1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Ein neuer Star am Warez-Himmel!

• XeonKing
    • 7. Januar 2010 um 09:40

Hm,schaut doch mal bei "Tales of Monkey Island Collection"! Unglaublich was es nicht alles für scene groups gibt. Hab ich gestern abend dort gefunden. Meine MI Collection hat wohl gefallen. Ok,ist nicht wirklich eine news wert aber dennoch "lustig" wie sowas die runde im netz macht.

MFG XeonKing©!!!

• Bilder der neuen DM500HD

• XeonKing
    • 24. Dezember 2009 um 00:50
    Zitat von Neo the Hacker;320393

Was ich nicht ganz verstehe in Bezug auf die Prozessorleistung und DIVX: Jeder 08/15 DVD Player kann inzwischen DIVX abspielen und ich kann mit nicht vorstellen das dort nen Ghz Prozessor drinsteckt. Kann mir jemand erklären wieso dann eine Dream das nicht kann???

natürlich, dort wird das durch hardware realisiert, sprich einen chip...

Zur DM500, erstens finde ich sie nicht besonders schön. zweitens hat sie keine usb anschlüsse und drittens wäre mir diese box maximal 200€ wert, bei 300€ oder mehr zahle ich lieber ein paar euro mehr zur dm800 hin!

MFG XeonKing©!!!

• Nationaltorwart Robert Enke ist tot

• XeonKing
    • 11. November 2009 um 13:31

Hallo, auch ich finde das natürlich sehr tragisch...Leider denken immer die wenigsten wie in diesem fall an den Lokführer, der hat damit sicherlich auch sehr zu kämpfen.

MFG XeonKing©!!!

• Hausi hat heute Geburtstag

• XeonKing
    • 16. Oktober 2009 um 08:44

Auch von mir noch ein Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

MFG XeonKing©!!!

• Studie: Windows 7 bootet nicht schneller als Vista

• XeonKing
    • 9. Oktober 2009 um 12:49
    Zitat von Lucas70;308720

Dem kann ich nur zustimmen.
    Habe damit auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Das ganze angebliche Gedröhne der Firmen wie toll Windows 7 ist, halte ich persönlich für etwas übertrieben.
    Klingt immer so, als wenn MS seit Vista das Rad neu erfunden hätte.
    Wenn Vista nicht den ganzen Schnick Schnack onBoard hätte. würde es genauso schnell sein.
    Win7 bleibt für mich gesehen ein abgespecktes Vista, obwohl ich sehr zufrieden damit bin.
    Aber das war ich ja auch mit Vista.

mfg

Alles anzeigen

Vista war schon sehr gut, das eigentlich Problem was Vista hatte war die nicht vorhandene Software/Treiber unterstützung der Hersteller. Oft gab es für viele Produkte keinen Treiber oder nur sehr schlecht programmierte Software.

Nun nutze ich auch Win7 was mich im gesamtpaket überzeugt hat.

Aber die aussage das Win7 ein abgespecktes Vista ist, ist einfach nonsens. Es hat sich schon eine ganze menge unter der Haube verändert!

Und zum Thema ansich*g*, die Bootzeit hat sich bei mir persönlich kaum zu Vista geändert, aber dafür ist das herunterfahren um ein vielfaches schneller.

MFG XeonKing©!!!

• Welches System verwendet ihr für CS?

• XeonKing
    • 8. Oktober 2009 um 21:21

Ipbox 250s!Läuft seid fast 5monaten ohne unterbrechung. Nebenbei benutze ich sie abends auch noch zum glotzen!

MFG XeonKing©!!!

• Welches Image nutzt ihr auf der DM 800

• XeonKing
    • 8. Oktober 2009 um 12:30
    Zitat von Reppo;308510

Ehrlich gesagt, gibt es aus meiner Sicht nichts besseres, als das Gemini 4.40 Image von IHAD.

begründung?:biggrin:

MFG XeonKing©!!!

• Welches Image nutzt ihr auf der DM 800

• XeonKing
    • 8. Oktober 2009 um 10:53

Ich nutze NewNigma2 auf meiner Box und bin sehr zufrieden damit!

MFG XeonKing©!!!

• Unitymedia GmbH als ISP

• XeonKing
    • 1. Oktober 2009 um 16:49
    Zitat von Beppo;307458

Zum ändern der IP, im Router.

Du machst in deinem Browser 2 Tabs auf:
    Im ersten Tab gehst Du auf dein Router Interface, trägst unten eine leicht abgeänderte MAC ein (letzte Ziffer einfach ändern),
    bestätigst das aber noch nicht:

Im zweiten Tab gehst Du ins Modem Interface (192.168.100.1 login:admin pw:motorola) und oben auf Configuration.
    Hier siehst du unten den Button "Reset Cable Modem":

Jetzt einfach Reset Cable Modem drücken, in den ersten Tab switchen und die neue MAC des Routers bestätigen und nachdem
    beide Geräte neu gestartet sind, bekommst du 100% eine neue IP zugewiesen.

Man kann das ganze mittels bat.- Datei welche man sich selber für seine Geräte erstellt automatisieren. Geht aber langsamer als die o.g. Methode.

Man sollte das nur nicht so oft (täglich) machen, wird von Untity nicht gern gern gesehen und kann Folgen haben. Deren IP`s sind begrenzt und nicht wie bei anderen ISP reichlich vorhanden, deshalb auch die feste IP.

Alles anzeigen

ich mein mal irgendwo gelesen zuhaben das man das höchstens 2mal am tag machen kann,also zwei neue ip's pro tag. Ob dem wirklich so ist weiß ich aber nicht weil ich das noch nie gemacht habe!

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 30. September 2009 um 23:21
    Zitat von Blubber;307403

????
    Premium Account???? wir sind bei ISP Internet Service Provider Uniymedia....
    Nicht bei RS...;)

Was ist denn da mit Premium???

Ja ja*g*..war noch irgendwo in einem anderen beitrag!!!:exel:

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 30. September 2009 um 16:11
    Zitat von bullseye;307343

Kannst bidde kurz erklären wie du das machst?
    Hatte Kabelmodem schon länger vom Strom, IP wieder die gleiche.

Falls ich mich nicht täusche geht das nur über das ändern der Mac-Adresse!

Aber so oder so,ob statische oder dynamische ip,ich würde mir lieber einen premium account kaufen.allein schon wegen dem speed!

MFG XeonKing©!!!

• XeonKing
    • 30. September 2009 um 11:06

Hab selber UM Telefon plus 20000er Leitung. Raus bekomm ich immer zwischen 22 und 25000!Also einfach super,bin noch nie unter die 20000 gefallen.

Ich hab eine FritzBox 7270 hinter dem Kabel Modem, läuft einwandfrei.

Falls du das Atlanta Modem hast dann lass dir das am besten umtauschen, hatte dies am anfang auch aber das hat bei mir probleme gemacht. Nach einem umtausch zum Motorola läuft alles einwandfrei.

MFG XeonKing©!!!

• Clone

• XeonKing
    • 28. September 2009 um 13:12

Naja. man kann ja nicht einfach sagen nur weil es ein Clone ist , ist das Gerät minderwertig.

Und das man nicht die aktuellsten loader nutzen kann lässt auch keinen rückschluss auf die qualität zu. Man könnte solche clones wahrscheinlich anhand von serien nummer oder ähnlichem ausschliessen.

Dann noch der Preis.Wenn der Clone weniger als die Hälfte kostet ist das schon enorm.

Wie gesagt, interessant zu wissen ob es wirklich unterschiede in der hardware und bild-qualität gibt die man nachweisen kann.

Nochmals, ich frage danach weil ich neugierig bin und nicht weil ich sowas unterstütze.Obwohl es letz endlich nichts anderes ist wie mit der software.

MFG XeonKing©!!!

• Clone

• XeonKing
    • 28. September 2009 um 10:37
    Zitat von gladiator-01;306923

DM Clones = billiger = Lowcost Teile = Glückssache ob es was taugt.
    DM Original = teurer = bessre Teile & Verarbeitung = Glückssache ob es was taugt :D.

In diesem Preissegment rate ich immer zum Original!

cu

Ist dem auch so?Also das die Clone "minderwertig ist? Falls ja ist sie im gegenüber der original minderwertig oder ist sie generell minderwertig?

Wie sieht es mit dem preisen aus?wieviel kostet so eine clone 800hd? falls sie nur die hälfte der original kostet muss sie ja auch nur halb solange halten*g*!

Ich will jetzt nicht damit sagen das man sowas unterstützen sollte aber wäre dennoch sehr interessant zu wissen...

Wo gibt es solche boxen?

MFG XeonKing

• E2-Skin-brushedalu-hd_0.1.1_all

• XeonKing
    • 13. August 2009 um 08:50

Ich benutze diesen Skin, er ist wirklich genial!

MFG XeonKing©!!!

• HD+ soll vermutlich 4,50 Euro im Monat kosten

• XeonKing
    • 4. August 2009 um 15:29

Alles schön und gut..aber wer soll das alles noch zahlen...Sky ist ja schon teuer genug, dazu kommt noch die überflüssige GEZ. Das hört ja nie auf, bald muss man noch dafür zahlen das man werbung sehen kann:wave:

MFG XeonKing©!!!

• SCHUMI-COMEBACK PERFEKT

• XeonKing
    • 29. Juli 2009 um 20:21

Finde ich sehr geil, bin schon gespannt auf das rennen*g*

MFG XeonKing©!!!

• Seit Premiere SKY heißt, ist das Programm sogar noch schlechter als vorher, oder?

• XeonKing
    • 23. Juli 2009 um 08:35
    Zitat von wumpsven;297824

:shades: Ich find Sky doof, da läuft überhaupt keine Bundesliga und wenn dann nur die vom letzten Jahr. :shades:

Finde ich auch, immer diese wiederholungen, echt nicht zum aushalten sowas!:clap:

MFG XeonKing©!!!

• Seit Premiere SKY heißt, ist das Programm sogar noch schlechter als vorher, oder?

• XeonKing
    • 23. Juli 2009 um 07:33
    Zitat von flaschengeist71;297750

Also von den Preisen ist SKY schlechter geworden
    Qualität bestimmt gleich , da ich nur Bundesliga Kanal habe vermute ich das mal.
    Hoffe das sich da bald was [color="Red"]tut(EMU)[/color] das wir alle in den Genuß kommen SKY zu bewerten ?!

Mfg.

Ich hoffe mal sehr stark das dies nicht passieren wird. sonst hat wahrscheinlich sky niemals die chance "besser" als PW zuwerden.

Da sich natürlich bisher noch nicht soviel ändern konnte hab ich erstmal dafür abgestimmt das es gleich ist. So die neue Aufteilung unter Sport und die HD Kanäle finde ich schonmal sehr nice!

MFG XeonKing©!!!:exel:

• Win7 Netzwerk probleme

• XeonKing
    • 15. Juli 2009 um 19:21
    Zitat von Encounter;296272

die Final heißt NICHT 7600! Es wird eine 7700 oder 7777 geben(oder es gibt sie schon :) )

Die Build 7600 ist schon mehr oder weniger eine Final..eine art "OEM-Final"...Die Retail Final wird eine andere Build Version haben!

MFG XeonKing©!!!:thank_you2::thank_you2:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky