Das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht - Danke - Klaus
Beiträge von klaus1958
-
-
Ein neuer Ansatz von kingoofy - hast vollständig Recht - würde ich auch dahinter stehen - ich denke aber auf uns hört keiner - Klaus
-
Da muss ich green 100% zustimmen - ich schaue Premiere nur am Wochenende - Fussball - RTL SAT1 und Pro7 schau ich nie - ist mir zu blöd und ohne die ÖR würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr fernsehen - Klaus
-
-
Hallo MoRe - ist ja schön bunt - ich hatte aber gehofft - dass MS mal wieder ein vernünftiges OS (letztes war ja wohl NT) auf den Markt bringt - wie siehst Du das ? - Klaus
-
Hallo dann gebt ich auch noch mal meinen Senf dazu -
Als Kölner Fan - bin ich froh dieses Jahr mal wieder 1 Bundesliga zu sehen - die Bayern sind halt der best geführte Verein - und am Mittwoch drück ich dehnen die Daumen - hoffentlich haben sie auch Dussel !! Hoffenheim hat aus meiner Sicht schon glücklich gegen Köln gewonnen - so gleicht sich halt alles aus - und solange z.B 1860 oder Kaiserslautern in der 2. Liga rum krebsen - habe ich eigentlich ein Problem - mit dem Dorf Verein - der mit der Kohle von SAP in die Bulli und CL rein gehoben wurde - S04 und Bremen schwächeln - Dortmund ist noch nicht soweit - allso werden die Bayern mal wieder Meister - Klaus :biggrin::biggrin:
-
jeder hatte seine Chance und Bayern hat sie genutzt - und das ist clever oder abgeklärt - ruhig bleiben - aber wenn sie kommt - wird sie genutzt !! - Klaus
-
also Hoffenheim hätte ja kurz vorm Schluss (87) auch noch ein Tor machen können -
sossenprinz - ich würde es clever oder abgeklärt nennen
Guss Klaus
-
Hi Capt. - Bei S04 gibt es in meinen Augen für das Problem einen Namen und zwar - Josef Schnusenberg - der ist für die ganze Kacke verantwortlich - Gruss Klaus
-
Zitat von schmiddel;256515
...ich nochmal
Vielleicht geht es den anderen europäischen Ligen genauso...kann ich aber nicht beurteilen,
Eventuell bin ich auch nur nörgelig,weil mir der jetzige (angeblich) moderne Fußball nicht gefällt.
Was ist aus den Ecken geworden,alle (meistens) dödeln um den Elferpunkt rum.Es ist kaum ein Spieler zur Stelle,wenn der Ball über Freund und Feind im Niemandsland landet.
Und die grauenhaften Ellenbogenchecks,taktische Fouls und die merkwürdigen Kämpfe um den Ball über die Torauslinie laufen zu lassen.Wurde da früher nicht "Sperren ohne den Ball spielen" gepfiffen?
Nu bin ich ja schon ein alter Knochen,ich habe ja noch die Brüder Seeler und Dörfel,Kurbjuhn und co. am Rothenbaum und im Volksparkstadion spielen sehen...na war auch nicht alles gut.
Vielleicht gaukelt die Erinnerung einem einen besseren Fußball vor. :redface:Danke für die Antworten
Gruß schmiddel
Hallo schmiddel - habe leider auch schon in den 70zigern Fussball gesehen - hat aber meiner Meinung nach mit dem Fussball von heute nix mehr zu tun - das Spiel ist viel schneller geworden - Kurzpass Spiel im Mittelfeld - und nach einer Sekunde steht Dir einer auf den Socken - da hätten Breitner und Co alt ausgesehen - aber heute können die ja schön bei DSF labbern - Klaus
-
Alles Gute - lass es krachen - Klaus
-
Hallo Ihr Lieben - ich weiss gar nicht was ich sagen soll - Ihr seid unglaublich - vielen - vielen - Dank - ich kreuze mit jeden von Euch "in Gedanken" einen Humpen - Klaus
-
also in meinen MC 3.0 läuft die Karte - check mal ob Deine Camd3 Version - Karten unterstützt - ist nicht bei allen der Fall - und dann mal per Telnet die Emu von Hand starten und am besten das Start Log hier posten - dann kriegen wir das hin - Gruss Klaus
edit - MC Treiber sollte natürlich auch geladen sein - siehst Du mit dem Befehl lsmod im telnet Fenster - wenn nicht von Hand laden - befehl - insmod -f multicam.o
-
Das ist genau der Grund weshalb ich noch zu Ish Zeiten auf Sat gewechselt habe - scheiss Qualität und jedes Jahr Preiserhöhung - meine Anlage und die Receiver hab ich lange raus - Klaus
-
kling ja alles schön spannend - bin auf der Suche nach nem Dbox Nachfolger - aber in der Bucht Preise von 600 bis fast 700 Euronen für die 7025 ist nicht so prickelnd - oder gehts auch billiger ?? - Klaus
-
Hi Dasilva - damals mit freundlicher Unterstützung des MD Teams - nochmal vielen Dank - Klaus
-
Nein - das geht natürlich nicht - hast ja kein USB an der Box - ich hatte es laufen mit internen MC (ist in 5 Minuten eingebaut - ohne Plan in 6 Minuten)
- Emu war bei mir camd3 - aber ne ältere - irgend etwas mit I am Ende - Klaus -
Hi Grandpa - dann habe ich Dir ja einen Gefallen getan - mich hat das Wort "Nationalstolz" sehr gestört - und natürlich bist Du damit gleich in der braunen Ecke - aber wie man in Kölle sagt - jeder Jeck ist anders - solange Du keine Ausländer zusammen schlägst - habe ich kein Problem damit - Klaus
-
Habe ich heute erst gelesen - Problem besteht bei mir im Büro - dank Kaspersky
auch - es nistet sich der Kaspersky NDIS Filter in den Eigenschaften der Lan Verbindung ein - und von 16 PC,s können drei keinen Ping mehr abgeben (Zeitüberschreitung der Anforderung) habe ich deaktiviert - ist aber keine saubere Lösung - Klaus -
Hi tuete2501 - ich denke wir schweifen ein bisschen von Thema ab - findet man im Westen auch nicht so doll - ich denke aber die Verhältnisse sind in Ost und West gleich - und hier gibts auch Regionen - wo es ziemlich schwierig ist - an nen vernünftig bezahlten Job zu kommen - und heulen bringt nix - meine Meinung - Klaus