Hi - auch aus nem anderen Forum - Zitat "Biete SEM-Box (Sharing-Emulation-Box)" - das sagt ja wohl alles - finde das Ding auch zu teuer - Klaus
Beiträge von klaus1958
-
-
alles - alles Gute - Reppo - Klaus
-
alles - alles Gute - laß es ordentlich krachen - Klaus
-
ich denke - laßt mal gut sein - nächstes WE gehts weiter - Klaus
-
Hallo Capt - alles - alles Gute zu Deinem Geburtstag - Klaus
-
Ich denke - dass hat Gladbach - und sorry Sossenprinz - Bayern schon garn nicht nötig - die Antwort aus Hamburg und Leverkusen - war schon o.k - meine Meinung - Klaus:biggrin::biggrin::biggrin:
-
Hallo BIG - alles - alles Gute zum Geburtstag - Klaus
-
Zitat von JustMe;272536
Indem man einfach das Update macht (MS bringt die Updates ja nicht zum Spaß oder Langeweile raus). Und gut is...
wenn man den neusten update z.B nach SP3 installiert - kommen trotzdem jeden Tag neue updates von MS - Windoofs ist halt ein schweizer Käse - ich denke nen vernünftigen Virenscaner und auf dem Router - die Ports dicht - ist besser - Klaus
-
alles alles Gute Rolli - laß es ordentlich krachen - Klaus
-
[SIZE="5"][/SIZE] Hallo Sub - alles alles Gute laß es ordentlich krachen - Klaus :-):-)
-
Halt ich aber für Quatsch - jeder der auf solchen Seiten - rum turnt - sollte ja an den Eiern aufgehangen werden - daß kann man ja bei sperren - nicht mehr nach vollziehen - Klaus
-
Hi Blacky - die beste Nachricht heute - Klaus
-
warum ?? Borat ist ja wohl kein Thema - Klaus
edit - damit das nicht falsch verstanden wird - schaut mal Anzahl Post und Anzahl Danke - somit ist Borat in meinen Augen der Größte !!
-
alles klar Boby - wünsch Dir ein schönes WE - Klaus
-
gibt jede Menge Möglichkeiten - hatte selber mal den PClin drauf - der hat meine Box komplett geblockt - siehts Du immer im Protokoll der Software - also schrittweise deaktivieren - und wieder aktivieren wenn es das nicht war - so kannst Du das einkreisen - Klaus
-
also der Kaspersky nistet sich schon mal in Deiner Lan Verbindung ein - mit dem NDIS Filter - siehts Du - wenn Du die Eigenschaften Deiner Lan Verbindung auf machst - habe schon Rechner gesehen - wo dann noch nicht mal ein ping durch kam - also mal Häkchen raus - klaus
-
Hi Boby - glaube nicht das - daß um Intel oder AMD geht - das sind meistens Software Probleme - z.B Vista und Firewall plus zusätzlicher Firewall aus Deinen Virenscanner - schau mal in diese Richtung - und poste mal was Du so einsetzt - Klaus
-
Hallo - Zitat "Die Box ist ja jetzt schon ne Weile an…und müsste jetzt einen UD4 Fehler melden (weil kein Empfang)"
ich habe die Erfahrung gemacht - daß wenn Du keinen Empfang hast (UD4) natürlich auch kein Update des OS eingeleitet wird - den Du nach 4 Balken abbrechen mußt - wieso hast Du den keinen Empfang ? steck doch das Kabel oder den F Stecker ein - Klaus
-
Zitat "was das cs betrifft interressiert es mich schon... muss aber noch viel
betreiben, weil ich ja noch voll der noob auf diesem gebiet bin"
das waren wir alle mal - wenn es Probleme gibt - einfach fragen - das kriegen wir schon hin - Klaus
-
o.k hast Du oder Mandy Recht - bei denen ist aber viel verhandelbar - und wenn sich pellox ne zweite Dbox2 oder ne Dream zulegt - und sich ein bisschen mit Netzwerk und CS beschäftigt - sind das Optionen die mir 10 € wert wären - Klaus