1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. jegger

Beiträge von jegger

• NOD 32 Super virenproggi

• jegger
    • 12. Dezember 2006 um 09:19
    Zitat von MAN 2607;51158

Hallo Disco ich finde das nicht ich habe mir erst mal die Software zum testen für 30 Tage auf meinen PC drauf gemacht bin begeistert aber das geht nur 30 Tage gibt es dafür was und es nach 30 Tagen frei zuschalten. Wäre echt super wenn mir mal einer helfen könnte

Schau in Database unter Sonstiges NOD 32.:eek:

• Handy Navi

• jegger
    • 11. Dezember 2006 um 10:45
    Zitat von elvis01;51004

Moin

also ich habe das N70 mit Europa Navi (tomtom 5.5)und will Nix andres mehr Haben

Moin Moin Elvis01, also mit N70 funktioniert es also und das N70 bietet EPlus auch an. Ist das denn ein vertag mit Navi? Kannst du mir bitte mal erklären wie es funktioniert ohne Navi-Vertrag, falls du so etwas hast. Software auf Karte und dann los? Weil ich denke um Navigation zu betreiben muss man sich doch irgendwo anmelden oder?
    Gruß Jagger

• Handy Navi

• jegger
    • 11. Dezember 2006 um 08:26
    Zitat von Sat2006;50496

... also das 6230i als Navi, hm, sagen wir mal "jein", funzt mehr oder weniger schlecht als recht. :mad: Freisprechen und Navigation gleichzeitig ist nicht möglich, das 6230i kann nur eine Bluetooth Verbindung halten. :mad:

Wenn Du für eine Vertragsverlängerung ein Handy Deiner Wahl nehmen kannst, dann nimm das N80, darauf läuft das neue TomTom 6.

cu

Schön, jein ist schon nicht schlecht, wie ist die Vorgehensweise? Für das 6230i habe ich eine 256MB Speicherkarte. Kann ich dann die Software auf diese Karte drauf spielen? Wenn ja welche? Hat denn einer, solch eine Software für mich zu testen? Wie sieht es den Sony Erik. K800i - K810i aus? Funktioniert Navi dort? Da ich mich wohl für das K800i - K810i entscheiden möchte, da EPlus das N80 noch nicht in Programm hat und wenn sie es bekommen werden sau teuer ist(Vertragsverlängerung).
    Besten Dank schon mal für Antworten
    Gruß Jegger

• Handy Navi

• jegger
    • 8. Dezember 2006 um 09:47

Hallo, vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus oder hat eine eine passende Software. Und zwar habe ich gehört das man das Handy als Navi nutzen kann. Ich habe das Nokia 6230i. Kann ich damit überhaupt Navi betreiben?
    Wenn ja, wie funktioniert dieses. Wenn nicht welche Handys können es, da mein Vertrag im Januar ausläuft habe ich mich zwischen Nokia N80 oder Sony Erik. K810i entschieden falls damit Navi Funktioniert. Falls natürlich mein 6230i funktioniert werde ich es natürlich nicht verscheuern, sondern im Auto lassen, da ich eine Freisprecheinrichtung dafür habe. So ich hoffe, ihr könnt mich mal beraten und einige Tipps geben.
    Gruß Jegger

• camd2 und camd3

• jegger
    • 14. November 2006 um 12:09
    Zitat von Strike;45910

Wenn in der key-Datei Premiere-keys enthalten sind kommt es zu aussetzern.
    die entsprechenden keys aus der Datei rauslöschen und schon gehts

Was heisst rauslöschen? welche datei? und was ist key-Datei Premiere-keys

• camd2 und camd3

• jegger
    • 14. November 2006 um 11:44

So, nach langer Suche, kann mir einer mal genau erkläge was nun comd2 und comd3 für eine funktion und was man einstellen kann usw. Kann es sein das PW orginal karte deshalb immer einfriert? Kollege hat sich nämlich eine Dbox2 gekauft mit image K2 und ich finde nichts mit camd2 oder camd3 AU usw.
    In meiner Box betreibe ich das Petze-image und da habe ich diese einstellungen und was bedeutet camd2 und camd3? camd2 AU camd2 blocker
    camd3 aus. Was ist denn mit diese einstellung? Sind sie i.O.?
    Danke

• Benötige Dringend Hilfe wegen original Premiere Karte

• jegger
    • 19. Oktober 2006 um 09:29
    Zitat von MoReNob;39615

Wieso 2 Camds? Du kannst mit Multicam oder ext. Cardreader die 2 Cards
    betreiben mit Camd3, das geht. Oder willst Du immer umstecken falls Du
    kein Multi oder Reader hast? Das ging leider nicht draus vor. :)

Na gut, schlechte erklärung von mir. Also ich habe die Nokia Dbox2 mit image k2, in der Dbox sind doch zwei Karten einschübe, nun würde ich gerne wissen ob ich beide kartenschächte nutzen kann? z.B. kartenschacht 1 die daytona und kartenschacht 2 die orginale PW Karte. Ausprobieren kann ich es leider noch nicht, da ich die PW Karte erst morgen bekommen werde.Ich hoffe natürlich auch, dass ich mit der Image keine Probleme haben werde(orginal PW karte), deswegen die vorab info.
    Gruß

• Benötige Dringend Hilfe wegen original Premiere Karte

• jegger
    • 19. Oktober 2006 um 08:02

Ich habe da auch mal eine Frage, kann man denn beide karten (orginal+daytona) betreiben? Z.B. im cam2 die Orginale und in cam3 die daytona? Wenn ja, muss ich da was umstellen(image K2).
    Danke

• DBox2 Bild und Ton haken

• jegger
    • 11. Oktober 2006 um 19:42

also bei mir war es der antennenverstärker. dose und image geändert keine änderung. ein freund von mir sagte, dass man an dem verstärker (verstellschraube) drehen sollte. ich die schraube nach links, keine veränderung, ich die schraube nach rechts und siehe da kein ruckel kein standbild mehr. also versuche es doch bitte mal.

• PC Booster

• jegger
    • 28. September 2006 um 09:54

Hallo, hat jemand erfahrung mit dem PC Booster 5?
    Wenn ja und gut, könnte ich bekommen:cool:
    Daaaaaaaaakeeeeeee!!!!

• svchost.exe

• jegger
    • 22. September 2006 um 19:34

danke RedEvil, dein programm habe ich auch schon ausprobiert, leider kein erfolg. werde die kist neu intallieren, wird vielleich auch mal zeit.
    danke raptor

• svchost.exe

• jegger
    • 21. September 2006 um 19:10

nun ja leider kein erfolg. svchost.exe will sich immer noch einwählen! was ist das? ich kann selbst im internet nichts finden, ob ich es brauche oder ob es ein virus ist? keine ahnung. tuneup und spyware doctor durch laufen lassen. kein erfolg. na dann muss ich wohl weiter suchen.:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: danke euch

• svchost.exe

• jegger
    • 20. September 2006 um 21:24

freak13, super es hat geklappt. in tuneup ist aber leider auch kein reg nummer, hast du da auch vielleich ein, danke, für dich?:-)

• svchost.exe

• jegger
    • 20. September 2006 um 21:02

keine reg nummer
    habe gerade den update gemacht und versuche jetzt deine passwörtet, bis gleich!

• svchost.exe

• jegger
    • 20. September 2006 um 17:49

hallo freak13, wie bekomme ich den spyware doctor registriert? ohne reg. keine änderung. Danke

• svchost.exe

• jegger
    • 20. September 2006 um 12:55

Danke dir freak13, werde es heute abend ausprobieren.

• svchost.exe

• jegger
    • 19. September 2006 um 22:15

Mist ich finde nichts, hat denn eine den spyware doctor mit key für mich und ich suche noch tuneup das neuste was es gibt, denn auf emule habe ich kein bock mehr. Ein Riesen Dank
    Jegger

• svchost.exe

• jegger
    • 18. September 2006 um 09:59

Nur, warum hatte ich diese Meldung denn nicht vorher? Ich habe nichts installiert, noch habe ich etwas gelöscht. Rechner läuft so seit 1 Jahr und vorher keine Nachfrage nach svchost.exe. Also wirklich kein Virus? und ich kann es zulassen?
    Gruß Jegger

• svchost.exe

• jegger
    • 18. September 2006 um 07:35

Hallo, ich habe seit 2 Tage bei Interneteinwahl folgendes Problem. Meine firewall Kaspersky meldet, dass svchost.exe einwählen möchte, was ich natürlich nicht zulasse. Ich finde aber auf meinem Rechner kein svchost.exe, nun befürchte ich, dass es eventuell ein Virus ist? Ich hoffe nicht, kann mir eine dabei helfen? Ich habe den Antivir schon laufen lassen, aber kein Virus gefunden! Was ist svchost.exe? Danke
    Gruß Jegger

• Bn 7.0

• jegger
    • 27. August 2006 um 12:30
    Zitat von freak0;19959

bn7.0 nur mit transbox und seriellem kabel einspiele, suchlauf machen und läuft.

Aber nur wenn mit seriellem Kabel die transbox demo nehmen. Datei öffnen klicken,auf start klicken, dbox stromkabel in der steckdose und auf verbindung gehen, dann sollte in beiden anzeigen (box und anzeige datei)
    seriell stehen. So hat es bei mir nur geklappt.
    Gruß Jegger

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Happy Birthday ZebraDem 2026

heugabel 24. April 2026 um 20:59
  • Massive Störung im Streaming-Piraten-Universum: Zahlreiche Seiten vorübergehend offline

heugabel 24. April 2026 um 17:36
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

playboy1 24. April 2026 um 13:55
  • ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Pluto TV

350 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky