
Finde es wirklich Schade! Nach Boxcracker (Bluepeer) ist nun auch Sporster weg.
mfg
Hallo
Also das:
"Die Österreicher haben alle noch uralte Röhrenfernseher und sehen daher auch gar nicht den Unterschied.
gefällt mir..hehehe
mfg