Doch WIR VERSTEHEN SPASS!!!
Zitatder macht aus shit auch gold der typ
JA DAS WAR IMMER SEIN TALENT !!!!
ALLE SCHREIEN IMMER DAS SIE SEINE MUSIK HASSEN
ABER TROTZ ALLEM IST DER MILLIONÄR!!! MIT PLATIN UND GOLD !!!
Doch WIR VERSTEHEN SPASS!!!
Zitatder macht aus shit auch gold der typ
JA DAS WAR IMMER SEIN TALENT !!!!
ALLE SCHREIEN IMMER DAS SIE SEINE MUSIK HASSEN
ABER TROTZ ALLEM IST DER MILLIONÄR!!! MIT PLATIN UND GOLD !!!
Hallo
Hoffe du wirst ne menge lernen !!!!
gruß
Lllo Ooooooooo Ollllllll
Man Man Man !!!!!!
Die frage ist ob man den wagen holen sollte
Nicht gleich urteilen
Ihr kennt die situation nicht vielleivcht ist er schüler o.ä.
ausserdem auch wenn er hartz ist lasst ihm doch seine zeit der findet seinen weg schon !!
WOW
das ist anschtrengend zu lesen
man der typ ist einfach nur ekelig!!!!!!!!!!
PFUI
@borat!!!!!!!!!!!!!!
ja das kann sein !!!!!!!!!!!!
Ich wusste nicht das sie eine spielt !!!!
meine cousine heisst bloß so deshalb weiss ich das auch !!!!!
Lindenstrasse um ehrlich zu sein ich kenne nicht eine folge!!!! ist doch ard oder zdf??? die hätte ich seit jahren nicht laufen !!! nicht mal gezappt weil waren bei mir immer ganz hinten
UNglaublich der KUMPEL hat mich krass agressiv gemacht muss mich einwenig beruhigen!!!!!!!!!!
Das Ist Doch Ein Fake
Dem Keck Würde Ich Eine Geben
Das Wärs Dann Auch Mit Ihm
Nastya
TYPISCHER RUSSISCHER NAME
GUTER TIP
IN PC VON DER BUNDES DATENBANK HACKEN
ADRESSE HOLEN
UND DANN..........................
S
T
a
L
K
E
N ![]()
Zitates ist traurig das man dafür gez zahlen muss
hahahahahahahahahaha
man DU HAST ABSOLUT RECHT
@RATTENFÄNGER
WENN DU ES VERSTEHST IST DOCH GUT DER REST KANN ZU DICT:LEO:ORG GEHEN UND ES DORT EINGEBEN DANN WISSEN DIE AUCH WAS ES HEISST
p.s. wer hat hier keinen schulabschlus??????????????????????
Ehrlich gesagt
Ist das ein reines trauer specktakel !!!!!!!!!!!
Hallo und wilkkomen hier !!!!
viel spass beim lernen
gruß
München - Zur diesjährigen IFA soll der Startschuss für die verschlüsselte Astra-Satellitenplattform Entavio fallen. Dann kann mit einer gesonderten Smartcard das im Entstehen befindliche Satellitenangebot von Premiere empfangen werden.
Mit der Satellitenplattform möchte Astra laut eigenem Bekunden die Digitalisierung fördern. So sei Entavio als offene und neutrale Plattform konzipiert, die alle TV-Sender dazu einlädt, ihr Programm digital und verschlüsselt über Satellit auszustrahlen. Die notwendigen Receiver sind bereits auf dem Markt - und auch mit Premiere-geeigneten Sat-Receivern können die über Entavio laufenden Sender empfangen werden.
Der Blu-Fox S von Humax ist der erste Entavio-Receiver auf dem Markt
Bild: Humax
Mit Entavio soll es dann zukünftig nur einen Receiver mit einem Verschlüsselungssytem geben, was Receiver-Türme abtragen helfen könnte. Darüber hinaus werden die Receiver wohl über CI-Schächte verfügen, über die andere Sicherheitslösungen nachgerüstet werden können.
In den vergangenen zehn Jahren hat vor allem der Übertragungsweg Satellit die Digitalisierung in Deutschland vorangebracht. Bereits jetzt ist mehr als die Hälfte der rund 16,7 Millionen Satelliten-Haushalte in Deutschland auf den digitalen Empfang umgestellt. Zukunftweisende Angebote wie beispielsweise HDTV, interaktive Dienste, der bidirektionale breitbandige Internetzugang und Internet-Telefonie (VoIP) sind beim Satelliten heute Standard.
Die Entavio-Plattform ist in der Öffentlichkeit bisher umstritten. Vor allem das Finanzierungsmodell, wonach Nutzer künftig eine monatliche Gebühr zahlen müssen, steht in der Kritik. Definitiv steht der zu zahlende Betrag noch nicht fest, im Raum stehen 3,50 Euro monatlich. Astra entgegnet den Kritikern, dass die Entavio-Kunden zusätzliche Dienste erhalten würden, außerdem sei die Verschlüsselung der Programme für eine Gebühr bei Kabelnetzbetreibern Gang und Gebe.
quelle : woanders
Ja sorry wollte mal nachfragen ich kann dir dann sagen was das kind machen soll
in deinem fall !!!!!
wenn interesse besteht sage einfach bescheid @morenob
Wartet mal die filme auf d+ laufen auch in englisch !!!!!!!!!!!!!!!!
ODER ????
Fettes danke
Ich dachte schon Ich kriege keins
OK er hat recht
ZitatHm Ticaaal,
sorry wenn ich mein senf abgebe ich würd dir keins machen.
Normaler weise Vergesse ich das " ZAUBERWORT " nicht
D A N K E
bist du berliner more noob???