Zitat von trikefreund;186195nabend
ana in humax PR HD 1000 alles klar und hell
grüsse
ja solange wie du deine karte nicht neubeschreiben tust
Zitat von trikefreund;186195nabend
ana in humax PR HD 1000 alles klar und hell
grüsse
ja solange wie du deine karte nicht neubeschreiben tust
die anaconda macht kein au mehr im alphacrypt sat c384z
humax pr fox mit daytona hatt auch au gemacht
ja mit ein ci modul wie alphacrypt und karte wie anaconda,daytona uzw wirds hell
ich denke mal nagra 3 wird kommen
beitrag 155 ist die software für den reciver, und conax fils auf der karte spielen
Zitat von Nowikow;177858Stimmt so nicht habe auf einen acer mit Vista Windows Xp gemacht und leuft super????
was hast du für ein acer pc ???
hier bitte firmeware für mf4
ja ich schliesse mich da euch an das vista fürn arsch ist, da ich mir aber einen neuen pc gekauft habe und der hersteller acer keine treiber bereitstellen tut für windows xp muss ich leider bei vista bleiben
gruss homer
Hallo Torax . . .
kannst du mir mal bitte noch mal die alte software für den mf4 hochladen oder in ulc stellen 0003/4680
Danke
was fü ein cam hatt die dbox drinnen ???
ja eine ana oder eine Minerva Card die machen bis jetz wenigstens au. und wenn du bist jetzt noch nicht hast ein kartenschreibegeräte zum beschreiben der karte
weiss einer ab wann sie die neuen senden wollen ????
wenn du eine ana. card hast nimmst du die c384z file und ca 1 minute auf premiere 1 stehen lassen wegen au. und die aufnahme funktion müsste eigendlich auch gehen...
gruss homer
Zitat von gahlki;168448bei mir alles hell mit scam d-box 2 nokia
es sagt auch keiner das es dunkel ist nur das ab und zu ausetzter im bild auftretten
kann ich auch bestätigen seit gerstern leichte aussetzer im alphacrypt 3.12 sat
Danke für euere hilfe geht jetzt alles,auch im exploder mit der ip eingeben.aol funst jetzt auch super, lag an mein neues G DATA InternetSecurity 2008 programm das hatt alles geblockt ohne mal nachzufragen. jetzt habe ich norton wieder drauf und es geht viel besser...
nochmals danke für euere ganzen hilfen
dann liegt es bestimmt bei an G DATA InternetSecurity 2008
wo finde ich den die router ip auf dem pc habe windows vista
danke gonso kann die datei nach dem runter laden nicht öfnen, zeigt nach dem runterladen nur 1,3 kb an