Die Kabelversion ist teurer, weil der Kabeltuner für mehr Geld verkauft wird ...
Kabel wird einfach seltener verlangt ...
Kabeltuner gehen für fast doppelt so viel weg, wie die Sattuner ....
Die Kabelversion ist teurer, weil der Kabeltuner für mehr Geld verkauft wird ...
Kabel wird einfach seltener verlangt ...
Kabeltuner gehen für fast doppelt so viel weg, wie die Sattuner ....
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde ... ich hatte Dich etwas vergessen ....
Such mal hier wegen der Firmware ...
Mit der Ana kann ich Dir nichts sagen ...
Ergänzung
... aus einem anderen Board:
[color="DarkOrange"]Also seid später gestern Abend funktioniert jetzt das Aufnehmen und wiedergeben!!
Image: emma2_pvr (xxx.ng-box.com)
Dateisystem: ext3
HDD: 2,5" 20GB
Jumper: Master
Kabel: 80Pol. mit zwei statt drei Steckern
Box: DVBBOX 2.2 Rev E glaxis gx2205P00
Die Lesefehler kommen wohl von Fehlerhaften Übertragungen im UDMA66 Modus ....
durch Eingabe von:
echo current_speed:33 > /proc/ide/hda/settings
Dann verschwinden die Fehlermeldungen und alles Funktioniert einwandfrei.
Ich weiss zwar in welches init Script ich das eintragen muss ... aber hat jemand ne Ahnung wie ich das dann in den Flash gesichert bekomme ?
Ansonsten muss ich das immer Händisch erledigen.
[/color]
Quelle: xxx.satellite-board.de
... oder installier die MGcamd über das BP erst einmal ![]()
PS.: Welches Gemini haste denn installiert?
... verhaltenspsychologisch ist BigBrother interessanter, als die Kommentare der Politiker zum Wahlausgang am Sonntag in Niedersachsen und Hessen ![]()
Der Laden ist ja richtig teuer ... für meinen Topfield wollen die 50€ mehr haben ... 20% mehr ... ![]()
Ich habe seit Weihnachten einen FullHD und wollte aus Neugier auch Premiere HD und Discovery HD gucken können ...
Ich bin ein Technik-Interessierter und hätte es so oder so gemacht ... aber richtig lohnen tut es sich wohl eher nicht im Kabel ...
Ich habe mir noch eine PS3 für BlueRay geholt -> das hat sich schon eher gelohnt, weil die Quali nochmals etwas besser ist, und ich kann das gucken, was mir gefällt ... das Programm von PW ist eher dürftig ... Wiederholungen eben ...
Die Bildqualität auf Discovery HD ist schon gut, aber die Beiträge sind nicht sonderlich interessant ... Discovery HD und Discovery sind unterschiedliche Inhalte ...
Bei mir im KD-Netz gehen keine KD-Sender -> Quam256 wird nicht supportet ...
... und wenn dieser Sender im deutschen Kabelnetz auftaucht, bin ich schon tot ![]()
Das ist komfortabel: Kabel und Sat gleichzeitig ... da würde ich das Haus ja gar nicht mehr verlassen ...
Also ich habe auch überlegt, zu KD zu wechseln ...
Nachdem ich aber etwas im Forum von onlinekoste.de gelesen hatte, ist es mir wieder vergangen ...
Der max. Download wird de Öfteren sehr stark gedrosselt ... und dann gehts auf dem Niveau einer 1Mbit Leitung weiter ... da habe ich lieber 16Mbit relativ zuverlässig ...
Du hast ja wohl schon herausgefunden, welches Sackgassen-Produkt Du erworben hast ...
Was ich Dir sagen kann, es gibt eine Firmware mit PVR ... die läßt sich relativ einfach draufspielen ... Neutrino 2 wurde damals ins Lebengerufen und wieder eingestellt ...
Leider kommt wohl net mehr ...
Die Hardware ist eigentlich ganz ordentlich - Quam256 kann sie auch ...
Über den internen Slot weiß ich mom nichts ...
[color="Lime"]Ergänzung[/color]
Digital-Receiver mit Linux System
Highspeed Videotext/Subtitling
EPG , - Elektronische Programmzeitschrift nach Genres
12 Menüsprachen
20 x Videorecorder Timer
9000 Programmspeicherplätze
Musik-Player und Photo Applikation (Dia Show) über MP3 via USB
Umfangreichste Menüführung und Editierfunktionen
technische Details:
High Speed Prozessor 220 Mhz ,
Ethernet (10Mbit/s)
PPPoE (DSL-Router)
2 x Common Interface (Modulschacht)
[color="Red"]Kartenleser (Conax) [/color]
USB 1.x zum Anaschluss von Digitalkamera, MP3-Player, USB-Stick
Dolby Digital AC3 &, analog Audio Chinch
16 MB Flash, 64 MB SDRAM
Serielle Schnittstelle RS 232 (RJ12)
47MHz - 862MHz
Optischer und elektrischer Ausgang
Modulator
und vieles vieles mehr !!!
Das sollte so ähnlich funzen, wie bei der Dream, denke ich ...
Ihr müßt nun doch mal meine Neugier stillen: Warum denn im Kabelnetz einen Sat-Tuner einbauen? Ist da 2x Kabel nicht besser?
Noch mal zur Ergänzung Deines Wissens: BP geht natürlich nur, wenn die Box im I-Net ist ... also ein Netzwerkkabel gesteckt ist ...
Flashen geht noch mit Null-Mademkabel, aber sehr langsam ... aber die Keyfiles kriegste wohl so net auf die Box
Ich habe mir eine Zwischenlösung organisiert: Topfield ... die Neugier war einfach zu groß ...
Außerdem glaube ich nicht mehr an eine DM8000, die auf dem Stand der Dinge sein wird (z.B. kein HDMI)...
Das geht bei mir ganz logger ...
Dann stimmt bei Dir irgend etwas nicht ... allerdings habe ich 2x Kabel eingebaut ...
Das oben geschilderte Prob ist doch aus der Welt und war auch durch Bios-Updates zu lösen, oder? Linux kann deutlich mehr ... limitierend sollte da eher die Stromversorgung der Box sein ...
Gibts denn schon so große Festplatten in 2,5 Zoll?
Ich habe meine Box hier gekauft ...
Bei mir hatte der Tuner erst nur sehr wenig Sender gefunden ... dann waren sie wieder wech ... die Farbe war net ok ...
Bei Dir, denke ich, könnte es wirklich das alte TV-Gerät sein ... der kommt mit dem Signal der Dream net so zurecht ... evtl. kannste da was zwischen schalten?
Erst einmal sollen die steckbaren Tuner schon so manches Problem verursacht haben ... bei meinem Kauf war der erste Tuner schon mal defeckt und ich mußte ihn austauschen ... das könnte Dir natürlich auch passiert sein ...
Bei mir liegen die Sattuner alle rum ... habe sie gratis dazu bekommen, weil ich den Tunertausch auf Kabekl selbst erledigen wollte ... testen kann ich sie mom nicht ...
Zu Deiner 2. Frage: Ich kann Dir nicht sagen, wo Du die Settings findest ... ich habe meine Dreams auch noch nicht so lange ... warum sollen denn die Settings beseitigt werden?
Nimm das mit der Konfiguration nicht zu wörtlich ... aber in der AutoRoll.key steht unter Anderem drin, was upgedatet werden soll ...
Die Fachmänner im Board können da sicher genauer werden ...