alles Gute Ketschuss !!
Gruss Klaus ![]()
alles Gute Ketschuss !!
Gruss Klaus ![]()
Danke kabelgucker - ist denke ich wirklich ein super Angebot !!
mfG
Hi Holgi - das sind ja ne Menge Probleme - ist sie im debug - gekommt sie keine Kanäle - oder was ??
mfG
edit - dann ist es ja o.k !!
Glückwunsch Gonso - bist der Beste !!
Klaus
Zitat von Frostbiter;209456Es wird dann genug Raucher geben,die sich dann die Zigaretten beim Vietnamesen holen.
Die sind dort weit über die Hälfte billiger,bzw.die Leute fahren nach Polen und holen sich
dort die Zigaretten.
Hi Frosti - ich wohn aber im Westen und für mich lohnt es sich nicht nach Polen zu fahren und deshalb gebe ich rund 300 Okken dafür aus -
Gruss Klaus
edit - davon gehen 250 ans Finanzamt !!
alles Gute wünsch ich Dir MoRe !!
Gruss - Klaus
ne Dbox2 hat zwei Karten Leser - wenn Du nicht weisst wie man das erkennt
mfG
herzlichen Glückwunsch - und das Du im Stress ruhig bleibst !!
mfG - Klaus
natürlich auch von mir - herzlichen Glückwunsch an Euch !
mfG - Klaus
Hi Wrussi - muss eben jeder selber wissen was er oder sie will läuft fast immer auf nen Kompromiss raus !
Gruss - klaus
Hallo Kabelgucker - Nur mal so ein Gedanke ... haste eigendlich Recht !!
Gruss Klaus
Zitat von Wrussi;208332Alles anzeigenEigentlich für den Preis ein Superding von IBM und sogar Bluetooth!
Ein bisschen mehr Speicher dem Ding verpassen und es würde vernünftig laufen.
[color="LemonChiffon"]
Arbeitsspeicher: 512 MB
Speichertyp: DDR2-RAM
Grafik-Prozessor: Intel GMA X3100
Grafik-Speicher: 256 MB
Grafik-Typ: onBoard (Shared Memory)[/color]Super Angebot suche für meinen Bruder sowieso eines.
Gruss
Wrussi[color="Wheat"]Nachtrag: wieder einmal eigenartig bei uns in Ösiland kostet es 419 Euronen[/color]
Hi Wrussi - shared memory - heisst der greift sich den Grafikkarten Speicher aus dem Arbeitsspeicher dann bleiben aber nur magere 256 mg übrig - das ist sogar für XP ein bisschen wenig !!
Gruss - Klaus
Hallo magn0m herzlich willkommen !!
mfG
Hallo Ihr Lieben - mir ist aufgefallen das ich jetzt mit meiner 1024 Auflösung (hab nur ein Notebook das nicht mehr kann) nicht mehr klar komme - muss hin und her scrollen weil ich Zebradem nicht mehr auf einen Bildschirm kriege (Portal)
mfG und schönen Sonntag Klaus
mit Linux auf der Dbox2 ist die noch nicht mal Premiere geeignet - kein funktionierender Jugendschutz !!
mfG
Zitat von Moonwalker;207549Ich verstehe das so , alle reciver die " Premiere geeignet " sind bekommen das NDS update und eben ne NDS karte falls der Reciver das update mitmacht sonst ....
also der rest die das update nicht mit machen usw bekommen einen neue nagra karte.
Hi Moonwalker "Premiere geeignet" ist auch die gute alte Dbox - die kann aber sicher nicht auf NDS umgestellt werden - um NDS geht es nur bei zertifizierten Receiver und da sicher auch nicht bei allen !!
mfG
auch von mir alles Gute Gonso[SIZE="6"][color="Red"][/color][/SIZE]
ich glaube Gladi und die c't sind ziemlich seriös !!
mfG