einfach geil : http://funny-fresh.de/?page_id=1798
Party im Elternhaus
-
ruegoa -
31. Mai 2007 um 23:26
-
-
Ja Die Anzeige In Der Zeitung Ist Nicht Schlecht Lol
-
Bei der Party hätte ich gerne mal reingeschaut
-
Aber coole Eltern würd ich sagen.
-
allerdings, ich würde mal behaupten, der feiert so schnell keine party mehr
-
ich glaube eher das die eltern nicht mehr in den urlaub fahren
-
Ist ja mal ´ne ganz coole Zeitungsanzeige.
Dazu gibt es ein passendes Lied von den Toten Hosen:"Schönen Gruß, Auf Wiedersehen" heist das glaube ich.:D -
mhhh, lübzer
-
Zitat
Aber coole Eltern würd ich sagen.
man wenn ich dir erzählren würde was ich schon alles gesehen habe !!!! lol -
erzähl ruhig
-
hab eben diesen zeitungsartikel gefunden:
So schön der Urlaub gewesen war, so sehr wurde die Rückkehr eines Ehepaares aus dem Urlaub zum Albtraum. Als sie ihr Reihenhaus in Wiesdorf erreichten, trauten sie ihren Augen nicht. Es bot sich ein Bild der Verwüstung, wie es die Polizei ausgiebig in ihrem Bericht beschreibt. Wie sich später herausstellte, hatten die beiden 14 und 15 Jahre jungen Sohnemänner mit Gästen eine ausschweifende Party gefeiert. Ohne das Wissen der Eltern hatten sie für vorvergangenen Freitag rund zwei Dutzend Freundinnen und Freunde eingeladen. Alles, was sich an alkoholischen Getränken im Haus befand, wurde dabei konsumiert.
Beim Rundgang sahen nun die Eltern die Bescherung. Die Bilder waren von den Wänden gefallen, der Bodenbelag war erheblich beschädigt. Essensreste waren an die Wand geschmiert, der Backofen mit Leberwurst ausgekleidet worden. Zigaretten, Flaschen und deren restliche fanden sich überall verteilt. „Ein recht unwürdiges Erscheinungsbild“, so Originalton Polizei, bot auch der Garten. Stühle waren demoliert, Küchen- und Essbesteck „zierte“ großflächig den Rasen. Nicht viel anders sah es im gesamten Haus sowie im Keller aus. Türen, ein Toilettendeckel und ein Heizkörper waren aus der Verankerung gerissen worden.
Da sich niemand der Partygäste für den Schaden verantwortlich zeigen wollte, erstatteten die Eltern Strafanzeige bei der Polizei. Neben dem beträchtlichen Sachschaden gibt es vage Angaben zum Alkoholkonsum der Truppe. Danach wurden vier leere Flaschen Wodka, zwei Flaschen Cremelikör, fünf Flaschen Wein, eine Flasche Weinbrand und 24 Flaschen Kölsch gefunden - Reste einer wilden Party. (te)
das könnte gut zum bild passen
-
das is noch besser:
Bei Party ganzes Haus verwüstet
Eine 17-Jährige hatte in England eine heimliche Party im elterlichen Haus gefeiert. Das Fest artete aus und bescherte den Eltern eine Rechnung von knapp 30.000 Euro.
Die 17-jährige Britin Rachel Bell, die am Ostermontag eine heimliche Fete in elterlichen Haus gab und Vater und Mutter anschließend eine Rechnung von rund 20.000 Pfund (knapp 30.000 Euro) bescherte, hat sich entschuldigt.„Es sollte nur eine Party mit einigen Freunden werden, und es wurde eine absoluter Alptraum“, schrieb sie am Freitag in der lokalen Zeitung „Sunderland Echo“ an ihre Eltern. Ihre eigene Website sei gehackt und die harmlose Einladung auf der Internet-Plattform MySpace mit der Aufforderung ergänzt worden, eine „familiäre Discoparty zu sprengen“. Aufgrund der Einladung waren mehr als 200 Jugendliche in das Haus in der Grafschaft Durham im Norden von Großbritannien eingefallen.
Rachel hatte demnach nur mit 30 oder 40 Gästen gerechnet. Als immer mehr Menschen in das Haus in Woodstone Village kamen, einige sogar als dem 450 Kilometer entfernten London, verrammelte sie die Eingangstür. Die Jugendlichen ließen sich jedoch nicht abhalten und krochen sogar durch die Fenster. Sogar Elfjährige seien dabei gewesen, sagte Rachel.
Als die Eltern am Dienstag zurückkamen, fanden sie das Haus völlig verwüstet vor. „Es ist schlimmer als ein Raubüberfall. Ich kann es nicht glauben“, sagte Elaine Bell, die Mutter von Rachel. Überall standen demnach Eimer mit Erbrochenem, im ganzen Haus lagen Zigarettenstummel, und irgendjemand hatte sogar das Hochzeitskleid der Mutter aus dem Schrank gerissen und darauf gepinkelt. Die Gäste ihrer Tochter hätten sich „schlimmer als Tiere“ benommen, sagte Elaine Bell. „Sie haben sich überall erbrochen, uriniert und das Haus zugemüllt.“ Es werde einen Monat dauern, das Gebäude professionell reinigen zu lassen. „Wir müssen solange woanders wohnen.“
Rachels Vater Alan sagte, die Besucher hätten sogar Lampen aus der Decke gerissen. „Ich kann es nicht glauben, dass jemand reinkommt und so etwas macht.“ Auf Matratzen und Möbeln seien Abdrücke von brennenden Zigaretten. „Es ist ein Wunder, dass sie das Haus nicht abgefackelt haben.“ Die Eltern hatten Rachel eingeschärft, während ihres Urlaubs keine Freunde einzuladen und keinen Alkohol zu trinken.
In ihrer Entschuldigung sagte Rachel auch, sie wollte das Haus eigentlich anschließend aufräumen. „Ich dachte, ich hätte mehrere Tage Zeit gehabt, aber dann sagte eine Nachbarin, meine Eltern wären auf dem Weg nach Hause.“ Sie bekam Panik, verließ das Haus und fand Unterschlupf bei einer Freundin.
-
....wenn ich das hier so lese hoffe ich das mein Sohn immmer 10 jahre alt bleibt...........:D:D:D:D:D
-
Zitat von ruegoa;84997
mhhh, lübzer
mhhh Lübzer.....lecker...lecker :D:D:D:D:D
-
gibts hier leider nich wo ich jetzt wohne,aber sonst haben wir das immer getrunken,und nur das
-
Zitat von ruegoa;85680
gibts hier leider nich wo ich jetzt wohne,aber sonst haben wir das immer getrunken,und nur das
ich werde beim nächsten Schluck an dich denken.....Übrigens ich mach mir grad eins auf.....:D:D:D
Ich hab vor Jahren (ich glaube es war 1997) mal einen Onkel von mir in Flensburg besucht. Er stammt auch aus dem Osten ist aber kurz nach der Wende in die Beate Uhse-City gezogen.Da hab ich gedacht tust ihm mal gutes und nimmst ´ne Kiste Lübzer mit.
Hätte ich mir sparen können, er hat mich nächsten Tag in einen Supermarkt geschleppt....und was seh ich da....????.....Lübzer Pils in Schleswig-Holstein.
Da war ich schon echt von den Socken.Ist also echt schade das es dieses Bierchen bei dir nicht gibt!!!!!!!!!!!!!
-
aussderm war 0,5 standard, hier is irgendwie 0,33 standard
schon verrückt
-
Zitat von ruegoa;85693
aussderm war 0,5 standard, hier is irgendwie 0,33 standard
schon verrückt
jepp....0,33 ist Spielkram....wenn ich an unsere Partys von früher denke...bei 0,33 Flaschen.....da wär ich nach den schleppen der ganzen Kisten schon fertig
gewesen bevor die Party angefangen hätte...:D:D:D -
Kein gelungenes Fest ohne Schäden im Haus, würde ich sagen - aus eigener Erahrung.
Nur bei solchen Ausmaßen kann es sich nicht um "Freunde" handeln - Stafanzeige ist eine angemessene Reaktion. -
man macht nie eine party in seinem eigenen (HEIM) sonder immer woanders
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!