Da greife ich dann zu weit vor ... soll doch eine Überraschung werden, damit uns beiden nicht gleich wieder langweilig wird ....
Beiträge von bonzaii
-
-
Wer kommt bei mir vorbei und spielt mit mir ... es ist so langweilig ohne PW

-
Passt doch zu Deinem Nick

-
Aber PW-Mitarbeiter wetten mehrheitlich auf 6 Monate ....
-
Kann man da nicht die au.txt löschen? Oder bringt das nichts ....
-
Hier gehts direkt hin ...
... und wieder nix für Kabel

-
bei mir geht Direkt noch über Kabel Deutschland
heute 19:02

-
... geht das Tool denn nicht?
-
wegen Parabolik:
Wenn er sich nun artig vorgestellt hätte ....
Was wäre anders, wenn er dies hier mit seinem 2. Posting geschrieben hätte? -
Ich werde das Alice-Angebot wohl ab dem Januar 2009 mal testen ... dort gibbet einen Sportkanal für Handball, Volleyball und Basketball ...
Dann schreibe ich alles, was ich herausfinden kann ... -
Capi,
gibs zu - Du zahlst für das Bekämpfen der Dunkelheit ... -
@ DonMartin
Willste nicht mal warten, bis die ersten praktischen Erfahrungen der DM 8000 veröffentlicht werden ...
Ich warte noch (notgedrungen -> Finanzen). Ich bin schon mal von einer 1Chip-Variante (DM 600 PVR) enttäuscht worden. Die DM 800 HD hat auch nur einen Chip für alles - wenn auch einen leistungsstarken Typ. Ich werde auf die ersten AB-Vergleiche warten ...
Als Bastler würde ich mir gerne zusätzlich noch eine Reel Avantgarde zulegen ... dazu brauche ich dann aber wieder ein geeignetes Abo (HD + PW oder/und KD) und das kostet alles ... -
Geht auch im Golf IV

-
Die Luft wird langsam wieder dicker - PW hat angefangen mit dem Abschalten.
Ich kann beide Seiten verstehen: Ohne zahlende Abonnenten gäbe es nun mal kein PW. Aber ohne PW ist das Leben nicht schlechter .... sagen wir nicht viel:
Keine Championsleague, Formel 1, Bundesliga, NBA - alles nahezu werbefrei und Live
Ich glaube, ich muß meine Woche neu planen und andere Schwerpunkte setzen

Schock - am Ende bleibt dann noch Zeit für das andere Geschlecht über

-
Der TV-Sender “Das Vierte” investiert in die technische Qualität seines Programms: Ab 18. November soll der Sender in voller PAL-Auflösung von 720 x 576 Pixeln und mit einer variablen Datenrate von maximal 8 Mbps senden. Für das 1. Quartal 2009 plant der Sender ausserdem die Übertragung von Filmen und Serien im 16:9-Format und mit Dolby Digital 5.1-Ton. Dies meldet das Medienmagazin DWDL.de.
Die Optimierungen finden vor dem Hintergrund der 16:9-Umstellung der großen Senderketten RTL und ProSiebenSat.1 im November statt, die auch die kleineren Sender dazu zwingt, Werbung im 16:9-Format anzunehmen, was bei “Das Vierte” ab dem 18.11. möglich sein soll.
-
Diese Größe ist bei 16:9 einfach zu klein ... schade um das Geld ...
... aber einen Tip habe ich schon: Area DVD
Dort kann man sich einige Tests durchlesen ... Viel Erfolg! -
Das Problem ist schon sehr alt ... auf einer Dream oder einer Galaxis gehts wunderbar ... meine Sagem wollte auch nicht immer ... manchmal gings auch wieder. Die Probleme waren leider am Abend deutlich häufiger vorhanden.
Das Problem hat weniger etwas mit der Antennendose zu tun (zumindest bei mir) ... auch das Kabel und die Verstärker sind neu ...Etwas Veränderung oder auch Besserung bringen alternative Tuner-Treiber ...
-
Einfach vom Lesen her würde ich sagen ... das Newnigma soll auf der 800 sehr gut laufen ...
-
[color="Pink"]VERSION-HISTORY[/color]
[color="Lime"]======================================================================
4.01
----
+ ORF/NDS======================================================================[/color]
4.00
----
+ premiere/NDS Videoguard (to check deactivate nagra2 premiere keys)======================================================================
3.54
----
+ quam256 bugfix
+ viaccess 2.6 bugfix
+ nds support (logging)
info: K09 card coming soon======================================================================
-
Das ist doch mal eine gute Nachricht ... da kann ich ja glatt mal wieder meinen Topfield anschmeissen ...