1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. XeonKing

Beiträge von XeonKing

• Apple verkauft 5 Mio. iPhone 5 am ersten Wochenende

• XeonKing
    • 25. September 2012 um 09:15

xing0r

nein, beim iphone 4/4s waren es "nur" 7 Länder! Von daher rechne ich eher mit relativ gleichen Verkaufszahlen. Aber so kann Apple dann sagen neuer Rekord ohne dabei anzugeben das es diesmal 2 Länder mehr sind. Letzt endlich aber auch wurscht, verkaufen tut es sich so oder so mehr als gut.

Reppo
    Da hast du wohl recht, wobei ich den umstieg von 4/4s auf das 5er nicht nachvollziehen kann. Dies ist einfach total unnötig, da kann es nur danach gehen "ich will immer das neuste haben egal was es mich kostet"!

Wie ich schon sagte,wirklich schade daran ist und bleibt einfach das die Exclusivität bei diesem Smartphone dahin ist. Vielleicht solllten sie den Preis um ein paar hundert euro anheben*g*!

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 24. September 2012 um 19:58

Ja sicher ist das ein Top Wert. Vermutlich kommt dieser Wert auch dadurch zusammen das viele vom 4/4s auf das 5er umsteigen. Immerhin können sie dann AngryBirds und Tetris mit 100fp/s mehr zocken*ggggg*

Das einzige was an diesen massenverkauf wirklich scheisse ist, die exclusivität ist absolut dahin. Heute laufen ja leider schon kleine Kids damit rum. Wobei ich das nicht verstehen kann, wenn man sich letzt endlich mal überlegt wieviel Kohle man für solch ein Gerät ausgibt nur damit man telefonieren kann.Ja ich weiß,man kann damit auch noch andere dinge tun.

Eigentlich eine Kranke Welt. Wir hier kaufen Smartphone dessen Preis jenseits von gut und böse liegt und die leute die diese Smartphone zusammen basteln arbeiten für wenige Pfennige unter zum teil perversen bedingungen. Damit meine ich nicht nur Apple, sondern auch die ganzen anderen. Das meiste dürfte ja eh von Foxcon kommen oder wie die heissen.

Zum Thema neuer Verkaufs-Rekord. Dies ist ansich so auch nicht richtig, weil das Phone diesmal in noch mehr Ländern verkauft wird als es z.b bei den 4er war.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 24. September 2012 um 19:09

Nachdem man bereits den Vorbestellerrekord des iPhone 4S brechen konnte, hat Apple nun auch nach dem ersten Verkaufswochenende einen neuen Bestwert aufgestellt. Zwischen Freitagmorgen und Sonntagabend konnte man insgesamt fünf Millionen Exemplare des iPhone 5 verkaufen.

Im gleichen Zeitraum konnte der Vorgänger „nur“ vier Millionen mal an den Mann oder die Frau gebracht werden. Nach eigenen Angaben konnte man dabei nicht alle Vorbestellungen bedienen, da die Nachfrage das Angebot weiter übersteigen würde. Wie hoch diese sind, teilte man jedoch nicht mit. Im eigenen Online-Shop beträgt die Lieferzeit inzwischen drei bis vier Wochen.

Zufrieden zeigt man sich aber nicht nur in Bezug auf die neue Hardware, sondern auch beim neuen Betriebssystem. Denn laut Apple seien weniger als ein Woche nach der Freigabe des Updates mehr als 100 Millionen Geräte mit iOS 6 in Umlauf.

Gerade bei Computerbase gefunden. Man kann ja von Apple halten was man will, die Marketing Abteilung leistet perfekte Arbeit. Sei es Ihnen gegönnt. Damit ist Apple locker flockig wohl die Nummer 2 direkt hinter Samsung was Smartphone verkäufe angeht und das mit eigentlich nur einem Gerät!

MFG XeonKing

• iPhone 5 schnellstes Smartphone der Welt!

• XeonKing
    • 23. September 2012 um 10:14

Wohl ein tolles Smartphone auch wenn mir Persönlich das "Schlauch-Design" nicht so gefällt. Irgendwie kommt jede Apple News von Reppo*ggg*

Wie auch immer, das mit den Kratzern/Macken ist ein unding, vor allem da Apple es sich ja auf die eigene Fahne schreibt das Qualitativ beste Smartphone zu bauen. Ob die das nun Umtauschen oder nicht ist wurscht, sowas darf bei einem Gerät in diesen Preis-Regionen einfach nicht passieren.

Ja, dieses Smartphone ist unglaublich schnell, das war es dann aber auch schon. Innovationen soweit ich mich erinnern kann gleich Null. Ich glaub bei dieser Generation des Iphone merkt man zum ersten mal das nicht mehr vorhanden sein von Jobs. Dieses Apple-Maps (TomTom) ist die reinste zumutung, ich weiß nicht wie man solch ein Beta/Alpha-App einbauen kann. Da hätten Sie lieber noch ein wenig warten/ weiterentwickeln sollen. Apple hätte dann wohl lieber erst in der nächsten Generation Google-Maps durch Apple Maps ersetzen sollen. Zumindest NFC hätten sie schonmal reinpflastern können..Generell wäre viel mehr möglich gewesen aber so ist der Sprung vom 4/4s zum 5er Iphone maginal.

Daher, werde ich mir wohl das 4s gönnen*G*

MFG XeonKing

• Apple iPhone 5 mit LTE und 4-Zoll-Display

• XeonKing
    • 19. September 2012 um 11:37

Reppo dual-Cores sehen oft gegen Quad-Cores gut aus. Sowas sieht man sehr oft im PC-Bereich wo sogar oft Single-Cores mit Quad-Cores je nach Anwendung mithalten können. Nichts desto trotz ist das schon ordentlich Power, wobei ich mich frage wofür kann man soviel Power bei einem Smartphone gebrauchen. Egal ob Iphone oder Galaxy oder sonst ein Handy. Da sollten sie lieber bei ungefähr der gleichen Power vom Vorgänger bleiben,die ja eh schon locker ausreichte um nochmal mehr Strom einzusparen.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 17. September 2012 um 09:09

Windows8 hat sicherlich sehr viel Potenzial, die Metro Oberfläche ist quasi Perfekt für Smartphones sowie für Tablets. Allerdings haben die Lumia's bisher nicht besonders gut abgeschnitten wenn man sich z.b Tests auf Computerbase anschaut. Mal schauen was da die Zeit noch bringt.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 16. September 2012 um 21:48

War klar das dies kommt Reppo. Genau dies konnte man auch schon in einigen anderen Foren wie z.b Computerbase lesen. Wahrscheinlich werden die aber alle "dumm&dümmer" sowie unseriös sein. Bei dir könnte man ab und zu echt glauben das du von Apple bezahlt wirst. Solch ein Verhalten kann man oft bei AMD/ATI-Fanboys vs NVIDIA-Fanboys beobachten.

Weiterhin solltest du mal erklären was an diesen Versionen geklaut sein soll?Richtig,garnichts. Offiziel gibt es dies bisher nicht,da gebe dir recht. Ja, es gibt JB als CustomRom für da S1,S2,S3 und für einige andere Phones. Instabile, hmm, ich finde das diese Version bestimmt nicht perfekt sind aber instabile sind sie auch nicht. Zumindest kann ich bisher über kein absturz klagen.

Weiterhin gibt es einen gewaltigen unterschied zwischen stänkern und sich Kritisch äussern. Meist bist du es eigentlich der stänkert weil du zu glauben scheinst das du Apple bis aufs Blut verteidigen zu müssen.

MFG XeonKing

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 16. September 2012 um 09:53

Reppo, deine einstellung kennt man ja, kein Apple bedeutet gleich weniger Wertig. Mit JB rennt das S3 super schnell und sehr smooth. Als das S3 erschien gab es meines wissens noch kein JB, wie sollte das also auch schon drauf sein, immerhin muss Samsung dies erstmal auf das Gerät anpassen. Das geht auch nicht von heute auf morgen,angekündigt ist das Update ich glaub für diesen Monat.

Das mit dem Speicher Voll hatte ich noch.

Samsung peinlich? Apple und Samsung sind peinlich...am peinlichsten ist Apple von allen ein stück mehr mit was die sich da alles verklagen, das scheint in letzter Zeit Apples große strategie zusein. Ist halt nur schade dass das Patent-system zum teil absurde Patente zulässt. Sowie beim LTE Patent, ich glaub es sind insgesamt 2000 Patente die LTE umfassen,sowas ist doch totaler schwachsinn.Genau so schwachsinnig wie das Geschmacks-muster. Hätte ich mir mal ein Fernsehr-Gesschmacksmuster sichern lassen*g* sehen auch alle gleich aus.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 16. September 2012 um 01:36

Du hast recht, google kümmert sich natürlich nur um nachschub für seine geräte. auf die software haben aber alle anderen hersteller zugriff. ist halt scheisse wenn diese dann ewig zur anpassung brauchen oder es garnicht mehr supporten.Meine Sis hat so ein HTC, ich kann diesem auch nicht viel abgewinnen.Ich hab ein S1, dafür gab es von Samsung auch bis maximal 2.3.x! Mittlerweile hab ich Jeally Bean drauf. Aber ganz ehrlich, alles nötige konnte ich mit der 2.3.x machen. Der rest der meist dazu kommt ist doch nur spielerrei. Über den App-Store kann ich nicht viel sagen, über den Play store auch nicht wirklich. Es gibt immer nur so 4 bis 5 Apps die ich benötige wie z.b Navigon. Natürlich fühlt sich Alu schöner an, deshalb aber fühlt sich ein Plastik-Bomber noch lange nicht scheisse an oder ist gar schlecht verarbeitet. Ich hab mein S1 schon einige Jahre, ist schon relativ oft runtergefallen. Funtkioniert dennoch noch einwandfrei.

Wie ich schon sagte. Das Iphone gefällt mir auch,mal abgesehen vom 5er. Dennoch denke ich das Android in der nächsten Zeit mit dem Ios gleichziehen wird und auf langer sicht auch überholen wird.

Verstehe auch nicht weshalb hier einige das Gerät/Hersteller so verteidigen als ob ich sie persönlichen angreifen würde*g*! Jetzt hab ich halt das S1 und das nächste wird ein Iphone 4/4s sobald mein handy EOL ist.Dann kann selbst Reppo nicht mehr sagen das ich ein Android Jünger bin*fg*

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 15. September 2012 um 20:08

Reppo

was du dort schreibst ist unglaublicher Nonsens. Eher bist du hier der Apfel-Jünger als ich ein Android Jünger. Das S3 ist aus Kunststoff, benutz es mal und dann sag mir wo das nur ansatzweise billig wirkt oder schlecht verarbeitet ist?Das S3 ist zu groß, verstehe ich nicht weshalb sich das S3 und das Note doch recht gut verkaufen. Das sich das Iphone immer gut verkauft liegt wohl eher an 90% Apple-Fanboys. Das Andoird niemals an iOS rankommen wird ist auch totaler Schwachsinn, sag mir bitte weshalb das nicht gehen soll?Wie gesagt, selbst jetzt Android 4.1.1 ist unglaublich gut zu den vorherigen Versionen. Das einige Firmen keine gute Update-Politik fahren,dafür kann das System Android nix.Wenn man immer auf dem neusten stand sein will und das möglichst schnell muss man sich halt ein Gerät von Google kaufen. Beide Systeme udn Geräte haben ihre Vor und Nachteile. Dann noch der Schwachsinn mit dem Wertverlust, dies ist mir sowas von egal, weil ich meine Geräte immer bis zum EOL nutze, ich brauch nicht wirklich jedes Jahr ein neues Gerät was fast bis überhaupt keinen Mehrwert zum vorherigen Modell bietet. Der Beitrag ist genauso sinnfrei. Ich mag das S1,S2,S3 genauso wie das Iphone 4/s!Das 5er ist halt ein Schlauch,sieht grausam aus.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 15. September 2012 um 19:38

Egal ob sich das neue Iphone gut verkauft oder nicht, es ist nicht der Hammer. Das Design sieht schrecklich aus weil es halt langezogen ist. Das deutlich bessere Handy bleibt das S3. Selbst vom Design her ist das S3 super aber das bleibt wohl Geschmackssache. Ganz ehrlich, wer von einem Iphone4s auf das 5er umsteigt hat einfach nur langeweile oder zuviel Kohle oder beides. Das beste beim Iphone bleibt das OS halt, sonst würde niemand diesem Handy beachtung schenken geschweige es zu kaufen. Ein S3 mit iOS wäre wohl unschlagbar. Obwohl mittlerweile Android auch erwachsen wird. Technisch gesehen gibt es durchaus bessere Produkte als das Iphone. Das OS macht halt die Musik, ich denke da braucht Android noch ein gutes Jahr bis sie auf das iOS aufgeschlossen wenn nicht gar überholt haben.

MFG Xeonking

• XeonKing
    • 14. September 2012 um 09:25

Das LTE im Iphone5 funktioniert wohl eh nicht in jedem Netz. Ich glaub im Vodafone und in irgendein anderem Netz soll es da zu problemen kommen,sprich garnicht funktionieren. Dast hat wohl was mit der verwendeten Frequenz am Hut, ob das letzt endlich wirklich so ist wird sich zeigen. Reppo, du hast natürlich recht.LTE in Verbindung mit ein paar Hundert MB Tarife macht keinen Sinn.Das wäre ja so als wenn ich mir einen Porsche kaufe würde und diesen im Monat nur an einem Tag für eine 1Minute fahre weil dann der Sprit für den Rest des Monats aufgebraucht ist. Da müssen schon Tarife her mit mehrere GB! Für mich Persönlich wäre da 5GB das absolute Minimum und selbst das ist mit LTE schnell verbraucht. Wie auch immer, meiner Meinung nach ist das Iphone4s oder das Samsung GalaxyS3 dem Iphone5 klar vorzuziehen, ich sehe im Iphone5 einfach keinen Mehrwert.

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 14. September 2012 um 08:24

So der große Hammer ist das ja nicht wirklich. Da kann man durchaus beim 4s bleiben oder sich dieses günstiger holen. Vor allem weil einige der neuen Funktionen nicht richtig gehen oder nun in bestimmten Ländern funtkioniert. LTE, da wird sich Samsung sicherlich freuen, damit geht der ewige Krieg zwischen diesen beiden Schwachköpfen in die nächste Runde. Vom Aussehen ist dieses Iphone ein Schlag in die Fresse, dann doch lieber das 4s! Wirklich gute neue Funtkionen gibt es nicht, hätte man auch als Iphone 4,5s auf dem Markt werfen können. Das einzige was sich wohl aus sicht Apples geändert hat das sie nun Hardware-Technisch auf die Konkurenz aufgeholt haben,besser gesagt wohl gleichgezogen sind:

MFG XeonKing

• Bei TV Geräte den Betriebsstundenzähler auslesen

• XeonKing
    • 9. August 2012 um 22:27

sehr geil,gibt es sowas auch für toshiba lcd geräte?

MFG XeonKing

• HILFE, Samsung Galaxy S 3 Tastensperrencode vergessen

• XeonKing
    • 21. Juli 2012 um 20:16

naja..vertippen ist schon so ne sache,da müsstest du dich ja gleich 2x vertippt haben*G* wie auch immer, dann musst du es wohl einschicken. oder du benutzt die alternative methode aber leider hab ich über nacht vergessen welche das war:)

MFG XeonKing

• Windows 8 - 26.10.2012 - Releasdatum steht fest - aber nicht in Österreich

• XeonKing
    • 20. Juli 2012 um 19:14
    Zitat von Verbogener;467380

Jetzt kann ich mich auch wieder erinnern. Das gibts ja schon seit Vista. :D Unter anderem hat sich ja die Fertigstellung von Vista deshalb ein wenig nach hinten verschoben. Ursprünglich war schon Vista für 2003 geplant. Im Handel war es dann 2007 erhältlich.

Cu
    Verbogener

richtig..nur leider hat die verschiebung auch nix gebracht*g*

MFG XeonKing

• XeonKing
    • 20. Juli 2012 um 09:37

nett wäre mal gewesen wenn doch noch was in richtung WinFS gekommen wäre. Aber das wird sich wohl nix mehr tun.

• XeonKing
    • 20. Juli 2012 um 08:12

Ist das mit dem "kommt mir nicht auf die Platte" nicht bei jedem neuen Windows so? Mal ganz ehrlich, so schlecht ist das Win8 nicht, es ist durchaus sehr gewöhnungs bedürftig mehr aber auch nicht. Das gleiche war ja damals schon von Xp auf Vista so. Ok, Vista war am anfang echt mehr schlecht als recht. Aber mit dem erscheinen von Vista SP1 war das ganze erträglich. Irgendwann wechselt man so oder so. Wenn der Preis stimmt für das Upgrade Kit, also diese 30-40€, dann wird Win8 sich sehr schnell verbreiten. Wem Win8 nicht gefällt kann ja auf Win7 bleiben, dies ist meiner Meinung nach das bisher beste OS von Microsoft.

Ich denke Microsoft geht hier ganz klar einer Linie nach, ich denke dass das gleiche aussehen auf Systemen wie halt den Rechner, Smartphone und wohl auf der kommenden Xbox"720" hingearbeitet wird. Menschen kaufen halt gerne etwas wo sich nicht viel neues "erlernen" müssen, vertrautes ist immer gut. Daher denke ich das Win8 für Microsoft ein großer Wurf wird, 3 Hardware-Systeme mit der gleichen oder fast gleichen Oberfläche und Bedienung.

MFG XeonKing

• SSD-Preise fallen immer weiter!

• XeonKing
    • 25. Juni 2012 um 08:49

joar..langsam aber sicher wird es was mit den SSD's.... ich denke ich warte noch bis die 512GB z.b von Samsung auf dem Preis-Niveau von der 256GB ist und dann werde ich endlich zuschlagen*g* also wohl irgendwann anfang bis mitte nächsten Jahres...

MFG XeonKing

• UM Fritzbox 6360 Firmware update

• XeonKing
    • 21. Juni 2012 um 15:33

hab bisher keine probleme,läuft reibungslos...

MFG XeonKing

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky