Ja sorry wollte mal nachfragen ich kann dir dann sagen was das kind machen soll
in deinem fall !!!!!
wenn interesse besteht sage einfach bescheid @morenob

ALG II unter 25 recht auf eigene wohnung?
-
-
Hi, versteht mich bitte nicht Falsch, aber vielleicht sollte die besagte Person versuchen eine Arbeit bzw. Ausbildungsplatz zufinden, als sich nur damit auseinander zusetzen das der Staat mal wieder einspringt.
Damit könnte man das Problem auch angehen und so aktiv sein eigenes leben in die Hand zunehmen
mfg
jens210366
-
Ich möchte mal was ganz beklopptes vorschlagen. Wie wärs mit Arbeit?
1. es schändet nicht.
2. die brieftasche bekommt beulen.
3. man brauch nicht betteln.
4. man kann sein leben planenMan kommt auf die welt um mit ihr fertig zu werden, aber nicht zum betteln. jeder ist für sein glück selber verantwortlich.
das unterscheidet uns von den tieren. -
Nicht gleich urteilen
Ihr kennt die situation nicht vielleivcht ist er schüler o.ä.
ausserdem auch wenn er hartz ist lasst ihm doch seine zeit der findet seinen weg schon !! -
Zitat
Nicht gleich urteilen
Ihr kennt die situation nicht[color="White"]eben-eben, mit schnellem *Vorurteil* ohne die wirkliche Lage zu kennen scheint man ja in Deutschland sehr zwanglos umzugehen, ich würde da in erster Linie immer erst mal hinter-fragen bevor ich *voreilige* Schlüsse ziehe, nur mal als Tip! Es kann nicht jedem so leicht von der Hand gehen....[/color]
Zitatwenn interesse besteht sage einfach bescheid @morenob
[color="White"]jo, werd mich gegebenenfalls mal (PM) melden, mal schauen wie die Lage ausschaut momentan![/color]
-
Jep !!!
weil hier in berlin gibt es tolle "bearbeiter" wenn du verstehst!!!!!
also gegebenfalls bei interesse einfach pn schicken
gruß -
Hallo,
Zitatweil hier in berlin gibt es tolle "bearbeiter" wenn du verstehst!!!!!
Wenn ich sowas lese kann ich gut verstehen, warum Menschen, die wirklich auf Hilfe angewiesen sind, nichts bekommen!!
Denke mal drüber nach!!
mfg Jagger
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!