Happy Birthday Zebradem.
Möchte mich auch noch bei Big und dem gesamten Team bedanken.
Ihr seid wirklich klasse. Macht weiter so, dann wird es das Zebradem noch Laaaaaaange geben.
Gruß: Humi
Happy Birthday Zebradem.
Möchte mich auch noch bei Big und dem gesamten Team bedanken.
Ihr seid wirklich klasse. Macht weiter so, dann wird es das Zebradem noch Laaaaaaange geben.
Gruß: Humi
[SIZE="6"][color="Red"]HAPPY BIRTHDAY ZEBRADEM
Auch ich möchte mich bei BIG und allen anderen für die tolle Zeit hier bedanken
Ich hoffe es werden noch ein paar Geburtstage dazu kommen, DANKE[/color][/SIZE]
Ichs machs kurz:
Happy Birthday ZebraDem!!
Ich glaube ihr wisst alle wie viel mir dieses Board bedeutet!
Weiter so!
[SIZE="5"][color="Red"][SIZE="6"]Happy Birthday[/SIZE][/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="White"]Hier ist der geilste Platz[/color][/SIZE] [SIZE="5"]im[/SIZE] [color="Black"][SIZE="5"]World[/SIZE][/color] [color="Red"][SIZE="5"]Wide[/SIZE][/color] [color="Yellow"][SIZE="5"]Web[/SIZE][/color][SIZE="5"]!!!![/SIZE]
[color="White"][SIZE="5"]DANKE für 3 schöne und lehrreiche Jahre!!![/SIZE][/color]
[SIZE="5"]wünscht der Flieger[/SIZE]
:hugging::hugging: - Klaus
[color="Red"][SIZE="5"]Alle Gute für und an das Board!!
[/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="4"]Nicht zu vergessen wer oder was eigentlich eigentlich dahinter steckt um ein erfolgreiches und starkes Board zu haben!
Ein Hoch auf den Boardherren "Big" seinen Admins - Teams - Vips und seine zahlreichen Mitgliedern ...... die uns ein immer aktuelles tolles schnelles und stabiles Forum ermöglichen!![/SIZE][/color]
[color="LemonChiffon"][SIZE="6"]
Hoch soll das ZD leben.........[/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="2"]Wrussi[/SIZE][/color]
von mir gibts keine lustige bildchen,aber trotzdem mein respekt und hochachtung für die gute zeit
[color="Red"][SIZE="5"]Happy Birthday Zebradem[/SIZE][/color]
Danke für die letzen 3 Jahre. Auf das noch viele folgen werden.
[color="Lime"][SIZE="5"] Happy Birthday ZebraDem
[/SIZE][/color]
[color="SeaGreen"]
:clap:[SIZE="4"] Dieses Board ist eines der Spitzenboards, was PayTV an geht. :clap: Also da kann ich nur sagen, macht alle weiter so[/SIZE]
[/color]
HAPPY BIRTHDAY Zebradem...freue mich auf viele weitere Geburtstage eines der besten Boards im Netz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!