1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. bonzaii

Beiträge von bonzaii

• DM800 gegen VU+ tauschen???

• bonzaii
    • 15. Juni 2010 um 19:16

@ gladi
    Genauso sehe ich das auch ... wenn ich eine VU+ haben will, dann kaufe ich sie mir eben ... wer ist schon auf CCcam angewiesen ... CS kriegt man auch mit anderen Emus zum Laufen ...

Wenn DMM entscheidende Schritte zum Abschotten einführt, werden sie auch ihre eigenen Kunden verärgern ... ich nutze mom das OE 1.6 unstable von Newnigma2 und nach einem Update lösche ich als erstes das Genuine Plugin ...
    Ich brauche eh 99,9% der Plugins gar nicht ... das, was ich nutze, ist auch noch nicht von DMM ...

Ich hasse Monopole ... ausser ich betreibe sie :D

• Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen

• bonzaii
    • 15. Juni 2010 um 19:08

Null Euro ... das geht nicht ...
    Da läuft Hardware, die Strom verbraucht und einem gewissen Verschleiss unterliegt ... außerdem musste sie einmal angeschafft werden ...

• bonzaii
    • 14. Juni 2010 um 18:33

Es ist einfach üblich, dass es Konkurrenz gibt ... nur DMM möchte gerne die überteuerten Preise möglichst lange aufrecht halten ...
    Eine gesunde Wirtschaft muss sich mit dem Thema Konkurrenz auseinander setzen ...
    DMM wird das auch machen müssen ... sie haben ja auch jahrelang den Endverbraucher mitgenutzt, um die Soft weiter zu entwickeln ... nun werden sie eben auch mal benutzt ...

Mir wäre es eh wichtiger, meinen Geldbeutel zu schonen, als dafür zu sorgen, dass die Leute von DMM sich weitere Luxusautos kaufen können ... wenn ich das wollen würde ...

Auch zum Thema Entwicklungen abkupfern oder ausnutzen gibt es tausende Parallelen in Sport und Wirtschaft ...

• bonzaii
    • 14. Juni 2010 um 13:20

... für die Entwickler tut es mir auch leid, weil sie Arbeit machen, für die andere Firmen teils das Geld einstreichen ... aber für den Endverbraucher ist es gut, dass es neben der Dream Konkurrenz gibt, weil diese den Preis nach unten treibt ...

Ich hoffe noch auf eine friedliche Koezistenz und ein konstruktives Zusammenarbeiten aller E2 Nutzer ...

... und an Märchen glaube ich nämlich auch!

• bonzaii
    • 14. Juni 2010 um 12:41

... und das musst Du mal versuchen, im IhaD zu posten ...

Die VU+ ist schon sehr gut für ihr Geld ... mein Freund hat sie in einem Schrank eingebaut. Es ist auch eine 1,5 TB HDD verbaut ... keinerlei Wärmeprobleme ... nur Aufnahmen aus dem DeepStandby funktionieren mit seiner nicht ... das soll aber mit den neuesten Hardware-Revisionen behoben sein ...

• WM in 720p vs. WM in 1080i - was sagt ihr?

• bonzaii
    • 14. Juni 2010 um 12:22

Ich finde auch, dass die Bilder keinen nenneswerten Unterschiede offenbaren ... wenn man nun aber die deutlich geringere Datenrate und geringere Hardwareanforderungen von 720p bedenkt, gehen zumindest beim Fernsehen über einen STB meine punkte an 720p ...

Anders ist es aber bei meinen selbst gerippten BD Files (Video 1080p untouched + Ton beste deutsche Tonspur untouched) ziehe ich 1080p klar vor .... nicht wegen der Unterschiede, sondern aus Prinzip ...

Solange die Sendeanstalten an der Datenrate schrauben (drosseln), finde ich es müssig 1080i dem 720p vorzuziehen ...

• DBox2 mit alternativer Fernbedienung . . .

• bonzaii
    • 11. Juni 2010 um 13:53

OK, dass diese Exemplare funktionieren, das weiss ich wohl ... kann ich technisch gesehen auch eine andere FB eines Fremdanbieters nehmen?

Muss nicht gleich eine Logitech Harmony One sein ...

• AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

• bonzaii
    • 11. Juni 2010 um 11:15
    Zitat von trulli;348950

Nicht dass Ihr Euch zu früh freut.

Der Gesetzgeber spricht von jedem Haushalt. Nicht von jedem "bewohnten" Haushalt.

Das heisst, für jede Wohnung wird gezahlt. Auch für die Ferienwohnung.

Nur der 18-Jährige, der noch bei den Eltern wohnt, zahlt nicht mehr.

Gruss

Ich freue mich nie, wenn der Staat wieder neue Wege sucht, an des Bürgers Geld zu kommen!

• bonzaii
    • 11. Juni 2010 um 08:44

Da will der Staat nur wieder die Steuereinnahmen steigern, um sich dann die Diätenerhöhung finianzieren zu können ....

• bonzaii
    • 11. Juni 2010 um 07:51

Wenn nun jeder erfasst wird, könnte man doch die pro Haushaltgebühren senken ...

• DBox2 mit alternativer Fernbedienung . . .

• bonzaii
    • 11. Juni 2010 um 06:49

Gibt es alternative Fernbedienungen, die an der DBox2 gut funktionieren, oder muss wieder eine 'typische' DBox-FB her?
    Gibt es unter Euch DBox2-Nutzern besondere Empfehlungen?

• Kabel Fernsehen Freischalten

• bonzaii
    • 30. Mai 2010 um 18:21

Das muß aber erst einmal mit dem entsprechenden Netz verbunden werden ...

• DM500HD: Newnigma2 v3.0

• bonzaii
    • 23. Mai 2010 um 02:20

Es gibt einen direkten Downloadlink vom Erzeuger des Images ... warum wird das dann nochmals ins ZD-ULC gepackt? Das verstehe ich nicht. Kriegen wir Geld für erzeugte Traffic auf dem Server?

• Merlin2-Excalibur Images für die Dreamboxen 7025 (OE1.5)/500HD/800/8000 (OE1.6)

• bonzaii
    • 16. Mai 2010 um 23:10

Kann man dieses Image nicht einfach 'online' updaten?
    Ich frage, weil doch irgendwann unser Server voll sein müßte ...

• Seit zwei Tagen Empfangsstörungen bei KD!

• bonzaii
    • 16. Mai 2010 um 18:37

Dann haste evtl. Empfangsprobleme ...
    Die Störungen Deiner Scam liegen nicht an der Scam ... das würde sich schon rumgesprochen haben ... das muß woanders herkommen ...
    Versuch mal einen guten (!) Mantelstromfilter in die Antenneleitung einzubauen ... das ist nicht teuer und stört nicht ...

... und Recht haste, habe einen Teil Deiner Beiträge nicht ordentlich genug gelesen ...

• TV Hintergrundbeleuchtung

• bonzaii
    • 16. Mai 2010 um 17:50

Ich glaube im IhaD gibt es jemanden, der eine Steuerung für LED-Ketten programmiert hatte ... über 300€ finde ich dafür viel zu teuer ... wer aber das Geld dafür übrig hat ....

• DM500HD vs DM800HD

• bonzaii
    • 14. Mai 2010 um 20:42

Sie ist ein Porsche im VW-Kleid :)

• Coolstream NEO

• bonzaii
    • 14. Mai 2010 um 18:50

Das sehe ich auch so ... ist aber letztendlich Jacke wie Hose, wenn alles zur Zufriedenheit des Anwenders funktioniert ...

• DM500HD vs DM800HD

• bonzaii
    • 14. Mai 2010 um 18:47
    Zitat von Reppo;344598

Mehr als 2-3 Tage musste dich sehr wahrscheinlich nicht ärgern, denn bis dahin ist die wie 90% der 500hd Boxen eh schon abgeraucht.
    Wünsche ich Dir nicht, aber liest sich überall und ein Kumpel von mir aus MSN hatte das Problem auch 3-4 mal und hat es dann sein gelassen.

Das ist wohl ein Gerücht, welches noch zu beweisen wäre :nono: ... die Box meiner Freundin läuft einfach nur super ... ist auch schon umgeflashed worden :exel:

Wenn eine Box Ihr Geld nicht wert ist, dann wohl die DM800HD mit ihrem unterdimensionierten Prozessor ... sie wird der Ladenhüter schlechthin werden, zumal die se-Variante der DM800HD laut einem Mitarbeiter von HM Sat im gleichen Preissegment liegen soll ...

Aber wie alles von mir ist dies nur als meine subjektive Meinung zu getrachten, und was ist das schon ..........................................

• Kabel Deutschland will Einsatz von Alphacrypt-CAMs in CI-Plus-Empfängern unterbinden

• bonzaii
    • 11. Mai 2010 um 11:29

... stimmt nicht! Wenn die Himmelsrichtung nicht passt, ist Kabel schon sehr gut ...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky