:hugging::hugging: - Klaus
Beiträge von klaus1958
-
-
Badly - oder meinst Du CCcamInfoPHP ? - Klaus
-
klar - Client bekommt feste IP - ohne Gateway - und kann dann nur noch im Lan rum sausen - Klaus
-
Danke Bonzaii - hatte einen Teil mit Moon per PN gemacht - hier kam also nur die Hälfte an - und wie gesagt - reboot tut gut - Klaus :biggrin::biggrin:
-
Danke Moon - kannst Du mir nen Gefallen tun - und mal nen ping auf Zd absetzen - irgendwas stimmt mit der DNS Auflösung bei mir nicht - Klaus
edit - war haus gemacht - Router neu gestartet und o.k - Danke !!
-
Hallo - komme seit gestern Abend über Arcor - nicht mehr ins Board - habe mal die DNS Server getauscht - aber nix geht - ist hier im Augenblick irgendwer über Arcor drin ?? Klaus
-
Hallo Tanni - Du kannst einen switch da zwischen hängen - der müßte das eigentlich regeln - Kostenpunkt ca. 10 € - Klaus
-
alles - alles Gute Gladi - lass es heute krachen - Klaus
-
Zitat von Stefan.der2 Beitrag anzeigen
Das komische ist es ging ja alles vorher ohne Probleme.das komische ist - Stefan hat jeden Tag - neue Probleme - Klaus
-
Du brauchst auf alle Fälle ein Multicam - ist aber in 5 Minuten eingebaut - hatte ich mir damals für Arena zugelegt - und ein Emu - daß Cryptoworks auch unterstützt - z.B Camd3 - Klaus
-
Hallo Thomas - so wie Du das schilderst - kann es nicht sein - Wingrab - kann nur aufnehmen - was auf der Box gerade läuft - die hat ja nur einen Tuner - ich habe allerdings drei Boxen - wenn ich bei der IP Auswahl - eine falsche auswähle - könnte es sein - daß ich etwas falsches aufnehme - Fehlerbild wäre dann wie bei Dir - Klaus
-
Mist - kommt gar nix an ? irgend eine Fehlermeldung ? Klaus
-
die dbox kann nur 10 mbit - wenn ein einigermaßen intelligenter Switch da zwischen hängt - regelt der das - wenn nicht - würde ich die Netzwerkkarte vom Lappi mal auf 10 mbit - halfduplex zurück schrauben - Klaus
-
wenn Du zufällig - Vista auf dem Lappi am Start hast - solltest - Du dich auch mal im Sicherheits Center - umsehen - Windows Firewall und Defender - Klaus :biggrin:
-
wenn die Ber Werte so schlecht sind - kann es ja nur mit dem Anschluß zu tun haben - Dienstag anrufen und denen Luft machen - Klaus
-
sehe ich so wie Jake - und wenn heute Übertragungs Möglichkeiten bestehen - z.B UEFA - wird ein Spiel ausgewählt - der Rest kommt dann in der Zusammenfassung um halb 12 - auf den restlichen Sendern läuft beinhart der Komödienstadel - Klaus :D:D:D
-
Also ich hatte so ein Problem mal - im letzten Sommer - da war nach einen Gewitter - mein LNB wech geraucht - Kostenpunkt 40 € (Quad) - Klaus :biggrin:
-
alles Gute Dogstar - laß es ordentlich krachen - Klaus:palamakia:
-
Das heißt - ohne Abo läuft nix - aber wenn Du eine geeignete Box hast - kannst Du das sharen - also Abo Kosten 50€ - 5 Freunde - für jeden nen 10 ner - für lau geht auch nichts mehr über die Dream oder Dbox - das hast Du völlig richtig verstanden - Klaus
edit - Moon - war schneller
-
Masterraven9 wollte damit sagen - ohne Abo - geht gar nix - CS bedeutet Cardsharing - Du kannst Dein Abo mit ein paar Freunden teilen - Deinen Receiver kenne ich nicht - ich denke aber mit dem geht auch nix - brauchst normal - ne Dream oder ne Dbox2 - Klaus