1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sf2807sf

Beiträge von sf2807sf

• D-Box läuft 5 Strassen weiter nicht^^

• sf2807sf
    • 9. Dezember 2007 um 10:58

habt ihr wirklich beide UM ? falls eine sateinpeisung bei denem vater ist, dann kann sein, das das signal bei 450 mhz abgeschnitten wird und somit fehlen jede mange sender (zb arena,premi) es ist auch möglich, dass bei deinem vater im haus ein alter 450 mhz verstärker sitzt und darum zu wenig bis kein digitales signal oben ankommt (eben ausser sonderkanal 2 und 3) über den rtl, sat1, pro7,das 4. eurosp usw kommen)solltest du mal messen lassen ^^das einzigste was mich wundert, ist das "ohne ton"...... das hört sich seltsam an ...falsche ucodes ?

• welchen EMU verwendet ihr auf der eurer dbox2 bzw dreambox?

• sf2807sf
    • 9. Dezember 2007 um 10:52

ich hatte bei mgcam immer das problem, dass es alle halbe bis volle stunde zu standbildern kam bis zu 15 sekunden (nein, digital-empfang ist in ordnung, BER OK)mit cmad3 immer alles ruckelfrei !camd2 funzt bei mir nicht mit karte, aber vieleicht hab ich auch irgendwwo was falsch eingestellt, is aber egal, abokarte läuft in dieser besch..... premi box ^^ ich benutze übrigens die dbox2 (mit festplatte ^^)

• Empfehlung Antivierenprogramm

• sf2807sf
    • 8. Dezember 2007 um 11:25

ich habe antivir von avira und bezahle dafür auch gerne 19,95 im JAHR.... also dass man sich sogar für antivirenprogramme einen crack besorgen muss find ich echt traurig ...

• Gerüchte um Premiere

• sf2807sf
    • 2. Dezember 2007 um 18:35

Ich finde es zum kotzen, dass so viele Leute schreien "jaaa endlich klappt AU mit den emus nicht mehr" aber alle wollen auf ihren Karten AU, da hoff ich doch daß es bei den Karten genau so ist wie bei den Emus.... jeden tag key neu eingeben dann verdienen die alis entweder richtig oder garnicht mehr... alo bei mir bleibts definitiv dbox mit linux ohne karte... (abgesehen von der premi box mit abo) denn das was die senden is eh oller kram, aber ich bezahl keine kohle für karten, proggi usw... da kann ich mir auch ein 2. abo holen, nein danke, emus ja... karte.. nein

• PW Abo um 15 Euro Ja oder Nein

• sf2807sf
    • 30. August 2007 um 19:30

um mal wieder zum thema zu kommen ^^

35 € komplett wäre super (incl aller direkt usw) es kann premiere ja scheissegal sein ob ich den film 1 mal oder 50 mal gucke... er wird ja so oder so gesendet un muss bezahlt werden ... und ich denke bei 35 € für ALLES gäbe es wieder einen sprunghaften anstieg der abos (viele leute sehen ja dann oha... ich kann jetzt direkt gucken wann ich will oder sport, was eh den meissten am wichtigsten ist und filme ohne werbung...)

aber 19€ nur für buli und die anderen 2 sportpakete auch jeweils 9€ dann HD nochmal 9 €... und dann die anderen pakete und direkt nochmal extra....das schreckt ab!

• wie läuft das mdimage_v4.1_final_edition

• sf2807sf
    • 12. August 2007 um 13:04

ich hatte mit dem 4_1 final das problem, wenn es weitere "bildmenues" gab zb. direkt oder sport, daß die box immer ein reset gemacht hat wenn man dort weitergeschaltet hat, hab jetzt das petzt image drauf und bin damit super zufrieden, hab damit sogar die aufnahmefunktion auf server, also auf dem laptop hinbekommen ( da sich keine festplatte ohne teuren umbau einbauen lässt (16/16/8))

• Alles sehr komisch / Irgendwie nichts verstanden/ cmd3 oder Neutrino/ Trex??/ Image

• sf2807sf
    • 11. August 2007 um 10:38

viel glück beim suchen und versuchen ^^
    ich habe 3 tage gebraucht um die box in den debug modus zu kriegen (wegen sucherei der programme, nullmodemkabel, crosskabel und so kleinigkeiten dass die netzwerkkarte auf 10mbit h/d stehen muss ^^)
    ja und image + cam file 10 minuten ^^

• RTL, Pro7 und co sind dunkel

• sf2807sf
    • 11. August 2007 um 10:32

sat1,rlt, pro7

in den meißten fällen liegt es einfach daran, daß die antennendose zu alt ist und der sonderkanal 2 bzw 3 gestört sind und somit diese sender nicht korrekt empfangen werden können.(bei kabelempfang über ish/unitymedia und netcologne)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky