man macht nie eine party in seinem eigenen (HEIM) sonder immer woanders ![]()
Beiträge von Tical
-
-
das was woddy machen will ist einfACH zu umständlich da kan er sich gleich einen sat receiver kaufen ihn an den pc klemmen oder sich einen holen der eine festplatte hat
-
Zitat
Was ticaaal schreibt kannst Du einfach überlesen ,da kommt nix produktives oder in irgendeiner Art hilfreiches ...... wenn Er antwortet ist darauß kein Info zu entnehmen , jedenfalls hab ich noch keinen Post von ticaaal gelesen der irgendeinen informativen Inhalt hatte !!!
danke sehr nett !!!
ZitatIch will Prem*** über PC aufnehmen, das ist mein bestreben.
so das war doch seine frage !!!!
Und jetzt slick erkläre mir mal bitte wie er premiere aufnehmen kann wenn er gar kein bild hat!!!!!Zitat[QUOTE]Ich habe ausserdem versucht heraus zu bekommen, welche Firmware sich auf der Karte "Technisat SkyStar2" befindet. Leider ohne Erfolg.
Wo schaut man das nach?Hier ein Auszug aus dem Readme der Aladin
Wichtig!
Außerdem benötigt ihr zwingend eine gepatchte Technotrend-Firmware ("CATT-Firmware"). Die gibts z.B. bei http://www.dvbsoft.net (CATT-Bootfiles).Wenn das wirklich funtionieren sollte, dass ich z.B. den PC als vollwärtige "Dbox" nutzen kann inkl. Cam (Programmer) mit der Ana, würde ich mir eine zweite Karte zulegen wollen.
Das mit dem von der Box streamen habe ich mal mit VLC probiert. Es hat zwar funktioniert, war aber weniger Komfortabel [/QUOT
so ubd jetzt lese doch nochmal was oben steht !!! dann wirst du auch wissen wieso ich das geschrieben habe
-
Danke borat du bist immeer zur stelle wenn man hilfe braucht
-
was willst dudenn machen ????????
-
Na klar a und b auch ok!!!!!!!!!!!
Zitat
who the fuck is predosaurus?das ist die software womt das t.rex ci modul beschrieben wird
-
warte mal du kannst prem.... nicht sehen ist zu was willst du da aufnehmen
und wieso benutzt du nicht dcbdream ist um klassen besser -
Und hast du dir jetzt geholt????
-
hallo
wollte mal wissen welche verschlüsselten hotbird sender es gibt
ob es sich lohnt als deutschspr. die zu schauen -
-
sAUBILLIG UND NOCH VIEL MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR
-
Sind jetzt alle hier die etwas zu sagen habe gegen mich????
-
Zitat
hi ich bin paytv23 und frage mich wo die weblinks bei den verschlüsselungen sind unten waren weblinks infos zu den cas anbietern wo finde ich dieses
LOL -
A : Eure schwiegermutter
B : Schwager
C : der besoffene Kumpel der in der ecke liegt irgendwas redet was kein mensch versteht ????
D : Eure/r Mann/frau
Ist ne kleine umfrage !!!!
-
Zitat
Image Ist gebraucht Keine Garantie oder Rücknahme da ich Privatperson bin.
Ja Borat da stimme ich dir zu !!!!!
-
Coole sache !!!!!!!!!!!!!!
-
da ist irgendwo eine dabei
wo steht
negativ: Fliegt der postbote über afghanistan oder was -
hey gonzo
gut das du dich um nachrichtenkummerst
ist mir aufgefallen !!!!
danke -
Zitat