History HD, NatGeoHD, Sky Sport HD2 und Disney Cinemagic HD
Beiträge von Monarch
-
-
Wie sieht denn die F-Line aus? Da ist wohl keine Keyabfrage erlaubt.
-
Dir fehlt der Eintrag
ZitatWantEmus=1
unter [Serv_J] -
Fühl dich mal nicht gleich auf den Schlipps getreten...
Ich zerreisse hier niemanden in der Luft.Du hast gefragt und ne Antwort bekommen. Das du selbst kein HD+ hast, davon war bisher garnicht die Rede. Du hast lediglich gemeckert, dass HD+ 50 Euro kostet trotz schwarzer Balken und Aufnahmebeschränkungen. Ich habe das lediglich richtig gestellt. Wo ist also das Problem?
-
Zitat von carworld02;402161
Aha, danke, daher,
das bedeutet kleines Bild mit fetten Rand für 50 Ocken?
Dazu keine dauerhafte Speicherung, keine Werbung überspringen...
Gut das es viele andere Kanäle gibt.
Gruß CarworldBeim Thema schwarze Balken hast du Recht...
Aber was "keine dauerhafte Speicherung, keine Werbung überspringen..." angeht, hast du unrecht. Wer sich ein original HD+ Receiver kauft ist selber Schuld.
VU+, DReam und viele viele andere Receiver können ohne Probleme und Einschränkungen aufnehmen, speichern und spulen wie sie wollen...Und HD+ gibts auch nicht erst seit gestern. Das mit den schwarzen Balken hättest du auch vorher lesen können.
Ich kauf mir doch nicht irgendwas, ohne vorher mal ein paar Testberichte dazu zu lesen. Oder kaufst du dir blind ein Auto und meckerst hinterher, wenn der Motor oder die Farbe dir nicht passt?
Niemand zwingt dich, 50 Teuro für HD+ auszugeben
-
Aloha!
Hab grad ne lustige E-Mail bekommen, aber seht selbst:
ZitatAlles anzeigen--------------------------------------------------
From: "Max Henkelmann" <[email protected]>
Sent: Wednesday, March 09, 2011 6:27 AM
To: <[email protected]>
Subject: Nachfrage Lieferung/Anschluss HDTV [Vorname] [Nachname]Guten Tag [Vorname] [Nachname],
meine Kollegin, Frau Fiedler, hat Sie bereits angeschrieben.
Nochmal in aller Kürze:
Wir suchen nach wie vor Testhaushalte, die für uns das neue HDTV testen - diese Erfahrungswerte brauchen wir vor dem offiziellen Marktstart.
Sie gehen keinen Vertrag ein, müssen weder kündigen noch irgendwie reagieren - wir würden Sie nur einmalig nach Ihrer Einschätzung befragen.
Absolut keine Kosten, auch der Receiver kommt portofrei. Weder offene noch versteckte Gebühren, dies wäre auch gar nicht zulässig.
Sie erhalten ein Jahr lang ein komplettes Fernseh-Paket eines deutschen Markenanbieters, kostenlos und anschlussfertig:
- alle Sport Events (Bundesliga, Formel 1, etc.)
- aktuelle Filme und Blockbuster
- Kinderprogramm
- hunderte Serien in deutscher Sprache
- sämtliche Sparten können Sie beliebig kostenlos testen
- Erwachsenenfilme
Bitte verstehen Sie uns nicht falsch: wir wollen kein Geld, das bekommen wir von dem Anbieter für die Testauswertung. Sie erhalten dafür kostenlos HDTV.
Infos:
HDTV Tester gesucht
Beste Grüsse,
Max Henkelmann,
Studienleiter HDTV
Abmelden: http://www.hdtv-testhaushalte.com/nomail/E113877…%40provider.tld
Wie immer gilt, niemand hat etwas zu verschenken...
Inhaber der Seite:ZitatAlles anzeigenowner-organization: 1st Adriatic Internet d.o.o.
owner-name: [color="Red"]Bojan Ivanisevic[/color]
owner-street: Dzemala Bijedica 183
owner-city: [color="Red"]Sarajevo[/color]
owner-state:
owner-zip: 71000
owner-country: BA
owner-phone: +387.55555555
owner-fax: +387.55555555
owner-email: [email protected]Falls der Ein oder Andere auch solch eine Mail bekommt, direkt in den Papierkorb.
Wer dort seine Daten angibt, kann diese auch direkt bei Fatzebuk (Facebook), Twitter und co veröffentlichen.
Im günstigsten Fall werdet ihr euch "nur" mit Werbung (Post und Telefon) rumplagen müssen.Ich selbst bin immer sehr skeptisch, was solche Mails angeht, aber sogar ich hab die diesmal bis zu Ende gelesen und hab sogar geschaut, ob was dran ist. Klingt halt irgendwie interessant das Ganze.
Da es immer genügend Leute gibt, die auf sowas reinfallen, weil sie sich nicht vorher informieren, dacht ich mir, ich warn mal hier davor.
Grad im hier ZD tummeln sich sicher sehr viele, die auf solche Mails anspringen
MfG
MonarchPS: Auch auf abmelden zu klicken ist natürlich alles andere als Empfehlenswert. Damit bestätigt ihr nur, dass diese E-Mail Adresse noch aktiv benutzt wird und holt euch noch mehr Müll ins Postfach.
-
Herzlichen Glückwunsch zum [color="RoyalBlue"]blauen[/color] Gewand

-
Mein Tipp: Es ist ne V13 Karte. Die läuft nicht im AC Modul.
-
haben wir sicher auch nicht, aber wir wissen, wen wir dafür im Notfall bezahlen müssen

Ist ja auch nicht so, als hätten wir deutschen den Satelliten selbst dort hoch geschossen
Auch dafür haben wir ja nur bezahlt... -
Na da reih ich mich doch gleich mal ein:
[SIZE="4"][color="Red"]Alles Gute zum Geburtstag[/color][/SIZE]
Bleib gesund und feier schön

-
Grob umschrieben:
SamyGo ist eine alternative Firmware für Samsung TV der Serie B
Damit ist es mögliche, gewisse Programme direkt auf dem TV auszuführen, das ganze basiert auf Linux wie es aussieht.
SourceForge.net: Content Library applications list - samygo
Dort siehst du, welche Programme bisher laufen.Für CS ist das bisher nicht geeignet.
-
Zitat von Tungdil Goldhand;398832
...
Keiner konnte mir sagen wo ich in die oscam.log schauen kann. Im angegebenem Verzeichnis war Sie nicht!!! Ich habe Sie letzendlich selbst gefunden.
Eiinstein hatte dann mit einem Post die Lösung.
Anderes Startscript und fertig!...Och du armer, keiner konnte dir das sagen? Ist es so schwer, einen angepinnten Beitrag im oscam Forum zu lesen, um sich da schlau zu machen?
Darauf hab ich dich im DEB hingewiesen, aber es war dir ja egal.
Das was du da "gefunden" hast ist nur leider kein Logfile von oscam...
Da in der oscam eingestellt ist, dass ein Logfile erstellt werden soll, hast du in der "messages" eben nur Angaben von CCcam. Das von oscam wird in die Log Datei umgeleitet. Wird dies auf einen Pfad umgeleitet, der nicht existiert oder keine Schreibrechte hat, wird eben kein Log erstellt.ZitatAber so gehen die Meinungen auseinander. Ein Arbeitsloser hat den ganzen Tag Zeit sich mit so etwas zu beschäftigen und kann Stunden lang lesen (was ich auch getan habe). Ein Familienvater geht nebenbei noch Arbeiten, postet von der Arbeit, kommt nach Hause, ißt und sucht dann in Foren nach einer Lösung.
Und du meinst jetzt, du bist der einzige Mensch der Welt, der noch andere Sachen zu tun hat? Wer keine Zeit hat, sich mit CS zu beschäftigen, der muss es lassen.ZitatUnd wenn man mal so schusselig ist und keine Sicherung gemacht hat, erwarte ich trotzdem einen freundliche Umgang und ggf. um Hilfestellung.
Aber hier wird man ja teilweise beschimpft, dass man faul wäre, unfähig etc..
Reiss mal hier nichts aus dem Zusammenhang... Du hast ständig Infos verlangt, die du dir mit 3 Mausklicks auch raussuchen könntest und mal lesen könntest. Selbst nach dem Hinweis, wo du suchen solltest, war dir diese Arbeit offensichtlich zu viel. Du verfolgst ja lieber deinen eigenen Weg, der leider meist ne Sackgasse zu sein scheint.
Das ist für mich einfach Faulheit oder Unfähigkeit. Wenn du dich dadurch "beschimpft" fühlst, ist das deine Sachen. Für mich ist das eine einfache Feststellung.Ich habs dir schon im DEB geschrieben. Du bist garnicht auf der Suche nach Hilfe, du sucht jemanden der dir das mal wieder einrichtet. Findest du hier keinen, suchst du dir eben jemanden in einem anderen Forum. Aber wie du vlt. gemerkt hast, hat dein config Problem auch im DEB keine Sau interessiert.
Woran das wohl gelegen haben könnte?Zum Thema freundlich: Ich find es einfach abartig, wenn jemand nach Hilfe fragt, die Lösung quasi serviert bekommt und diese trotzdem ignoriert.
Stattdessen gehst du deinen eigenen Weg und heulst 2 Foren voll, dass dies nicht klappt.
Ich habe dir im DEB schon geschrieben, dass du die config nicht gesichert hast, kann passieren. Aber diese config hast du dir doch nicht selbst geschrieben. Die hattest du von Reppo. Die hat er dir auch nicht zugeflüstert, die hat er dir aufgeschrieben. Es sollte wirklich nicht zu viel arbeit sein, sich diesen beitrag nochmal rauszusuchen und die config erneut zu übernehmen.
Zudem fehlt dir komplett das nötige Grundlagenwissen. Beschäftige dich doch erstmal mit oscam, bevor du dies einsetzt... Falsch konfiguriert kann man damit auch viel Mist machen...
Hier haben sich zig User hingesetzt und ein Super Wiki erstellt, viele Anleitungen geschrieben und in den Unterforen angepinnt... Dann kommst du und willst das ganze nochmal für dich erklärt haben. Meinst du es macht Spaß, jeden Tag immer den selben Text runter zu beten, weil der Hilfesuchende keine Lust hatte zu lesen?Du zeigst einfach kein Interesse dich da in irgend einer Art zu belesen und zu bilden (zumindest deuten deine wiederkehrenden Fragen darauf hin).
Daher zeigen weder hier noch im DEB die User irgendein Interesse, dir weiter zu helfen. Wir machen das alle als Hobby und sind nicht dafür da, fremden Leuten jeden Tag die Lösung ihrer Probleme auf dem Silbertablett zu servieren.
Wir helfen hier gern, wenn ein Mindestmaß an Eigeninitiative und Mitarbeit zu erkennen ist.
Vereinzelt finden sich aber doch immer wieder User, die dir helfen wollen. Leider ist auch irgendwo immer jemand dabei, der dir mal wieder die gesamte config vorkaut und solange bohrt, bis das Problem gefunden ist.Hättest du gleich ordentlich Infos gegeben (Ich hab folgenden Hardware, dies ist meine config und hier ein Log vom Karte einlesen, versucht habe ich schon...) wäre dein Problem in maximal 30 Minuten erledigt gewesen (ich rede jetzt vom Problem, was erst nach deinem flashen entstand). Stattdessen machst du es dir und uns unnötig schwer.
Aber es ist ja zu viel verlangt, sich andere Supportanfragen (die als gelöst markiert sind) anzusehen und mal zu schauen, was werden denn für Daten benötigt und woher bekomme ich diese.Aber die ganze Aktion war halt umsonst. Deine Karte war abgelaufen, darauf wurdest du hingewiesen und wie du es lösen kannst.
Du hättest doch einfach schauen oder fragen können, wie du Scam auf deine Box bekommst. Aber nee, das Onlineupdate ist ja der einzige Weg. Dafür flasht man natürlich auch mal seine Box neu...
Dieses ganze "1 Klick und fertig" macht die CS Szene einfach kaputt. Ich würd jetzt einfach mal behaupten, mindestens 50% der CS Server Betreiber haben viel zu wenig Ahnung von dem, was sie da eigentlich machen.
In "Gefahr" bringen sie dadurch aber nicht nur sich, sondern auch alle Sharepartner. Das sollte jedem bewusst sein...
Wer kein Interesse an der Technik hat, keine Zeit oder Lust sich da zu belesen, der kann eben kein CS betreiben, ganz einfach.
Für solche Leute bleibt immernoch die originale legale Lösung. Dann bekommt Sky vlt. auch mal ein paar Kunden.
2,6 Mio Abonenten und es schauen bestimmt 4 Mio Leute deren Programm
Aber Fälle wie deiner zeigen mir nur eins: Solche Supportanfragen werden von mir in Zukunft garnicht mehr beantwortet.
Ab in Müll und gut.
2 Foren, 2 Threads, insgesamt 5 Seiten voller Quatsch den keiner braucht.
Schade um den Speicherplatz, Traffic und die aufgewendete Zeit. -
Posten darfst du alles, was dich glücklich macht und nicht gegen die Boardregeln verstößt.
Ob es Sinn macht, ist ne andere Frage, da wir das Thema ja schonmal hatte...
https://www.zebradem.com/54758-ihad-ste…cam-support-einEs soll auch Forumuser geben, die nutzen die Boardsuche und lesen das, was ihnen geschrieben wird. Auch wenn das immer seltener wird

-
Alles Gute zum Geburstag wünsch ich

-
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag!
Lass es dir gut gehen und feiern schön.

-
Zitat von Corsi;398071
...hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im vorraus
Ohne Log und Config, leider nicht. Meine Glaskugel wurde leider noch nicht geliefert.
-
Zitat
...Es erhöht die zunehmend wichtige Rolle des Fernsehens als führendes Unterhaltungs- und Informationsmedium und bestätigt die Satellitenübertragung als führende digitale Infrastruktur für Fernsehübertragungen...
Ja nee is klar. Sind wieder Blitzmerker... In 50 Jahren merken sie dann, dass das Internet ja auch ziemlich verbreitet ist...
Zitat...Die Einführung weiterer HD-Programme generiert zusätzliche Nachfrage der Verbraucher nach digitalen Empfangsgeräten und stimuliert die Industrie in allen Ebenen. “...
Ja vor allem bei Programmen wie “Phoenix HD”, “BR-Fernsehen HD”, “NDR-Fernsehen HD”, “SWR-Fernsehen HD” und “WDR HD”
Meine Oma braucht die Sender auch gaanz dringend in HD

-
Schau mal auf die Daten deiner Karte...
Die ist abgelaufen, hat keine Kartenupdates (EMM) bekommen.
Daher "not found". Völlig normal. -
Crossposting ist hier unerwünscht...
https://www.zebradem.com/55150-habe-ein…okia#post397402 -
Auch von mir mein herzlichsten Glückwunsch!